abgas dürfte nicht relevant sein da oem sensoren verwand werden und den rest macht die lamda sonde da der s auch mit edka nur sagen kann. die leistung ist vielleicht nen problem aber wenn dann nur bei euch.weil wenn turbos bei uns kein problem sind ist wohl ein (modifizierter luftfilter) edka.
und was bmw kann können wir schon langee.
Beiträge von heyward
-
-
ist er dicker als der andere? weil hab bei meinem auch vor c.a.1500 km nen wechsel gemacht. und mein filter hat c.a.10 eus gekostet und war duetlich größer als der alte. gruß.
-
bei uns in berlin ist nur das geräuch nen problem, wenn überhaupt. werde auch in kürze jenvey o.hayward besitzer sein bin mir noch nicht ganz schlüssig.
-
meinte die geschichte mit der edka die nicht einzutragen in deutschland
-
nur mal kurz am rande. wenn du den geräuchpegel einigermaßen hinkriegst ist die eintragung auch kein problem.
-
hat jemand nen raff was der s für nocken drin hat, winkel und hub in u. off vtec?
-
Hey Jungs,
ich hab nen kleines problem mit meinem Hondahändler bzw. mit Honda generell !
Habe vor einiger Zeit ne Leistungsmessung durchführen lassen, und war nicht annährend zufrieden, daraufhin habe ich meinem Höndler das Protokoll gezeigt und Honda wollte die Geschichte so nicht anerekennen und hat ne neue Messung durchführen lassen und mich meines Erachtens nach extrem dreist zu bescheissen, deswegen muss ich mich jetzt mit anderen mitteln ( Anwalt etc. ) darum kümmern, mein Recht durchzusetzen.Hab nur ein kleines Problem, habe mir mal meine Original Auspuffanlage zerschossen und daraufhin nen "Remus haufen" besorgt, mit dem ich jetzt logischerweise bei Honda wieder probleme kriege zwegs leistungsmessung etc. und wollte deshalb mal fragen ob mir jemand von euch nen Original Auspuff vermieten könnte für nen schmalen kursdamit ich mir nicht wieder nen originalen kaufen muss.Werde euch aber auf dem laufenden halten, also bis dennchen