Behandlung

• auf non-VTec schaltet das steuergerät erst unter 5.500 rpm wenn ich mich nicht irre.... man muss also nicht immer auf 8.999 umdrehungen hochjagen damit man im nächsten gang noch im Vtec bereich bleibt.... andererseits, wieso nicht bis 9000 drehen Twisted EvilLaughing

donuts .... ich hatte ein schlechtes gefühl dannach.... habs ein, zwei mal getan..... aufs gas steigen ist mir aber lieber als mich im kreis zu drehen Laughing (bridgestone s-03 PP R.I.P. @ sommer 2004 ConfusedTwisted Evil )

gruss Wink

• Wegen Donuts....obs dem Diff was ausmacht weiss ich nicht, ist aber gut möglich. Was auf jeden Fall leidet ist die Kupplung, wenn dus falsch machst. Am besten suchst dir nen grossen Platz, wo du dann im 1ten langsam rollen kannst (eingekuppelt versteht sich). Dann Lenkung voll einschlagen und im selben Moment Gaspedal runter. So ists eigentlich am schonendsten, von wegen Kupplung springen lassen und so.... Shocked

EDIT: Wenn dus dann wirklich rauchen lassen willst, kannst du auch mitten im Drehen in den 2ten schalten, muss dann halt einfach so schnell gehen, dass die Räder nicht stehen bleiben. Im zweiten rauchts dann schon ein wenig mehr Very Happy Aber vorsicht, hab mir bei nem Winterauto auf die Art mal das Getriebe verheizt Sad

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

• Shocked Alter Schwede, den Zweiten reinhämmern beim Donutten (haha geniales Wort) ist schon heftig. Muhuhahah, geil. Laughing Wo der Zweite doch mein Lieblingsgang ist... Aber das ist mir dann doch zu hardcore...für mein Baby. Rolling Eyes

Beim Dragrace ist das so geil, wenn beim burnout auch mal locker die Automatik bis in den Dritten schaltet. Da qualmen die Socken, mein lieber Scholli... Twisted Evil Aber dat funzt nur mit Drehmoment bis zum Abwinken... Aber irgendwie interessierts mich doch. Wo sind denn unsere Fachmänner fürs Differential? STOOOOCKYYYYY

wo er doch so gerne quer durch die Kurven geht....

• Hahahaha, Donutten, sowas muss einem auch erst mal in den Sinn kommen LaughingLaughing Einfach unglaublich Laughing

is schon heftig das mit dem zweiten, will drum auch gekonnt sein.

Hahaha, Donutten, ich hau mich gleich wech Laughing

• stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 17:22

Wenns nicht um die letzte Sekunde geht mus sman auch auf der Landstrasse nicht immer bis 9000 drehen... Wink

Man muß nicht, aber man kann! Very Happy

• Renato schrieb am Mon, 04 April 2005 08:54

...
    Was natürlich am geilsten kommt ist mit Zwischengas vom 3ten in den 2ten zu schalten Cool

Vor allem, wenn man ´ne Invidia drunter hat! Very HappyRazz

• marcus_g schrieb am Mon, 25 April 2005 14:30

Renato schrieb am Mon, 04 April 2005 08:54

...
    Was natürlich am geilsten kommt ist mit Zwischengas vom 3ten in den 2ten zu schalten Cool

Vor allem, wenn man ´ne Invidia drunter hat! Very HappyRazz

Jaja, könnte man sowas bei uns eintragen wär ich auch schon am sparen Twisted Evil