Ich hab nachrecherchiert, es handelt sich um die erste ASM Front, die gibts leider nicht mehr.
Beiträge von Igor
-
-
Also i find des super!
-
-
Zitat
Original von Agent Orange
Das Haubenbild ist echt klasse. Endlich mal normale Frauen!Alex
... meinst du normal mit.. so wie sie Gott geschaffen hat?
-
Interessant! Auf den ersten Blick dachte ich es ist die ASM Front mit nachträglich eingearbeiteten Bremsenbelüftungen und Air Ram Öffnung. Wenn man sie aber genau Vergleicht ist sie es nicht:
http://autobacs-asm.com/original2008/o…NO=ASM-AP100001Die Haube ist aber von ASM!
lg Igor
-
-
Das ist vielen schon aufgefallen, nur die Euro-Spec S2000 haben das zusätzliche Honda Zeichen über dem S2000 Schriftzug.
-
-
Die Saudis üben das doch jeden Tag
-
Robby failed again!
-
Ich finde ihr solltet nicht so darüber nachdenken oder euch gar ärgern, schließlich will Honda ja nur auf Nummer sicher gehen und die Krise überleben. Ich denke schon dass Honda weiss warum sie gewisse Entscheidungen getroffen haben und ich denke auch dass Honda in Zukunft alles geben wird um das Unternehmen stabil aufrecht zu erhalten. Es ist nun mal Fakt, dass der US Markt der wichtigste Absatzmarkt ist und da schaut es momentan nicht sehr rosig aus. Wir wollen ja nicht das Honda so endet wie manch andere Autohäuser... Supersportwagen, jetzt oder zu einem späteren Zeipunkt, ist doch egal, das kommt noch, da bin ich mir sicher..
Ich kauf mir keinen VW oder Volvo...
lg Igor -
Zitat
Original von Filipe
Hmm na dann hoffen wir mal dass der NSX zum Leben kommt!
Acura soll ja demnächst ja nach Europa kommen hab ich mal gehört, umso besser.Ja schon, aber wegen der Krise haben sie den Acura Europa-Launch auch gleich wieder gestrichen!
-
Klingt komisch, ist aber so
-
Zitat
Original von S2000pw
Was ist das für eine Frontlippe bei dem hellblauen S ???
Gefällt mir!Backyard Special
http://www.backyard.co.jp/sub2.html
Gefällt mir auch gut!
-
Zitat
Original von bpaspi
Es gibt Gerüchte das der NSX doch noch kommt. Er soll angeblich auf der Detroit Show zu sehen sein.Marketing Streich?
-
-
Zitat
Original von HH-S2000
was erwartet uns dieses jahr noch allesRobby schafft seinen S2k Extrem Umbau!
-
Das mit dem Geradehämmern würd ich mir mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Wie oben genannt warscheinlich der Querlenker, es reicht schon dass er sich ein bisschen verformt, auch wenns mit freiem Auge am Querlenker nicht so richtig ersichtlich ist, und schon steht das Rad total schief. Ich hatte selber meine Erfahrung damit. Am besten kontrollieren lassen, vermessen lassen eventuell auch gleich den ganzen Achsträger tauschen, so hab ichs zumindest gemacht, sicher ist sicher.
Besorg dir die Teile eventuell gebraucht von einem Unfallwagen.Ist halb so schlimm, viel Glück
-
Zitat
Original von Alexander G
ah danke igorich kippe bioethanol in die töppe der hks .gibt auch schöne helle flammen
Wäre auch ne Methode
-
Zitat
Original von Alexander G
könnte auch ein turbo s 2000 sein der hinten flammen spuckt .uiu uiu hoffentlich halten die q-lenker bei dem burnout ;););):):D nur spasssssssssssssssssssssss
Ne ist kein Turbo S, der hat ein spezielles Tool installiert damit solche Flammen entstehen. Nennt sich Bee-R rev limiter.
lg Igor