Was für eine Sisifusarbeit...
Zitatnaja aus dem originale 2L 4Zylinder ist nichts geworden und den RB26DETT hab ich verlegt also musste was neues her und da lag doch zufällig noch ein V8 Biturbo aus einem Gruppe C bei mir rum.
Was für eine Sisifusarbeit...
Zitatnaja aus dem originale 2L 4Zylinder ist nichts geworden und den RB26DETT hab ich verlegt also musste was neues her und da lag doch zufällig noch ein V8 Biturbo aus einem Gruppe C bei mir rum.
Schickes Outfit Losti
Warscheinlich Repost aber egal, ich finde den Vergleich einfach nur Hammer...
Wow, gute Wahl
Mahh ich will auch
Viel Spass in der Saison 2009!
Gratulation zum neuen S und viel Spass damit!
Na bitte
Freut mich zu lesen!
Zitat
Kotz sich die Seele aus dem Leib
Nur ne Idee:
Wie wäre es wenn wir T1R kontaktieren und die uns ein paar Kits produzieren?
ZitatOriginal von NiceGuyAut
ich hätte mir davon erhofft das mir meine Heckschürze nicht weiter wegschmilzt, an Trackdays
Hätte ich bescheid gewusst... damals hast du das erwähnt.
ZitatOriginal von McHeizer
wenn die haerter sind muessten doch eher mehr Vibrationen ans Chassis uebertragen werden...
Hautpsache J's
Mit Vibrationen hab ich eher die Bewegungen/das Schwingen gemeint... sorry für meine schlechte Artikulation.
Es geht hier nicht um J's oder nicht J's ich wollte die alten einfach tauschen, mehr nicht.
Oh wie nett
Abgefahren!
ZitatOriginal von McHeizer
was ist daran anders?
was bringt das?
Diese Bushings sind härter als die OEM Bushings, deshalb entstehen weniger Vibrationen und Bewegung.
Alles Gute
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Brav eingekauft
Ich hab noch ein paar Sachen auf Lager... dazu später
To be continued
Ne gepflegte Muschi
Sehr gute Arbeit,
Das Gitter gefällt mir