Beiträge von heyward

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 29 September 2005 13:48

Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 03:01

Aktuell dürfte dies Rolli mit seinem 270 PS S2000 sein!!! Very HappyVery HappyVery Happy

271,1 PS bitte. MadVery HappyLaughingLaughingLaughing

hast du mal vor den mods getestet wieviel er hatte quasi gesehen was die mods gebracht haben?

Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 03:01

Aktuell dürfte dies Rolli mit seinem 270 PS S2000 sein!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Die 300 PS wird wohl in Europa nie jemand mit einem Sauger S2000 knacken, wenn er nicht ein 2.3l / 2.5l Stroker Kit verbaut!
    Und selbst dann ist nur sehr schwer an die 300 Pferde zu kommen, da die Drehzahl reduziert werden muss. Wink

achs und es ist noch nicht aller tage abend.

also der s ist definitif zu lang übersetzt!!!! aber wenn mann beschleunigen kann dann kommt mann zwischen 5,5 und 6 sec hin und das ist kein witz!!! habe mit gtech mehrmals gemessen.
    integra ist vom start her gar kein problem. weil koche selbst nen leergeräumten crx mit integra motor( 197PS,201NM)und 955kg auf der meile ab. is fact.

hort sich sehr erwachsen an was du da von dir gibst und die anleitung gillt nur für den s weil wie angesprchen 4000-5000 gilt für autos mit nm. und der z gehört dazu mit seinen wenn ich mich nicht irre 363nm. lasst mich wissen wenn was los ist wegen zeiten hats.. bin der richtiege man für material mord.
    gruss....

1.hat nichts mit angeber auto oder so zu tun

2.die sache mit den 4000 klappt vielleicht bei nem auto mit drehmoment und selbst wahlter röhl sagt das mann mit nem porsche
    c.a.5000n halten soll und dann kupplung schnipsen lassen soll.
    und der dreht nicht bis 9300...

3.die sache mit dem schalten bei 8300 is rein technich gesehen nicht verkehrt aber für mein emfinden komme ich nicht bei der drehzahl wieder rein die ich haben will...

4.das schlten is auch nen problem das die meisten nicht beherschen(soll nicht proletarisch klingen ist aber so)
    schätze mal du schaltest ohne das gaspedal getreten zu halten oder?und das heck hat auf grader strecke auch noch keine kleinen
    ausbruchversuche gemacht?

5.alles zusammen:anfahr drezahl nachdem die rader heiss gemacht wurden zwischen 8000 und 9000 schalten bei 9250 und das bei vollgas!! und im 4ten bei 160 laut tacho im ziel einschlagen und der 350z beist sich die zäne aus!!!und siehe da die 13ner kannst auch du sehen wenn du norm leistung erreichst? wenn nicht dann ne 14,00-14,2...ps habe schon neue antribe,getriebe drin.und diff ist auch hin und in arbeit wegen nem neuen mit 477....gruß.

wollt mal fragen ob einer fon euch den s in der neuen power tuning gesehen hat oder kennt und wie ihr in findet? wei sieht gan schon brutal aus versuch mal nen paar bilder reinzusetzen.

Marko schrieb am Fri, 23 September 2005 12:51

Overkill19 schrieb am Wed, 07 September 2005 01:05

Hallo,ich bin der neue im Forum...angenommen mann findet gaaaaaaaaanz viel Geld auf der Strasse,will keinen NSX oder Porsche und steckt das ganze Geld in den S2k...
    Einzeldrosselklappen,scharfe Nocken,auf 2.2l erweitern,Metallkat,Edelstahl Fächerkrümmer,Sportauspuff,Kopf bearbeiten,aber keinen Turbo und Kompressor.
    Was wäre eure realistische Einschätzung an Pferdchen???

mfg.Moritz

Sorry, aber da hol ich mir dann nen Lambo. - Gallardo ! Razz

warum nen anderes auto es gibt halt leute denen reichen keine federn und ne andere front wollen aber trotzdem nen s fahren mit mehr dampf.. gruß

lost-in-emotions schrieb am Thu, 22 September 2005 22:51

mit serien s schaffste niemals ne 13er.
    abgesehen davon ist die strecke in eisenach (siehe meinen ersten post) leicht bergauf un ne ziemlich schlechte messanlage

so ne 13ner ist also nicht drin?
    dann erklär mir doch mal wieso meine zeiten was anderes sagen?
    kannst mir mal dein atart ablauf verraten und deine schaltvorgänge schildern.
    meiner vermutung nach fährst du mit c.a. 4500-5000n an.
    und deinem schaltvorgang entnehme ich das du dein getriebe nicht überstrapazieren willst! wenn ich falsch liege bitte um info.ach und ich habe auch nur gemessene 220Ps auf der rolle...

warum intressiert dich diese zeit?
    weil das nicht die parade des s ist!
    0-100 ist er sofern man ihn fahren kann nicht schlecht.
    bis 200 solltest du die achse ubersetzen dan macht das mal locker 5 sec. aus ,positiv natürlich.hab ltztes mal nen s mit nem 4,57 gemessen und der hat 15 kmh -177 c.a 15cec.

bin nicht gans im bilde du fährst also nen 350 und ne 14,95 und meinst so wie ich die nachricht verstehe gut schnell?
    wiel die zeiten von den ammis sind nicht unrealistich weil fahre selber 13,8 -14,0 aber wollt halt nur wissen was nen final noch proprtional bringt? und da hätte mir ach ne prop zeit von euch gereicht. aber macht nichts weil mein final is schon so gut wie drin und den rest werd ich dann posten. gruß...