Beiträge von Ralf2000

    Hallo,


    ich habe mich entschlossen einen neuen S zu kaufen. Vorher muß natürlich mein jetztiger weg. Da die Verhandlungsbasis immer besser ist ohne Inzahlungnahme eines gebrauchten, versuch ich es erstmal über einen privaten Verkauf.


    Ich versuch hier mal den Link zu meiner Autoscout Anzeige einzutragen, hoffe das klappt.


    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    Ansonsten einfach den S suchen, ist der silberne für 16.200,- €. Ich kann den einwandfreien Zustand des Fahrzeuges versichern, ist garantiert kein schlechtes Auto. Ich habs mir auch lange überlegt, aber ein neuer reizt mich schon sehr. Falls Fragen sind, bitte melden.


    Gruß, Ralf

    Hallo,

    danke mal für die Antworten, da waren doch schon einige hilfreiche Tipps dabei.
    Der Wagen ist inzwischen zugelassen, das Euro Norm Problem gibts damit wohl nicht mehr. Garantie fängt an zu laufen mit Erstzulassung, so die Aussage vom Händler. Neue Reifen und Felgen war schon besprochen. Die Klimaanlage ist denke ich ein wichtiger Punkt, da hatte ich bei einem anderen Auto schon mal Probleme. Wechsel der diversen Flüssigkeiten sollte eigentlich selbstverständlich sein, werde ich aber noch mal ansprechen, sofern der Preis stimmt.

    Gruß, Ralf

    Hallo,

    ich stecke noch in den Verhandlungen, klar das die 32.500 € ein Witz sind. Aber einen 2005er neu für 28-29 t€ hab ich leider noch nirgends gesehen.
    Ich lass mich mal überaschen, was preislich drin ist. Ich hab ja meinen S (2000er) und kaufe nur wenn das Paket (Inzahlungnahme u.a.) stimmt. Aber die Farbe find ich schon Klasse und die hat ja soweit ich weis auch 2.000 € extra gekostet.

    Gruß, Ralf

    Hallo erstmal,
    ich bin nun schon ziemlich lange hier am mitlesen und auch schon seit 2 Jaren stolzer S2000 Fahrer. Jetzt hab ich zum ersten mal eine Frage, bei der mich eure Meinung interessieren würde.
    Ich habe von meinem Händler ein Angebot für einen neuen S, Modell 2003. An und für sich gefällt mir der Wagen sehr gut, beim Preis werden wir uns wahrscheinlich auch einig. Was ich mich frage ist, wie wirken sich 2 Jahre Standzeit auf das Auto aus? Muss ich da irgendwas beachten oder ist das kein Problem?

    Danke schon mal,

    Ralf

    2 - ZH-127-129
    1 - Adrenalin
    1 - chris5080538
    1 - Marko
    1 - shed
    1 - TJ
    1 - Yankee
    1 - El Barto
    1 - timo b
    1 - lost-in-emotions
    1 - hon-s2000
    1 - michi_k
    1 - Miguelito
    1 - Tobiwan
    1 - micha b
    1 - netghost
    1 - stephan g.
    1 - Alexander .G
    1 - flashi
    1 - messi
    1 - markus_s
    1 - t2000
    1 - Nick
    1 - Andi
    1 - Gogo
    1 - Mirko
    1 - Pipo_2000
    1 - oceanmelll
    2 - UncleHo
    2 - Roboduck
    1 - A4XRBJ1
    1 - Jimmy1
    2 - Birgit
    1 - Ralf2000

    38 Total