da Fehlen ja 5 MB
Ist der denn wenigsten komplett?
S2000 vs. 350Z heute bei VOX
-
-
168 MB (176.754.688 Bytes)
Scheint komplett zu sein, der Vergleich ist zumindest ganz drauf
Also ich find den Test gar nicht schlecht... -
download ist sauber und konstant bei 210KB/sec, total 168 MB (176 auf festplatte), läuft einwandfrei und bis beitragsende
vielen dank!!!
cheers
*felix* -
Jo bei mir klappts jetzt auch, bin jetzt shcon bei 83% und läuft immer schön weiter. Allerdings nur mit 85 kb/s. Jetzt sinds schon 85%
EDIT: Soo, jetzt ists auch bei mir feeditsch und läuft nicht weil mein blöder Player es nicht lesen kann -
Ich versuch´s auch grad nochmal. Läuft mit 118 kb/sec.
Ma gucke ob´s dieses mal klappt....
Gruß,
Marko -
jetzt bin ich endlich zu hause und könnte den bericht runterladen, aber nun funzt der link nicht ... gibts da noch ne chance, dass ich mir das runterladen kann??? donnerstag abend?
viele grüße & ein ganz dickes dankeschön schonmal
mel -
War fast ein perfekter Testbericht, haarscharf, fast schon objektiv!
Fettes Bienchen von mir!
Das Schlußfazit war echt spitze, fast zum einrahmen und übers Bett hängen.
Ich zitier mal:
''Insgesamt repräsentiert der S2000 den traditionellen Roadster.
Ein Charakterkopf,
der bewußt einige Schwächen in Punto Komfort und Sicherheit in kauf nimmt.
Seine oberste Devise lautet:
Fahrdynamik um jeden Preis!!!''
BRAVO, ich hät's nich besser sagen können! -
Ist schon lustig. Da gibt´s den Vergleich im TV und in der Zeitschrift, beides heißt Auto Motor & Sport, beides benutzt das gleiche Bildmaterial, aber irgendwie haben die Wertungen über den S nix miteinander zu tun.
-
Also teils Sachen in dem Vergleich (hab ihn gestern Abend auch endlich schauen können ) find ich extrem Subjektiv.
Bei der Beschleunigung z.B. sagen sie, es wäre "unentschieden", dabei hat der S dem Z knapp ne Wagenlänge abgenommen. Hallo
Ansonsten kann ich mich dem nur anschliessen, das Schlussfazit sagt alles -
Hi, bei mir hat der Downloade gestern beim zweiten versuch geklappt.
Gruß und danke nochmal...
Marko -
@ hadibar: Danke für den Service
-
So, der link ist erst mal wieder down
250 DOWNLOADS [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/008.gif] haben erst mal den Traffic begrenzt. Hat das wer auch noch bei den 350ern gepostet? Soviel könnens von hier doch gar nicht gewesen sein
Werde das File erst mal kleiner machen und dann neu verlinken
Sollte bis dahin jemand das File brauchen kurze PM, dann kann ich das noch mal rausgeben -
Hadibar schrieb am Thu, 14 April 2005 15:05
250 DOWNLOADS [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/008.gif] haben erst mal den Traffic begrenzt. Hat das wer auch noch bei den 350ern gepostet? Soviel könnens von hier doch gar nicht gewesen sein
Man weiss nie wer hier alles mitliest -
hi,
habe erst heute morgen etwas über diesen bericht gehört. hat vielleicht jemand den Artikel oder kann mir nen downLink fuer das movie bereitstellen?? interessiert mich doch sehr, danke und gruss
andre -
schau mal bei mir auf die Website bei den Videos
Da ist ne kleine Version im Moment drauf.
Hab auch noch das original (172MB) müsste ich dann aber erst mal wieder hochladen
Grüße
So, 172MB file ist auch wieder oben Wer's braucht, bitte PM mit Mail-Addy.
File liegt im Media-Center von GMX. Ihr bekommt dann nen Zugangslink dazu
So brauch ich das große nicht auf meinem Webserver liegen lassen - spart Traffic