Also an DEM Angebot muss ja was faul sein
Ein 04er, der knapp eingefahren ist zu einem Preis günstiger wie die meisten occasions 99er....
Beiträge von Renato
-
-
lost-in-emotions schrieb am Sun, 13 March 2005 22:16
glaube ne endstufe erhöht nur minimal die leistung eines serien radios
Das würd ich so nicht unterschreiben
wie oben ja schon jemand gesagt hat, man kann ne Endstufe mit High-Level-Eingängen nehmen, funktioniert 1A (ist dann einfach über das normale Boxenkabel des Radios angeschlossen.
Nachteil ist halt, dass dann die Serienboxen den gleichen Equalizer und Frequenzbereich teilen, wie der neu angeschlossene Sub. Aber für Leute die eifnach nur ein bissel mehr Bass wollen, reicht das schon -
flashi schrieb am Mon, 14 March 2005 10:56
So alt ist der Film jetzt auch wieder nicht!! Oder gibts den S schon seit 1980?
Den S nicht, aber die Frau ganz sicher -
markus_s schrieb am Mon, 14 March 2005 10:13
Bedenke! Sowohl die Frau, als auch der S haben mittlerweile ein paar Jahre mehr auf der Uhr.
Beim S wird das sicher nicht so schlimm sein, höchstens die Kupplung dürfte vielleicht ein wenig gelitten haben (bei ihrem Stöckelschuhen) aber bei der Frau....naja, wenn da zuviele KM auf der Uhr sind, dann sind gewisse Sachen irreparabel
-
oceanmelll schrieb am Mon, 14 March 2005 08:56
nach 15 Minuten eigentlich nur noch auf den TV geguckt, als ich Motorgeräusche gehört habe ...
Die Handlung ist ... naja ... Geschmacksache.
Ja das auf jeden Fall. Ich hab mich während dem Film durch meine 5 Kg Kataloge vom Autosalon in Genf gewälzt, meine Freundin war jeweils so nett mich darauf hinzuweisen wenn der S kam -
So, hab mir den Film jetzt extra ausgeliehen und am Samstag angeguckt
Die Frau und das Auto passen echt super zusammen
Und einmal hab ich glaub sogar nen Vtec einsetzen hören -
-
Ich auch
Nur schade dass es so lange dauert. Ich hab den Wagen vor ca. 2 Wochen gebracht, hab immer noch keinen Bescheid, dass er fertig ist. Angeblich muss er noch auf den Synchronsatz -
Hi Dennis
Glückwunsch zum Kauf erstmal
Zerbrich dir nicht schon den Kopf, bevor du deinen S hast. Ich hab meinen auch ende Oktober 04 gebraucht gekauft, mit 52tkm gelaufen. Ausser de Kupplung war alles ok
Vergleich nen Honda nicht mit nem Opel
Ausserdem hast du ja noch 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie, ich würd mir da überhaupt keine Sorgen machen und den Frühling geniessen
'njoy your S -
fisherspoon schrieb am Sat, 12 March 2005 16:18
Weil oben steht: Zahnriemen mit Spannrolle....
Hat der S nicht eine Steuerkette?
Ich denk das steht da nur, weil die Garantieleistungen, die ich gepostet habe, natürlich unversell für jedes Auto gelten
steht ja auch Front- / Heckantrieb oder Allrad. Also sind das wohl generelle Bestimmungen -
Sodele, hab mal den Link rausgesucht:
http://www.eurogar.ch/Privat-1-D.htm
Dann einfach unten auf "Online Offerte" klicken und die Daten eingeben
Scheint mir aber schon so, dass die nur in D tätig sind
Vor allem würds mich interessieren, ob die das Fahrzeug vor Garantiebeginn noch durchchecken. Müssen sie ja fast -
john_p schrieb am Fri, 11 March 2005 15:45
Was ist Video?
Jach, Video...DVD....wenn ich Video sag mein ich eigentlich DVD;)
Weil Video heisst für mich "Film auf Abruf" und da fällt DVD sowie Video rein -
Scheint doch nicht so schlecht zu sein
Kostet tut sie für meinen S (EZ 99, KM 54000) CHF 404.- pro Jahr, also nicht wirklich viel. Ob man die auch in D abschliessen kann weiss ich nicht -
So, hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, die gesamte Offerte rauszukopieren.
Das hier ist alles, was in der Garantie erhalten ist:
----------------
Motor
Kolben und Kolbenringe, Kurbelgehäuse, Kurbelwelle, Kurbelwellenlager, Nockenwelle, Nockenstössel, Nockenwellenantrieb, Steuerketten, Öldruckschalter, Ölfiltergehäuse, Ölpumpe, Ölwanne, Pleuelstangen, Turbolader, Ventile und Ventilführung, Ventiltrieb, Verteilerantrieb, Zahnriemen mit Spannrolle, Zylinderblock, Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, sowie alle Innenteile die mit dem Ölkreislaufes.
Getriebe
(mechanische und automatische) Drehmomentwandler, Getriebegehäuse und alle Innenteile des Getriebes.
Achsgetriebe
Achsgehäuse (Front- und Heckantrieb) Differentialwellen, Radlager und alle Innenteile des Achsgetriebes.
Kraftübertragung
Antriebswellen, Antriebsgelenke, Kardanwellen, Radlager, Allradantrieb, Viscokupplung, Zwischengetriebe.
Bremsen
ABS Drehzahlfühler, ABS Hydraulikeinheit, Bremskraftregler, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydropneumatik, Radbremszylinder, Vakuumpumpe.
Elektrische Anlage(Motor)
Alternator mit Regler, Anlasser, Zündkabel, Zündspule, Zündverteiler.
----------------
Was meint ihr dazu? Alle Innenteile des Getriebes würd ja schonmal heissen, dass die mir nen Synchronring ersetzen müssten, wenn das Getriebe kratzt oder?
Oder unter dem Punkt Motor wäre ja alles enthalten, was bei einem Motorschaden kapputgeht, oder fehlt da noch was wichtiges? -
Cool, heartbreakers hat meine Freundin glaub auf Video. Hab den schon lange nicht mehr gesehen, und als es das letzte mal war, war ich wohl noch nicht "S"üchtig
-
Danke für die Tips. Werd mich mal erkundigen ob man den Begriff noch hineinnehmen kann!
-
Arrrrrrrrrrrghhh
da blutet einem ja das Herz
-
walter_s schrieb am Wed, 09 March 2005 17:31
Ich behaupte ein eingefahrener S2000 hat unter Normbedingungen zwischen 235 und 250 PS.
Da möchte ich ausnamsweise mal eine Lanze für Honda brechen, Motoren bauen können die.
Jup, da muss ich dir auch recht geben. Schon 2 Kollegen von mir sind mit nem 04er Miet S2000 gefahren, der wohl praktisch gar nicht gepflegt war was den Motor angeht
Und als der eine Kollege mal bei mir mitgefahren ist, hatte er das Gefühl bei dem S den er gefahren sei hätte man den V-Tec entfernt -
walter_s schrieb am Wed, 09 March 2005 16:17
1 Serie auf Bosch Prüfstand Toleranz +/-5%
1 5Zigen Sportauspuff gleicher Prüfstand
1 Serie + Comptech ab Kat Maha Prüfstand Toleranz +/- 2%
1 Serie + Comptech + Schrick Nocken gleicher Prüfstand
Korrigierte Werte nach DIN BlaBla:
1. 245PS
2. 231PS
3. 252PS
4. 264PS
Find ich nicht wirklich vergleichbar, Bosch und Maha Prüfstand. Hab ich schon öfter gehört, dass Maha Prüfstände eher ein wenig überzeigen
Aber interessant ist die Messung mit dem "Sportauspuff"Sowas hab ich jetzt noch nie gesehen, fast 15 PS Verlust durch nen Auspuff....
-
Klingt zwar saudämlich das mit dem Hardtop mit dem Schiebedach
aber du hast schon recht, bei den Amis ist alles möglich. Und egal obs jetzt ein MX5 oder ein RS7 ist, Fakt ist: Es ist kein S und hat auf dem Foto nix verloren