ORF1 - Heartbreakers

• Also ich hab ihn mir jetzt zum dritten Mal versucht komplett anzuschauen und wieder nach 15 Minuten eigentlich nur noch auf den TV geguckt, als ich Motorgeräusche gehört habe ... Very Happy

Die Handlung ist ... naja ... Geschmacksache.

Die Schnecke ist echt süß, für mich aber nicht ausreichend, so einen Schwachsinn den ganzen Abend anzuschauen. Nur beim Anblick des S hab ich seelig vor mich hingegrinst Very Happy

• oceanmelll schrieb am Mon, 14 March 2005 08:56

....

Die Schnecke ist echt süß, für mich aber nicht ausreichend, so einen Schwachsinn den ganzen Abend anzuschauen. Nur beim Anblick des S hab ich seelig vor mich hingegrinst Very Happy

Hmmm...ich wusste ja nicht, dass Du...also ich finds gut Very Happy

• oceanmelll schrieb am Mon, 14 March 2005 08:56

nach 15 Minuten eigentlich nur noch auf den TV geguckt, als ich Motorgeräusche gehört habe ... Very Happy

Die Handlung ist ... naja ... Geschmacksache.

Ja das auf jeden Fall. Ich hab mich während dem Film durch meine 5 Kg Kataloge vom Autosalon in Genf gewälzt, meine Freundin war jeweils so nett mich darauf hinzuweisen wenn der S kam Very Happy

• markus_s schrieb am Mon, 14 March 2005 10:13

Bedenke! Sowohl die Frau, als auch der S haben mittlerweile ein paar Jahre mehr auf der Uhr. LaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing

Beim S wird das sicher nicht so schlimm sein, höchstens die Kupplung dürfte vielleicht ein wenig gelitten haben (bei ihrem Stöckelschuhen Very Happy) aber bei der Frau....naja, wenn da zuviele KM auf der Uhr sind, dann sind gewisse Sachen irreparabel Laughing

• Renato schrieb am Mon, 14 March 2005 10:53

markus_s schrieb am Mon, 14 March 2005 10:13

Bedenke! Sowohl die Frau, als auch der S haben mittlerweile ein paar Jahre mehr auf der Uhr. LaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing

Beim S wird das sicher nicht so schlimm sein, höchstens die Kupplung dürfte vielleicht ein wenig gelitten haben (bei ihrem Stöckelschuhen Very Happy) aber bei der Frau....naja, wenn da zuviele KM auf der Uhr sind, dann sind gewisse Sachen irreparabel Laughing

So alt ist der Film jetzt auch wieder nicht!! Oder gibts den S schon seit 1980? CoolLaughing

• flashi schrieb am Mon, 14 March 2005 10:56

So alt ist der Film jetzt auch wieder nicht!! Oder gibts den S schon seit 1980? CoolLaughing

Den S nicht, aber die Frau ganz sicher Laughing