Warscheinlich Repost aber egal, ich finde den Vergleich einfach nur Hammer...
Togue Check: J's Racing vs. Amuse
-
-
pffff haben die balls
-
ja der sound vom j's s2k ist einfach der wahnsinn. solche video könnte ich mir 10 mal am tag reinziehen.
-
Wahnsinn wie die Typen fahren können. Abartiger Sound und das J's ist schon lecker.
Ist das net schädlich für den Motor so Dauerfeuer zu geben???
-
Zitat
Original von S2H
Wahnsinn wie die Typen fahren können. Abartiger Sound und das J's ist schon lecker.Ist das net schädlich für den Motor so Dauerfeuer zu geben???
dafür ist der wagen doch da. wenn man den net so treten kann dann machts doch keinen spass. und nur so geht was weiter bei dem teil, immer schön über 5k und in den begrenzer hämmern
-
Bekomme da immer schlechtes Gewissen und hab Angst das Ding verschleisst dann wahnsinnig und merkt sich das und nimmts mir irgendwann übel : ) Aber unter 6000 ists halt langweilig
-
Zitat
Original von Snmalone
dafür ist der wagen doch da. wenn man den net so treten kann dann machts doch keinen spass. und nur so geht was weiter bei dem teil, immer schön über 5k und in den begrenzer hämmern
agree
-
Ich denke die fahren sicher nicht so um einen neuen Mile-age Rekord aufzustellen
Aber im Ernst, aus meiner persönlichen Erfahrung aus über 3 Jahren S2000 fahrens inkl. etlichen Trackdays gibt mir mein Wagen bis jetzt keinerlei anzeichen zur Besorgnis.
Ich fordere ihn aber "mit Hirn". Sprich gute Pflege, und gute behandlung dann klappt es auch mit dem oftmaligen Abrufen der Leistung.