tachschen an die gemeinde .
höre immer nur spoon, mugen, toda, tanabe, invidia, js und konsorten.
hat schon mal jemand was von dem obigen exhaust hersteller gehört oder mal ne anlage gehört?
würde mal gern nen paar meinungen hören.
hytech
-
-
So wie ich das sehe bieten die nix für den S2000 an
http://www.hytechexhaust.com/
http://www.hytechexhaust.com/honda/thumbnails_honda.htm -
Das stimmt nicht ganz Eizelanfertigung.
-
Ich habe den Fächerkrümmer von Hytech. War ne Einzel- und Handanfertigung. Die Qualität und der Leistungsgewinn ist super, jedoch wartete ich über 6 Monate auf das Teil!!!
-
cool wie biste drauf gekommen bei ihm zu kaufen und was hat er gekostet?
-
Driftking schrieb am Wed, 21 December 2005 16:45
Ich habe den Fächerkrümmer von Hytech. War ne Einzel- und Handanfertigung. Die Qualität und der Leistungsgewinn ist super, jedoch wartete ich über 6 Monate auf das Teil!!!
Na also wenn der noch bei denen ist bringt der wohl kaum Leistung! (hoechstens auf dem Papier) -
-
Hab den per Zufall im Netz aufgestöbert und angeschrieben!
Hab damals nen spez. Preis bekommen da ich gleich ne Sammelbestellung in Auftrag gab, regulär kostet er um $ 1300.-- Natürlich ohne Fracht, Zoll etc. -
sammelbestellung für den s? was hast du noch bestellt?
-
heyward schrieb am Wed, 21 December 2005 23:02
sammelbestellung für den s? was hast du noch bestellt?
Ne, war ne Sammelbestellung für Fächerkrümmer für diverse Hondas! -
hab grad vor 3wochen den drag headder und die muff`s bestellt bin schon gespannt und hab zum glück jemanden vor ort der den gewissen nachdruck in punkto wartezeit beschleunigt. hab namlich bei der eersten bestellung auch 4,5 monate gewartet.
-
Driftking schrieb am Wed, 21 December 2005 16:45
Leistungsdiagramm ?
Jetzt aber nicht mit dem Popometer getestet, oder ?
Grüße
Walter -
Beim Accord Type R hat der Hytech Fächer genau 8 Ps gebracht! Ebenfalls bei J.H. Keller gemessen.
Bei meinem S2000 wurde leider keine Messung nur mit dem Fächer durchgeführt. In Verbindung mit Intake, Sportkat, sowie damals noch der Clubsportanlage brachte er ca. 20 Ps!
Die Leistung kletterte von 241 Ps auf 259,8 Ps wenn ich mich nicht irre. Die Auswertungen der Dynodays sollten irgendwo noch im Forum zu finden sein.
Aber ich würde den ganzen Stress mit der Wartezeit und der Ungewissheit ob man nicht das Geld in den Sand gesetzt hat, nicht mehr auf mich nehmen! Soviel ich in Erfahrung brachte handelt es sich bei Hytech um einen 1 Mann Betrieb!