Haha, alter Schwede....das muss ja ne Hammermässige Fahr gewesen sein, so wies den Skyline dort aufstellt
Die Fotos sind sehr geil, vor allem das Flämmchen im Auspuff haste gut erwischt
Beiträge von Renato
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@marcus_g: Bei mir wurde vor ca. nem Monat die Batterie abgehängt, aber ob das mit der kalibrierung der Leerlaufdrehzahl gemacht wurde weiss ich grad nicht
Denke mal eher nicht, weil sonst hätt ich das Problem nicht...
Ist das schlimm, also so schlimm dass ich das unbeding sofort einstellen lassen sollte? Oder kann ich das auch machen, wenn ich das nächste Mal da bin? Also sprich: kann was kaputt gehen -
Zum Glück behalte ich alle .pdf's, die ich mir mal angeschaut hab
Hab ein .pdf mit den Felgendaten für die neuen 17ner gefunden, und dort steht:
ET vorne: 55, Nabendurchmesser 70
ET hinten: 65, Nabendurchmesser 64
Schaut also sehr gut aus alf, wir haben schonmal dieselben ET von den Felgen, also können wir 1:1 dieselben Spurplatten verwenden (sofern du dann wirklich mit 16 stock unterwegs bist).
Ich werd das pdf mal an meinen Spurplatten-meister schicken, mal sehen was der meint -
Wenn wir schon beim Leerlauf sind...
Ich hab bei mir das Problem gehabt (vor allem auf der letzten Ausfahrt, wo ich den Motor mal so richtig heiss gebracht hab) dass der Motor (nachdem das Schwarze Auto ca. 1 Stunde in der Sonne stand) beim nächsten mal anlassen und ein paar mal Rangieren jedesmal fast "verreckte", wenn ich vom Gas ging und ihn auf die Leerlaufdrehzahl fallen liess. Also kurz anfahren mit ca 2000 u/min, dann weg vom Gas, Drehzahl fällt weit runter, das ganze Auto beginnt für ne milisekunde zu rucken, nachher geht die Drehzahl wieder hoch und alles is wieder ok, bis zum nächsten mal kurz anfahren
Was kann man dagegen machen? Gibs jemanden der das Problem kennt? -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 07 April 2005 23:56
kauft ihr euch CAIs nur wegen dem sound?!?!
wär nix für mich
NeeeEin gewöhnliches Air Intake (wie VT58 schon sagt) kauft man wegen dem Sound (kurzer Ansaugweg = warme Ansaugluft, dafür geiles Ansauggeräusch
), langer Ansaugweg = CAI = kältere Ansaugluft und ein etwas leiserer Ansaugsound, dafür etwas mehr Leistung, je nach sonstigen Mods
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Hab mich jetzt grad gefragt, ob sich hier wohl auch wer findet, der die Steuergeräte günstiger liefern kann. Die Brenner sind ja nur das eine, oder seh ich das falsch?
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Steigen werden die Preise nicht unbedingt, aber gleichbleiben auf jeden Fall. Ich mein, jetzt fangen langsam die ersten an das Dach wieder so langsam aufzumachen (ok, hier fahren eh schon seit März alle offen rum, aber wir zählen eben nicht zu den "normalen" Cabriofahrern
Aber wenns dann so richtig Sonnig und warm ist, dann wird sich das sicher in den Wiederverkaufspreisen zeigen
Wenn du also wirklich nen guten Preis erzielen willst, dann musst du dir schon 1-2 Monate Zeit nehmen, je nach Interessenten die du halt hast. Ich hab immer ca. nen Monat gebraucht, bis mein Auto weg war (privat natürlich)
Z4 ist übrigens nicht mal so schlecht. Bin den vor langer Zeit auchmal gefahren. Die Bremsen sind geil, echt brutal. Der Motorsound ist natürlich auch nicht ohne, klar, 6 Zylinder klingen besser wie 4
Aber ist halt n BMW, und irgendwie hab ich in letzter Zeit so das Gefühl, jeder hat so nen Z4, sind praktisch die einzigen Cabrios die ich in letzter Zeit sehe
Ich hoffe nicht, dass der S in Zukunft alltagstauglicher wird (ok, das ESP wär aus Sicherheitsgründen schon nicht zu verschmerzen) aber in meinen Augen ist das Auto halt einfach bedingt Alltagstauglich, doch genau das zeichnet es wiederum aus. In einem Z4 hast du bestimmt einen unvergleichlichen Komfort wenn du dabei an den S denkst. Sobald sich jedoch mal ne geschwungene Landstrasse auftut, wirst du den S wohl bald vermissen. Auch der Z4 ist flott unterwegs, aber ich kann aus Erfahrung berichten, dass er nicht soviel Spass macht wie der S. Der S weckt irgendwie einfach das Kind im Manne auf solchen Strassen -
Timo schrieb am Thu, 07 April 2005 15:39
Stimmt, genauso wie das Autofahren, manche könnens manche nicht.
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Danke! Jetzt brauch ich nur noch die Daten vom 2004er
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hm, ne ich hoff eigentlich nicht bördeln zu müssen mit 04er Felgen und H&R Federn, dann irgendwann mal.... oder werden mich die 30er Platten zum Bördeln zwingen? Wo sind denn all die MY04-Fahrer? Kann das nicht mal wer ausmessen
Wenn du mit den 16 Zoll Stockfelgen kommst sollte das eigentlich auch kein Problem darstellen. Wichtig ist einfach, dass wir auf den Felgen dieselbe ET haben. Aber jetzt sag mir wo ich die beiden ET der Felgen bekomm. Von den alten weiss ich dass es vorn 55 und hinten 65 sind. Oder ist das auch falsch? -
Ne, kann jetzt nicht sein oda? Als ich das gepostet hab war ich auch noch nicht richtig wach, und das will was heissen bei mir
Funktioniert halt nur mit ganz eifnachen Sätzen, bei denen man schon im vornherein etwa weiss, was sie einem sagen wollen. Weil dann machts der Kopf automatisch richtig. Ist einer der Gründe warum man in einem selbst geschriebenen Text die Schreibfehler nur sehr schwer findet -
UK 45 schrieb am Thu, 07 April 2005 09:01
o mben, igh brn nuzh nzrht wsdh, lers dtn Shgpß
Es ging drum die Buchstaben zu vertauschen, nicht einfach irgenwas zusammenzutippen -
Ja, ich meine schon. Ist mir dieses WE aufgefallen, als mein 00er neben Christians (ZH irgendwas
) 02er oder 03er stand. Sein Emblem war einfach nur ein silbernes H, also nur das H mit dem Rahmen drum aus Metall. Bei meinem 00er jedoch ist das ganze mehr so ne Platte wie ein Emblem, also ne ca 5 x 5 cm grosse schwarze Platte (die ca 5mm dick ist) mit nem silbernen H drin. Die Beschreibung ist sicher hundskompliziert, aber in echt sieht mans recht schnell
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Hi Alfie
Jo also mit dem was ich ausgerechnet hab (mit Serienspur etc.) wären wir mit 30 mm vo/hi sogar noch innerhalb der 2%, was die ganze Sache natürlich seeeeehr vereinfacht
Jedoch stellt sich jetzt die Frage wegen der ET der Felgen. Ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich die 04er OEM in Betracht ziehe, von der nehm ich jetzt mal an, dass sie ohne Probs auf den 00er S2k montiert werden kann, weil sich die Spur nicht verändert hatFalls ich falsch liege bitte korrigieren, egal wer, weil ich weiss es wirklich nicht...
Welche Felgen fährst du? Bitte sag jetzt 04er Originalfelgen, dann spring ich vor Freude an die Decke -
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Der Stocky kanns einfach nicht lassen
Also ich find das Angebot ok, ist n fairer Preis -
Boah, is dat n blöder Sack
Das Game kenn ich schon lange, aber weiter wie 10 m hab ichs noch nie gebracht. Ich schau immer den Typen zu lange an, weil der so lustig torkelt. Und rumms, liegt er am Boden
Kennt einer das Game wo man mit nem besoffenen pinkeln muss?
Mann, da haben wir bei mir im Büro Tränen gelacht -
juha schrieb am Wed, 06 April 2005 19:55 walter_s schrieb am Wed, 06 April 2005 18:35
Ok Renato künftig lese ich Deine Posts von unten
Grüße
Walter
dem schliesse ich mich an...
Genau das is ja das fiese dran, dass der verfl**e Text noch so lang ist
Beat: Etwa die aus dem Ring 2 -
Ja, das kann gut möglich sein. Durch den relativ kleinen Tank wird der S wohl ne grosse Reserve haben, dass man nicht so schnell stehen bleibt, wenn man mal dat Tanken vergisst
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Genau Snuggels. Kann mich noch an den Beitrag erinnern. War glaub ein Audi Cabrio oder so...oder Merzedes, auf jeden Fall kein gescheites Cabrio.
Und wenn die den Blitztest überstehen, dann schafft unser S das mit links