Naja, das ist ja "nur" eine 749er [/quote]
749R doch bitte!
Naja, das ist ja "nur" eine 749er [/quote]
749R doch bitte!
Integra
Diese hier, rot ist trotzdem besser, hab sie vor 2 Jahren verkauft
Greeny
Ein Bekannter hat es gemacht, wenn Interesse, geb Dir gerne seine Koordinaten!
MFG Shed
Gëlt daat jhust fir Autoën oder och fiir aaner Gefierer?
Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder Testastretta L-Twin, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Hubraum: 749 ccm
Bohrung x Hub 94 x 54 mm
Verdichtungsverhältnis; 12.7:1
Leistung: 89.1 kw - 121 PS bei 10500 U/min
Kopf Hoch, das kannst du durchaus wieder ausbessern lassen, ich hab vor einiger Zeit meine 4 BBS Le Mans komplett neu machen lassen, für +/-80€!
Das ist ab heute mein neues Spielzeug um alleine zu spielen
Hallo,
Wer von euch war schon mal am Gardasee in Italien und kennt sich da etwas aus? Ich will im August mit dem S und meiner Freundin dorthin obschon anscheinend jede Menge Leute um diese Zeit da sein sollen aber ich muss mich meinem Urlaub dieses Jahr leider anpassen! Wäre froh einige Tipps zu erhalten, wo ich mich einquartieren soll, so dass es meinen Ansprüchen gerecht wird. Meine Wünsche jede Menge (Wasser)Sport, Eiscafés, ... und Abends ein paar coole Strassen um um zu cabriolieren bis spät in die Nacht.
Danke für jede Hilfe im Voraus Shed
Super Endscheidung, wird sicher geil, Pictures ASAP!
Hun deem gudden Mann och gëschter gemailt, mais hien huët nach nët geäntwert!
Den vollen Programm op der HP héiert sëch gudd un, mais ech mengen dann gët ët awer e "bësschen"(vill) méi deier ewéi 50€ vun der Zäit mol ofgesin!
Jo, irgendwéi hun mir alleguër e bësschen d'Iwwersiicht hei verluër! Geschwënn mussen mir ons eemol treffen fir daat ganzt auszediskutéieren
Wanns Du een fonnt hues, so mir Bescheed, sin dobäi! Op defr Cloche d'Or soll ët sou een gin?
Spengemann wird aber vermutlich gewinnen, weil den anderen plötzlich die Ringe...eh Reifen fehlen werden
Vielleicht ist auch der S geklaut
[quote]Original von Pipo_2000
shed
Merci fir déng hellef. Den RAP kennen ech, mee zu Ettelbreck kommen ech nie am liewen eroof mat mengem auto héckstens zu reiden.
@pipo
Daat geet, stoung och do fir mäin Fuerwierk anzestellen an mäin läit jo och zimlech déif!
Fir ze dirigéieren sin ech och dobäi! Nee am Eescht, wanns Du Höllef brauchs Stocky, dann ...
Salut Pipo,
Kanns op Ettelbréck bei den RAP goën, deen ass iwwregens och zu Réiden, deen knëschelt mol zimlech gudd am elektreschen ronderëm, soss wees ech och elo keen
Vor der " Wende " war ich mit dauernd und nun mit selten eingeordnet! Warum?