Meine Güte....
Beiträge von Renato
-
-
McHeizer schrieb am Fri, 01 April 2005 12:09
aber langsam ist das Verdeck nun wirklich nicht, oder?!
Ist eins der schnellsten Cabrioverdecke auf dem Markt - gut man könnte noch nen V-tec einbauen hehe
Hahaaa, Hammer Idee
Stell dir mal vor, die ersten 2 Sekunden gehts normal auf, und plötzlich gibts nen Ruck und das Dach knallt nach hinten
Oder Nos für die Verdeckmotoren. Das fänd ich auch ganz geil -
TiKay schrieb am Fri, 01 April 2005 13:01
ich: " guder mann, sag´n se mal...das reserverad is soweit OK?"
er: "ups....da is ja gar keins"
ich: " nooooiiinnn...ääächt?...
hab ich jetzt dafür x-hundert euro bezahlt, daß sie mir ein reserverad deklarieren, welches gar nicht existiert...?
und meine scheibenwischer?....daß die in fetzen herunterhängen,
is soweit ok...?
Mann, ich hau mich gleich weg. Irgendwie muss ich (sorry) fast ein wenig über die Dummheit dieser Leute lachen, und was ich noch geiler find, ist dass du genau nachfragst wegen dem ReserveradFind ich echt Hammer, weils so viele Leute gibt, die eben genau DAS nicht merken, ob das Reserverad auch wirklich ok ist und so
Darfst ruhig noch mehr Frust ablassen, ich hab mich jetzt endlich beruhigt, weil jetzt endlich F1-Training kommt -
Arbeitskollege von mir fährt auch nen Merz, irgend so nen E-Klasse Kombi oder so. Dem haben sie schon 3 Mal !!! die Lambdasonde gewechselt, und immer noch geht die Motorkontrollleuchte an.
Die Sonde wurde einfach so gewechselt, ohne überprüfung. Zum Glück kost son Ding ja fast nix.... -
Ja tu das, ich werd mir heute nach der Arbeit auch ne offen-Spritztour gönnen
Du kannst halt jetzt schon S fahren, ich kann dafür F1-Training schauen -
@TiKay: Hör auf, bitte, sonst fang ich wirklich an zu kochen...
ist ja einfach nur unglaublich was du schon alles erlebt hast
Da wär ich wohl kurz vorm Herzinfarkt
Hoffe für dich dass das alles n gutes Ende nimmt mit der andern Story da wegen der Frist und so...*daumendrück*
-
@Tikay: Hmm, also schon recht frech find ich fast, wenn man nem Kunden, der schon 3!!! Autos bei einem gekauft hat, sagt, er solle doch woanders hingehen....
Haben die denn keine Ahnung wie man mit Kunden umgeht? Heilige Mutter....
sorry, bin grad kurz vorn knicken, weil sowas kann ich eifnach nicht ab. auch wenns mir nur jemand erzählt
So Sachen versteh ich einfach nicht. Dieser Händler wundert sich dann Ende Jahr sicher noch warum er immer weniger Wagen verkauft -
Meine Herren musst du ne Geduld haben....
Ich wär schon bei den falschen Felgen ausgerastet, beim Kratzer hätt ich den DK wohl schon im Würgegriff gehabtKann sowas überhaupt nicht ab, weil hier wo ich arbeite haben wir so nen dummen Spruch, irgendwie so "Der Kunde ist König" oder so...
Fehler können überall passieren, aber ich denk wenn man an nem Auto ein Hartdop montiert, dann merkt man das schon wenn man nen Kratzer macht, drum gehts dann eher um verarsche, als um "oh, das hammer ja gar nicht bemerkt..." sondern mehr um "hoffentlich bemerkt der das net, denn wir sagens ihm sicher net" -
Muahahaha
-
Freeski schrieb am Fri, 01 April 2005 09:22 Renato schrieb am Fri, 01 April 2005 09:06
Steht da auf dem Palett wirklich SBB?
ist vermutlich ein schreibfehler auf dem decal! sollte sicher BBS heissen
Aaaaaaaah, das Bild ist wohl spiegelverkehrt
Wusste gar nicht dass BBS so kleine Felgen macht. -
Steht da auf dem Palett wirklich SBB?
-
Cool, habs mit meiner Geschäfts-Site verlinkt und an n paar Mitarbeiter geschickt
-
Machs nicht.....
-
"The source filter for this file could not be loaded"
kommt bei mir, wenn ich die URL direkt im Mediaplayer öffnen lasse
Scheint so als wäre die Datei nicht für alle ersichtlich, mal wieder eines der vielen Mysterien des Internets... -
Ich hab zuhause so nen alten Foliatec Prospekt (nicht lachen, ist wirklich so
) rumliegen, da hats auf den letzten 2 Seiten solche Messeständer und Infosäulen-Systeme drin. Sind echt sehenswert die Dinger. Frag mal http://www.foliatec.de an.
-
-
Hahaha, soo geil, ich liebe Pimp my Ride
Da muss ich unbedingt hin, will so ein signiertes Poster oder so von der Pimp my Ride crem -
Ne also in die Lüftung schon nicht grad. Hab mir einen in den Aschenbecher gestopft, das reicht auch bei dem kleinen Innenraum. Jetzt duftets nur noch nach "Ocean blue" oder wie das ding hiess
-
Uiii, das schaut ja richtig geil aus
Vor allem die Kurve auf dem obersten Foto. Solche Kurven find ich ganz heiss -
Weiss denn das niemand