Beiträge von Renato

Oha, ganz vergessen den Thread hier Very Happy

Das mit dem Code hat sich endlich erledigt, letzte Woche schon. Mein Händler hat den Code rausbekommen von Honda Schweiz, und 2 Tage später mach ich einfach so aus langeweile das Fach wo das Windschott dran befestigt ist auf (hab ich aber auch erst da erfahren dass man das auch aufmachen kann Twisted Evil ) und was seh ich da.... Surprised

Son kleines Kärtchen mit nem 5-stelligen Code drauf

Ja und jetzt lacht Laughing

Hahahaha, Donutten, sowas muss einem auch erst mal in den Sinn kommen LaughingLaughing Einfach unglaublich Laughing

is schon heftig das mit dem zweiten, will drum auch gekonnt sein.

Hahaha, Donutten, ich hau mich gleich wech Laughing

Wegen Donuts....obs dem Diff was ausmacht weiss ich nicht, ist aber gut möglich. Was auf jeden Fall leidet ist die Kupplung, wenn dus falsch machst. Am besten suchst dir nen grossen Platz, wo du dann im 1ten langsam rollen kannst (eingekuppelt versteht sich). Dann Lenkung voll einschlagen und im selben Moment Gaspedal runter. So ists eigentlich am schonendsten, von wegen Kupplung springen lassen und so.... Shocked

EDIT: Wenn dus dann wirklich rauchen lassen willst, kannst du auch mitten im Drehen in den 2ten schalten, muss dann halt einfach so schnell gehen, dass die Räder nicht stehen bleiben. Im zweiten rauchts dann schon ein wenig mehr Very Happy Aber vorsicht, hab mir bei nem Winterauto auf die Art mal das Getriebe verheizt Sad

Kein Problem. Mein Kollege ist aber aus der CH, drum wird der Preis für dich eher ein wenig günstiger werden denk ich mal Wink

Ich frag ihn mal schnell und stell die Antwort dann hier rein Wink

EDIT: Ging schneller wie die Feuerwehr Very Happy
    Mein Kollege hat gemeint, das würde etwa auf nen hunni kommen, also wären das ca. 50-70 Eur, wenn man die Preisverminderung in D miteinberechnet Very Happy

Kommt draufan wie schnell man schaltet Very Happy

Ne ich glaub man fällt so auf ca. 5800 u/min zurück, hab mich noch nie genau geachtet, aber auf jeden Fall ist man gleich wieder im V-Tec drin Wink

Das tut meine Bremse auch Confused

Aber soviel ich weiss hab ich stock Beläge Question Wenn ich z.B. aus 80 volle Kanne in die Eisen gehen, dann quietscht nix. Aber wenn ich ganz gemütlich vor ner Ampel anbremse, quietschts wie blöd Shocked

Hat da mein Vorbesitzer wohl andere Beläge draufgemacht Question

Meine durfte am Sonntag auch (wieder Very Happy ) mal. Hatte allerdings sehr viel damit zu tun, mit der Schaltung zurechtzukommen (ich find sie mehr als einfach, weil sie so präzise ist, aber meine Süsse ist sich sowas halt nicht gewohnt. Vor allem wollte sie partout nicht in den 6ten schalten, auch auf der Bahn nicht Very Happy )

Wow, eher schräg würd ich mal sagen Shocked

Hab mich auf der gestrigen Ausfahrt auch ein gaaaaaaanz klein wenig im Quertreiben versucht (also in ner Hairpin einfach mal in den 1ten runter, dann einlenken und am Scheitelpunkt volle Lotte geben und dann anfangen zu korrigieren. Also ich muss schon sagen, man muss eher fix sein um den S noch "zu erwischen" geht alles ziemlich schnell Confused

In der Tiefgarage meiner Freundin stand gestern auch ein Schwarzer E46, mit 19" Work Felgen Shocked

Ich bin eigentlich kein BMW-Fan, aber der M3 gefällt mir je länger je mehr! Nur schon vom Auspuffsound stehen einem ja die Rückenhaare zu Berge Cool

juha schrieb am Sun, 03 April 2005 20:59

stimmt irgendwie, ich dreh ihn auch nie bis zum Blinken des Drehzahlwichtels aus, das hab ich nur einmal gemacht, da war ich im Drehzahl-Rausch Twisted Evil ....Normal so bei 8000 spätestens wird geschaltet.

Mei Lieblingsgang ist übrigens der Zweite, weiss auch nicht warum (der macht sich in der 30er Zone einfach am besten muhahahah) *just kidding* Wink

geht mir genauso. Bis 8000 dreh ich sehr oft, aber höher eigentlich wirklich nur wenns draufankommt (Überholen, oder mit nem andern S messen Very Happy).

Mein Lieblingsgang ist auch der 2te, keine Ahnung warum, aber seit er wieder problemlos reingeht find ich den am geilsten. Kurz gefolgt vom 3ten Very Happy
    Was natürlich am geilsten kommt ist mit Zwischengas vom 3ten in den 2ten zu schalten Cool

Dark_Arrow schrieb am Sat, 02 April 2005 10:07

Also, wenn Ihr in der Region Zürich - Winterthur einen schwarzen S mit beigem Leder auffer Strasse seht, und der Fahrer solch Very ein Grinsen im Gesich hat, dann bin's wahrscheinlich ich!

Dito, einfach mit rotem Leder Very
    Freu mich echt für dich, nimmt mich jetzt schon wunder, wie das Baby in echt rüberkommt Smile

Dark_Arrow schrieb am Sat, 02 April 2005 10:07

Bilder hab ich zwar, ich kann sie aber nicht entsprechend komprimieren um sie hier rein zu stellen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!?

Wenn sie zu gross sind um sie hier reinzustellen, dann kopier einfach den direkten Link hier rein (dazu müssen die Bilder aber schon online sein Wink)

UK 45 schrieb am Fri, 01 April 2005 21:31

denn der Fake benötigt fürs "Tanken" rund 3,5 Stunden – nichts für Ungeduldige.

Hab ich mich da jetzt verlesen oder steht dort wirklich "Fake" drin QuestionRolling Eyes
    Is ja heute 1. April, drum die Frage Very HappyLaughing

Oder heisst das Ding etwa Fake? Wär ja ein ganz geiler Name.

"Was fährst du denn fürn Auto?"

"ooch, weisstu, das ist ein Honda Fake".... Laughing

3.5 Stunden Tankzeit...da kann man nur hoffen dass die Tankstellen dann bald Betten nachrüsten Laughing

Der ist sooowas von heiss Shocked Strosek ist sonst nicht so mein Fall, was der mit dem 300ZX damals gemacht hat... Confused

Aber dieses Kit (Vor allem die Front) ist einfach ein Traum! Exclamation

Am Autosalon hab ich den endlich mal in echt gesehen, leider war nix mit anfassen Sad