Beiträge von Renato

@Marcus_g: Ja dann ists wieder interessant. Was Interieur-Tuning angeht ist ja eigentlich so gut wie alles möglicht. Aber wenn das so weitergeht wie jetzt mit dem Piercing z.b. dann werden wohl in 1-2 Jahren plötlich "Nieten" wieder in werden, und dann werden plötzlich alle Showcars solche

[MOD: Das Bild war viel zu groß.]

Flügeltüren haben Crying or Very Sad Laughing

Ich bin halt nicht so der Fan von solchen "Trends", welche man plötzlich haben muss (ok, in dem Sinne ist das ganze Tuning eigentlich ein "Trend", aber ich meine mehr diese Sachen wie jetzt z.B. dieses Piercing, oder die Flip-Flop Lacke. Ich steh mehr auf dezentes, cleanes und auch stilsicheres Tuning, so im Sinne: Schön tief, dezentes Bodykit, nix extravagantes bei den Felgen etc. Weil das kann man auch länger wie 15 Minuten anschauen Very Happy

Ja schaut schon so aus als würde Dunlop den 9000er auslaufen lassen, weil offiziell gilt der Sportmaxx als Nachfolger.

Dunlop Schweiz hat noch nicht geantwortet Confused Du bist also mit den 9000ern zufrieden? Der Reifen würd eigentlich auch passen, weil er ja eigentlich gar nicht sooo schlecht ist.

juha schrieb am Tue, 19 April 2005 21:20

Ohgott, laber ich wieder einen Müll heute Surprised

Laughing Aber ansteckenden Müll Very Happy So wie du hier vom V-Tec ziehen schwärmst, bekomm ich gleich Lust.... Crying or Very Sad
    Nur schade regnets hier mal wieder und ich muss arbeiten Crying or Very Sad

Grinsbegrenzer.... Laughing

Ja das würd mich auch mal interessieren?!? Ist das jetzt noch was mehr, worum man sich sorgen machen muss? Sollte man das mal alle paar Tage checken, ob der Filter auch satt dran ist Question

Was ich mir vorstellen könnte (in Verbindung mit dem LSD). Habe mal zugeschaut wie die an nem S2000 montiert werden. Und zwar wird ja da erst der Kotflügel vorn abgebaut, dann wird die Türe von innen via Türgriff mit der gegenüberliegenden Türe via Spannset zusammengehalten, damit sie nicht verrutscht, wenn dann das originale Türscharnier entfernt wird (aaayyyy Question ) Laughing

Ich könnte mir vorstellen, dass in deinem Fall die Türe um einen mm verrutscht ist, dass man also praktisch nix sieht, aber dass durch dieses Verrutschen der Spalt zwischen Türe und Kotflügel vorn ein Windgeräusch verursacht... Rolling Eyes

ist aber nur Vermutung Wink

Hab dieses Wochenende auch so ein Training (intensiv) absolviert. 90% der Übungen werden auf einem Belag durchgeführt, welcher festgefahrenen Schnee simulieren soll Shocked

Und ich war da mit Sommerreifen unterwegs.. Very Happy Stellt euch mal das geeiere in der Kreisbahn vor. Während andere Locker mit 35-40 km/h im Kreis fuhren, begann ich schon mit 22 km/h im 2ten Gang zu driften (ohne Gas zu geben Shocked ). Und auf der Schleuderplatte hatte ich 0 Stich. Hatte 2 Mal Glück, dass die Platte nicht so heftig ausgeschlagen hat, aber sonst hats mch jedesmal gedreht wie auf dem Eis. Konnte den S zwar meistens nach ner 360° Drehung wieder abfangen und gradeaus weiterfahren Very Happy (zur Info, man fuhr mit ca. 45-50 km(h auf die Platte und rutschte Nachher praktisch ungebremst weiter Shocked

Ich hab für mich mein Fazit gezogen: Ich weiss nun ganz genau, was mein S bei Schnee machen wird. In der Garage stehen Shocked. Ich weiss nicht wies mit Winterreifen ist, aber das Wochenende hat mir doch klar gezeigt, wie hart die Physik sein kann Surprised

Noch was zum Bremsen+Ausweichen: Ich hatte auf dem rutschigen Belag das Gefühl, dass das ABS System des S nicht so ganz wie bei normalen Autos funktioniert. Weil ich hab mit ca 35km /h Vollbremsen + Ausweichen müssen, und dabei kam mir jedesmal das Heck (ausgekuppelt natürlich)

messi schrieb am Mon, 18 April 2005 13:42

Ueber die Wirkung war man sich im Artikel nicht einig.....

Hi Markus!
    Hab das am selben Ort vernommen wie du, 20 Minuten Very Happy
    zur Wirkung...naja, der betroffene Porsche wurde halt ein wenig von Shell gesponsert (siehe Aufkleber auf der Türe) und darum hat Sportec das V-Power wohl ein wenig schöngeredet Rolling Eyes

Zum Preis...naja, das Benzin ist ja sooo günstig im Moment, was machen da 9 Rappen aus Wink LaughingShocked