verdammt mein isdn geht mir auf n sack. hab endlich geschaff das video zu laden ist schon ganz schon zu sehen das der s nicht nur gestreichelt sondern auch mal getreten wird. der sound beim beschleunigen ist sehr angenehm nicht drönig oder so.lediglichbeim abturen von hoher drehzahl hört sich leicht blechern an aber das ist ja nur meine meinung. aber trotzdem sehr schönes vid.
gruss
Beiträge von heyward
-
-
Das stimmt nicht ganz Eizelanfertigung.
-
tachschen an die gemeinde .
höre immer nur spoon, mugen, toda, tanabe, invidia, js und konsorten.
hat schon mal jemand was von dem obigen exhaust hersteller gehört oder mal ne anlage gehört?
würde mal gern nen paar meinungen hören. -
sorry dachte du meinst das von stocky angesprochene drehspiel.
aber auch nen vertikale spiel ist aber auch normal, solange kein schlagen durch unwucht vorhanden ist und das spiel jenseitz von gut und böse ist und vor allen von seite zu seite ungleich ist,istalles ok..... -
ist alles ok, so nen spiel muss sein ich habe schon einige diffs vom s in der hand gehabt und auch seziert und die hatten alle spiel ,musst daran denken das es von dem teller/pignon in die sperre und dann bis an die antriben nen langer weg ist.der
schlupf kommt soweit ich mich noch erinnern kann vom lsd.
is also alles ok.
gruss . -
A4XRBJ1 schrieb am Tue, 29 November 2005 18:46 walter_s schrieb am Tue, 29 November 2005 16:52
Aber lass das mal lieber sonst frustrierst Du noch das Kompilagermit Deinem Geschoss.
Grüße
Walter
Hä? Way to go sach ich und für nen Sauger unerreichbar. Frustrieren wird der Rolli hier nur die Sauger Fahrer, hat er ja beim Dynoday schon gemacht (obwohl er stinkt).
Gruß,
Andreas
hy wollt mich auch mal wieder melden,. und von meiner seite kommt nur es ist noch nicht aller tage abend!!!! und .... man denke was man will.,!? -
hab nen vergleichswert der dich intressieren wird. stock (meiner) vs mit elektronik vollgestopfter s2k von (hon"S"ler)
bis 5ter gang nimmt es sich nichts danach ist er deutlich schneller.!!! außen temp c.a. 15 grad. -
sorry bin grad aufgestande. meine natürlich das ich die leistung nicht erreiche 220PS 198NM und
-
FlowBizkit schrieb am Wed, 02 November 2005 22:05
Hi Leute,
also ich habe detailierte Daten vorliegen (Test des '99 Modells), dass die von Honda angegeben Literleistung des S2K Aggregats nicht korrekt ist, die 240 PS werden nicht erreicht! Messung ergab minus 5% !!!
Wo sich mir jetzt die Frage stellt wieso fast jeder S mehr Leistung hat als angegeben, auch diejenigen welche kein Tuning gemacht haben...
Gruß
bin auch gespannt was deine daten sprechen weil bin nicht einer von denen die ihre leistung nicht haben.und da ich noch nen vervahren gegen honda laufen habeintressiert es mich gans besonders... -
-
-
hey stockywie gehts? hast du den hausbau schon durch?
habendlich am weekend das final einbauen konne und find es ganz
witzig,hab auch gleich mal nen test mit nem kumpel gemacht der auch nen s fÄhrt. und bin eigentlich zufrieden. aber er will nun auch eins haben. und befor ich nun noch eins bei dir bestelle wenn möglich ist? würd ich vorher noch wissen wollen ob es vielleicht nen von euch im joke angesprochen 5'11er gibt?
weil falls ja denn nem ich eins. -
hätte schon intresse aber würde nur den ölkühler haben wollen wenn er erschwinglich ist und den catch t würde ich von cusco haben wollen wenn du ne idee hättest wäree intressiert.
-
ja hab ich schon mal machen lassen allerdings bei honda mit nem analogen gerät und der meister ist ne pfeife.
überdreht hab ich ihn sicher schon mal allerdings nicht krittich weil sonnst wäre nen pleuel gekommen.
wer ich aber noch mal machen.
hab aber auch manchmal das problem das er nicht gut läuft und manchmal richtig gut geht. hab keine ahnung woran das liegt ist nicht immer wetter abhängig. -
so auf dem dyno hier bei uns hatte jeder seine leistung oder mehr ausser ich. und der der dort misst hat auch in punkto motorsport was auf tasche und die vergleichsmessungen mit dem 2ten maha allrad prüf st. gehört porsche und weiche un max. 0,5% ab.
250 bringt er locker aber bin halt erst letztens gegen roten gefahren. 2te gang 4000 um und er ist einfach weggefahren.
und er war stock. -
hey ihr s2kler
würde gen mal ne liste haben vieviel von uns nen (schwächling fahren).meine natürlich die die die norm leistung nicht annähernd erreichen so wie meiner. 221ps und 200NM
bin natürlch nicht glücklich drüber aber will rausfinden worann das liegt. am besten wären natürlich dynos wenn möglich, danke schon mal im vorraus. -
wie siehts aus hat sich mal jemand mit nem s3 messen können oder nem grossen TT?
habe nen kumpel der nen s3 mit ötttinger anlage und geschippt ist.facts:255PS 360NM....
und muss sagen ist im dierekten vergleich kein übermächtiger
gegner. bin mit 18"llern( die ich übrigens verkaufen möchte bei intresse melden.)" allerdngs allein und er zu zweit" bis ende vierte gang gleich.
bei umgekehrter reinfolge ich 2 er 1ner bin ich zu träge.
bin also logicher weise etwas langsamer... -
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 01 October 2005 22:38 heyward schrieb am Fri, 30 September 2005 18:29
aber noch was anderes was hast du nm draufgepackt? oder kannst du mir dein dyno posten? wäre ccool. grüß
Den Dyno kann ich nicht posten da ich keinen Scanner habe und ich meine Digicam im moment verliehen habe.
Aber hier mal nen paar Daten.
Norm Leistung: 271,1 PS
Motorleistung: 243,6 PS
Radleistung: 195,3 PS
Schleppleistung: 48,2 PS
Drehmoment: 226,0 NM bei 7915 UPM
Umgebungstemperatur: 28,9 °C
Ansauglufttemperatur: 37.0 °C
Luftfeutigkeit: 23,6 %
Luftdruck: 966,5 hPa
Öltemperatur: 93,0 °C
danke für die daten wer sie mal mit meinen vergleichen. -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 30 September 2005 09:55 heyward schrieb am Thu, 29 September 2005 17:06 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 29 September 2005 13:48 Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 03:01
Aktuell dürfte dies Rolli mit seinem 270 PS S2000 sein!!!
271,1 PS bitte.
hast du mal vor den mods getestet wieviel er hatte quasi gesehen was die mods gebracht haben?
Ne leider nicht da ich nicht die Möglichkeit hatte. Aber wenn man so sieht das die Serienmäßigen S alle die selbe Lesitung aufweisen sollten es doch schon so um die 20 PS gewesen sein.
versteh ich nicht allee s haben fast die selbe leistung? wäre schon wenn es so wäre hab nämlich nur 221pschen. aber noch was anderes was hast du nm draufgepackt? oder kannst du mir dein dyno posten? wäre ccool. grüß -
tachschen Andy muss natürlich bestätigen das en kompi s ne andere liga ist am besten wär natürlich wenn man in zwei klassen splitten würde NA und Aufladung,
so das es zwei stärkste geben kann.