hey leute beim tüf und wollt mal wissen was der zu meiner einflutigen eigenbau hytech anlage sagt.
hab nicht unbedingt die passende antwort bekommen.
die wollen unbedingt irgend was lesen. also müssen sie was lesen bekommen. wollt daher mal fragen ob der ein oder andere gutachten von einflutigen anlagen hat oder ne kopie von ner eingetragenen anlage. würde dann halt diese geschichten anpassen . wäre super wenn ihr mir helfen könnt denn mir brennt es schon unter den fingernägeln
Thanks......
Beiträge von heyward
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herzlichen dank genau das meine ich
Gruß. -
hat jemand zufällig noch des exhaust video von den japanern bei dem
ne ganze reihe anlagen getestet werden ? kann es nicht mehr finden wäre genial wenn ihr mir helfen könnt. -
Zitat
Original von hon-s2000
hallo leute
habe folgendes problem...
wenn ich fahre und dann z.b. an der ampel anhalte dann kommt es mir so vor als würde der s absaufen also er zittert dann so aber fängt sich dann gleich wieder also er säuft nicht ab und das passiert jedes mal beim anhalten.....
also kennt das jemand???
hast du deine drosselklappe schon drin? wenn ja dann hast den tps falsch eingebaut. der hat nämlich langlöcher und du hättest den innenwiederstand messen sollen befor du ihn ausgebaut hast
aber egal krigen wir hin. -
musst mal messen wie der durchmesser ist und den mal bei burdinski anfragen die können dir sicher helfen.
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konnte nur was von 8600 gelesen.
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oliver_f schrieb am Thu, 23 March 2006 09:16
Also wenn der Motor kurz vorher noch locker 11500 Upm gedreht hat ist irgendwie kein hinweis auf eine dauerhafte Standvestigkeit.
Das ist für mich eher wie einer der ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt.
Der lebt auch während er fällt und erfreut sich hoffentlich auch einer hervorragenden Gesundheit.
Aber dann ...
Mit deinen Daten von diesem Motor kommen wir auf eine mittlere Kolbengeschwindigkeit von 34,77 m/s das ist aktueller Formel1 Level und diese Motoren halten ca 1000km und dann bekommen sie eine komplette Revision.
Aber wenn du so einen umgebauten Motor hast (2,2L bei 9500Upm) dann ich mir den gerne mal anschauen und ich lasse auch mich gerne positiv überraschen wie viele km der hält. Antek sein originaler hat inzwischen ca.130.000km drauf das ist doch mal eine Marke zu sich lohnt zu erreichen.
Oliver
1tens meines wissen nach ist die formel 1 bei 40m/sec. das entspricht in etwa 3tonnen am pleul.
2tens hab ich von abriss grenze gesprochen bei 11500
3tens gibt es allmotor warianten der b serie die fahren nen 95er hub, und sind bei 10800-11000 abgeregelt.
4tens muss man diese grenze nicht ausreitzen,schließlich hab ich von haltbaren 9500 gesproche, und das ist kein problem.
5tens kansst du dich in geraumer zeit von den möglichkeiten überzeugen.
3tens -
hab auch nichts von reißendem Ölfilm gefaselt sonder von den pleulen. und es gehen mehr als 8300, aber ich will mich nicht streiten muss jeder selber wissen was er macht. die meisten haben einfach nur keine ahnung. und der geschrottete motor von js racing hat kurz vor seinem versagen locker 11500 umdre. gesehen,und das ist auch ungefähr die mechgrenze für nen 90,7mer hub.
aber wie gesagt jeder wie ers für richtig hält!! -
napoleon schrieb am Tue, 21 March 2006 13:32
Hi Leute,
Sorry wegen keine Meldungen mehr ins Forum, aber ich war im Ausland ein paar Monaten,...
Ich habe eine Angebote bekommen fur ein Stroker Kit JS Racing 2,2 Liter, ich habe folgenden Fragen, ist es uberhaupt jemand der das schon gebaut hat in Deutschland ?
Und was denkt ihr von diese Idee?
Bitte ihre Meinungen daruber, ich werde ihnen später mehr infos mitteilen.
Grussen,
Napo.
ist grob gesehen nen umbau auf us modell.
und wenn honda sowas baut kann es nicht schlecht sein, und wenn du gleich die pleule änderst kannst du auch locker 9500n fahren.
wer was anderes sagt hat keine ahnung.
jedoch ist das nen kostspielige variante die auch in die hose gehen kann wenn irgend eine luftpumpe an dem auto rumschraubt. -
Rocker2005 schrieb am Tue, 21 March 2006 17:13
wer auch ein echt guter Preis .
ich lasse jetzt alles bei Nnomo racing machen für 5000 € aus bau einbau und abholung und1 jahr Garantie ist gut?
Bilder habe ich leider keine.
was willste für den block haben wenn nen anständigen preis machst nehm ich ihn dir noch ab. und mach mal nen bild wenn du zeit hast danke.
ggruß -
Rocker2005 schrieb am Mon, 20 March 2006 15:37
HI leute Honda Hat sich den Motor angeschaut .
und Motor ist totalschaden .was kann ich mach bekommt man von honda kulans ?
hast du schon mal was von resleeven gehört? wenn nicht schick mal nen pic vom block. weil für die summe die nnomo aufruft krigst du ne standfeste 89 bohrung und nen deutlich standfesteren block als von noomo und noch mehr hubraum und geringere massen. ne top kurbelwelle hab ich auch noch.
denk drüber nach. -
ArrowS2K schrieb am Fri, 17 March 2006 17:18
Hi,
beim virtuellen Händlerabklappern, bin ich auf das Honda Autohaus Braun in Lampertheim gestoßen. Die bieten da ein Tuning für den F20C ohne Aufblasen an.
http://www.axel-braun.de/tun.htm
Ob das was iss...keine Ahnung. Aber wer Hand an den F20C legt, iss ja entweder bekloppt oder kompetent...sofern das Herz hinterher noch ausdauernd schlägt
Gruß
ArrowS2K
grobe dreistigkeit fur nen bischen kopfbearbeiten so viel kohle zu verlangen.und das ganze ohne übermaßventiele .
ich würd die finger von den betrügern lassen gruß -
walter_s schrieb am Wed, 04 January 2006 10:26
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber Saugertuning beim S ist eher was um sich von der Masse abzuheben (für die Psyche ).
Wirklich Leistung und insbesondere Fahrleistung gewinnst Du damit nicht (20PS spürst fast nicht).
Bei den Kompressorumbauten hast Du das gleiche Thema wie bei einem 385PS Kadett, der gesamte Antriebsstrang ist nicht darauf ausgelegt, sprich bricht irgendwann.
Wirklich mehr Leistung heisst leider anderes Auto kaufen
Grüße
Walter
das ding mit der psyche find ich tuff...ist definitiv der fall! -
was willst du den damit? das ding ist nichts für unwissende. weil du keine start kaliebrierung hast und nen plug and play system ist es glaub ich auch nicht. fakt ist: motorschaden vorprogramiert... wen uberhaupt dann AEM und dan solltest du ,um nen nutzen davon zu haben,jemanden haben der es abstimmen kann oder viel lesen und hoffen...
gruß -
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Jan_B schrieb am Wed, 21 December 2005 09:43 heyward schrieb am Wed, 21 December 2005 01:08
wenn du an das h&r für nen schmalen rankommst schlag zu weil fare seit kurzem das h&r und es ist nen gewaltiger sprung den der komfort ist besser und die performance ist auch geil...
die koni variante ist nen versuch das beste aus der gegebenen situation zu machen. das ware ist gewinde und wenn möglich kw stufe 3.!!!
Hast Du das H&R Gewinde gegen normale H&R Tieferlegung mit originalen Dämpfer im Vergleich gefahren? Das Gewinde ist doch nur in der Höhe aber nicht in der Härte verstellbar, oder?
ja habe ich und das h&rkannst du nur nicht in druck und zug verstellen. und die dämfer sind von bilstein.
sehr gut vahrbar konnte nur nen paar windungen mehr haben. -
wenn du an das h&r für nen schmalen rankommst schlag zu weil fare seit kurzem das h&r und es ist nen gewaltiger sprung den der komfort ist besser und die performance ist auch geil...
die koni variante ist nen versuch das beste aus der gegebenen situation zu machen. das ware ist gewinde und wenn möglich kw stufe 3.!!!