[inposttable title=UK 45 schrieb am Thu, 14 April 2005 23:05]
Nix gegen unseren Honda, doch Porsche 996 etc. ist schon
ein Level höher ( preislich 7 Level )
inposttable]
Ja klar ist der ein paar Levels höher, aber ich hab echt nur erzählt was gestern ablief. Ging mir in keinster Weise darum damit anzugeben oder so, sonst hätt ich die Story hier gebracht:
http://www.xtreme4u.ch dort hats lauter so Storys
Ich würde sogar soweit gehen, um vermuten zu können dass der Carrera gestern Automatik fuhr. Die Gangwechsel kamen mir ein wenig langsam vor. Gabs bei Porsche damals auch so Automatik, welche mit Zwischengas runtergeschaltet hat?
Oder der Typ konnte einfach nicht fahren (obwohl, was ist so schwer daran Vollgas zu geben?)
Wenn der Vollausstattung inkl. Sitzheizung und Scheibenwischwasservorwärmung hatte plus dann noch das Mehrgewicht der Automatik....
Beiträge von Renato
-
-
Haha, hätt ich wohl besser meinen Mund gehalten
-
Siehe "Humor" Thread
-
oliver_f schrieb am Thu, 14 April 2005 14:27
ABER wie gesagt es ist (war!?) ein sehr SEHR seltenes Problem insgesammt sind nur wenige dieser Fälle bekannt geworden und ich habe jetzt schon seit über 1 1/2Jahren von keinem neuen Fall was gehört.
Es scheint (nach s2ki) ein Produktionsfehler oder ein Hotspot gewesen zu sein. Dieses hat Honda inzwischen wohl 100% in den Griff bekommen. Sei es durch Produktionsoptimierung oder durch die getauschten Öldüsen.
Nun gut, dann hoff ich jetzt mal dass die Fälle schon alle Geschichte sind, und wegen den Öldüsen werd ich mich auch erkundigen, damit ich sicher bin dass alles ok ist mit meinem S -
juha schrieb am Thu, 14 April 2005 20:55
Nee, ich glaub, der hat Dich nur verar...mleuchtert. Du wärst einfach nur das Opfer gewesen, es sei denn, er hatte nur 2 Gänge
Wie gern hätt ich nen Zeugen dabeigehabt, weil ich glaub mir das selber fast nichtAuch um die Kreisel und so ist er immer mindestens mit 50 geheizt
-
UK 45 schrieb am Thu, 14 April 2005 20:40
wenn er den FLux-Kombensator drinnen hat 458 PS und 289 Spitze
Hab mir dein Post sicher 6 Mal durchlesen müssen, bis ich endlich geschnallt hab was du meinst
Nen Fluxkompensator hatte der glaub ich nicht drin...
Aber auch sonst hätte er mich stehen lassen müssen. Entweder der hatte so nen lauten Auspuff, dass er schon bei 1/4 Gas so laut war wie normale Auspuffe bei Vollgas oder das war kein Porsche..... -
Auf meiner heutigen Feierabend-Ausfahrt hatte ich auf dem Rückweg nen Porsche Carrera Cabrio vor mir.
[Blockierte Grafik: http://www.basehead.org/files/shots/1-c4cabrio1024x768.jpg]
So einer wars, also noch alte Baureihe, hat genau gleich ausgeschaut, bis auf das er silber war, ein bisschen dickere Endrohre und einen möööörderischen Sound hatte
Ich hab schon gedacht, das sei mein S, dabei haben wir einfach im selben Moment mit Zwischengas runtergeschaltet
Doch zum Thema: Ich war erstaunt, wie nervös er plötzlich wurde, als ich an seinem Heck zu kleben begann. Anfangs dachte ich der hätte Angst weil ich ihn verfolgte, doch dann bekam ich das Gefühl, dass er sich ernsthaft provoziert fühlteLeider hatte es trotz aller Hoffnungen viiiiel zu viel Verkehr, sodass wir nicht richtig zur Sache gehen konnten.
Was mich aber erstaunte: Es gab ein paar Ende-50er-Zonenschilder, vor denen er jedesmal schön runterschaltete und volle Lotte gab. Das Erstaunliche war, wie gut ich an ihm dranblieb. An seinem Auspuffsound konnte man wirklich hören, dass er (genau wie ich) den 2ten voll ausdrehte. Und ich blieb locker an ihm dran, ja hab ihn 1 Mal sogar ein klein wenig aufgeholtEigentlich müsste ich mich jetzt ja freuen, aber mal im Ernst, das kann ja wohl gar nicht sein, oder? Die Teile ham ja mindestens 300 Esel, der hätte mich also locker abhängen müssen
Oder gabs den damals auch mit 4 Zylindern (ernste Frage jetzt), weil der Typ war wirklich langsam ein bisschen verzweifelt
-
Ich hab den Bericht zwar nicht ganz gelesen
Find den 6er aber noch nett. Halt einfach ne andere Klasse von Auto (vor allem Preismässig) aber optisch Top! Mit 500 Eseln sicher noch ein bisschen netter
-
Der ist ja noch fast besser wie der Ebay-Joke von mir -
chouca schrieb am Thu, 14 April 2005 15:52
Dieser Bewertungskommentar wurde von eBay entfernt.
Hahaaaa,scheint so als wäre ein Ebay-Mitarbeiter hier unterwegs
-
Bin ja nich so der Pro was Ping und so angeht, aber in der Schule hatten wir sowas ähnliches. Im Netzwerk vom Informatikzimmer haben wir dem Kollegen nen Trojaner auf den Rechner gesetzt und per Fernsteuerung runterfahren lassen
Mann war das geil
-
Hadibar schrieb am Thu, 14 April 2005 15:05
250 DOWNLOADS [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/008.gif] haben erst mal den Traffic begrenzt. Hat das wer auch noch bei den 350ern gepostet? Soviel könnens von hier doch gar nicht gewesen sein
Man weiss nie wer hier alles mitliest -
Wasn ermutigender Eröffnungsthread
Auch von mir willkommen hier!
Was für nen Jahrgang hat dein S?`
Gruss
Renato -
qp schrieb am Thu, 14 April 2005 14:19
Renato meint nsx
tikay meint boxster s
Achsooooooo
Ja dann TiKay: Finger weg von dem Ding. Kauf bloss keinen Porsche Boxster
Dachte wirklich du redest von nem NSX.
Edit: und der Black Arrow hat sogar noch was von Porschefahrern geschrieben.... -
UK 45 schrieb am Thu, 14 April 2005 13:53
was mir auch sehr gut gefallen hat...Mindhunters...
Cia-Profiler im Ausbildungslager und einer will die anderen dezimieren....ist ja fast Alien vs. Predator
Mindhunters fand ich auch klasse. Da kann man Vvermuten und diskutieren, wer denn nun der Mörder ist etc. -
marcus_g schrieb am Thu, 14 April 2005 13:41 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 14 April 2005 13:31
@marcus
Ist leihen und kaufen nicht das gleiche?
...
Nee, ist nicht das gleiche!
Kostet mehr!
Jep, das ist so. Gilt generell eigentlich für alles. Auch bei Frauen
Ups der war hart.... -
Ich bin nun zumindest in dem Masse beruhigt, weil die nächstgelegene Honda-Vertretung meine Occasionsgarantie bewilligt hat. Werde wohl gleich den 24 Monats-Vertrag nehmen, weil dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, und zwar um gar nix (falls andere Schweizer S-Fahrer daran interesse hätten, einfach bei mir melden, ich geb dann die Adresse durch
).
Was mir der Meister der Vertretung noch gesagt hab, als ich auf das Thema Auflösen der Zylinderwand etc. kam, meinte er dass wenn ein F20 hochgeht, dann nur durch Verschalten, also 2ter Gang anstelle des 4ten, und das im "Vollbeschleunigen"
Wem das schonmal passiert ist, weiss wie sich das anfühlt
Ist mir zwar beim S noch nie passiert, da ist das Getriebe sehr gut gelöst an der Stelle. Aber bei meinem Vorherigen Auto (auch 6 Gänge) ist mir das 2-3 Mal passiert. In dem Moment nützt auch ein Drehzahlbegrenzer nix, weil dann der Motor "mit Gewalt" überdreht wird, also mit dem Schwung vom Antriebsstrang quasi. -
TiKay schrieb am Thu, 14 April 2005 13:32
das kann ich nur bestätigen...die schwatzen einem
ihre weiber regelrecht auf...
aber mal im ernst, schonmal ein inuit-weib vom nahen gesehen?
(ok...das war jetzt geschmacklos, sorry...aber is leider tatsache)
Hahaaaaaaa, totaaaaaal Geschmacklos
Hab in der Schule mal nen Bericht über die gesehen, kann mich da aber nicht mehr dran erinnern. Nur dasse sich eben Inuit nennen
Zur Juha-Lache: Ja deswegen muss ich ja auch zum Jahrestreffen -
TiKay schrieb am Thu, 14 April 2005 10:29
war gestern mal dort...hab ein gutes
angebot bekommen: für 48k...
(schon verdammt wertig das teil...aber dieses scheussliche design *urgs*)
Was ist so schlimm an dem Design? Wenn der erstmal tiefer ist und schöne Felgen dran sind, schaut der aus wie aus einem Guss -
In den Videotheken sind die Streifen doch immer ein wenig früher zu haben, oder net?
Rolli: Dann müsste der Directors Cut ja erst recht ab 18 sein oder? Da hat wohl wer geschlampt bei Universal oder wo immer der Streifen herkommt