ZitatOriginal von jahrmichi
Danke!
Jop die liften die Haube gut 90° auf
Jop, die sind Lifter spitze hab sie auch
ZitatOriginal von jahrmichi
Danke!
Jop die liften die Haube gut 90° auf
Jop, die sind Lifter spitze hab sie auch
Schöner S2k Michi Top
Haubenlifter schon verbaut?
Gute Entscheidung die original Komponenten zu verbauen!
Wünsche problemlosen Betrieb des neu aufgebauten Motors!
Wow Kevin,
schön wie du hier in diesem Thema ausführliche Antworten gibst, meine Nachrichten hast du schon seit Jänner nicht mehr beantwortet .
ZitatRestliches posting von Mod geloescht.
Bitte an Kevin sich kurzfristig bei Igor zu melden und das zu klaeren.
Da lag ich mit meinem "Schmee" ja garnicht so falsch!
Alter Schwede, 600 Euro für Mütter. Fetten Respekt
Ich glaub die gibts bei McLaren um 89 Pfund pro Schraube.
nice
Alles Gute zum 40er Flash!
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Schreibe ich eigentlich undeutlich ?
Ich finde es gut wenn jemand das in Angriff nimmt
Nur ich kenne und es gibt...ist doch ein Witz...ich kenne 100PS Opel die 220 gehen, kein Problem.
Ich kenne diverse Werte von echten Rennmotoren (die spaetestens nach 3000 zur Revision muessen) .....und ich kenne alle Tricks wie die Tuner auf ihrem Pruefstand betruegen.
Daher empfehle ich immer wohin zu fahren wo man nicht bekannt ist und ein Vergleichsauto mitzunehmen als Orientierung.
Das sollte man doch sagen duerfen, oder ?
+1
Nur zur Info, ein paar Forenmitglieder, inklusive meiner Wenigkeit, haben in der Vergangenheit schon öfters bei Jeff (=Hardtopguy) bestellt. Jeff ist nicht gerade der Zuverlässigste sag ich euch gleich. Langsam und schlampig ist er auch, leider.
Gefällt mir sehr gut, ich mag den Stealth-Look ohne Embleme.
Yves, wirst du alt?
Leute, wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt dann erspart euch doch bitte euren Spam.
Lasst den Jungen doch machen und wir sind auf weitere Infos und das Ergebnis gespannt.
Erledigt.
Lotus Exige und 1100 kg? Ich glaub ich träum...
Haben die vor ein paar Generationen nicht so an die 700-800 kg gewogen?
Die Amis haben 95 und höchstens 98 ROZ (in USA heißt das 91 und 93 AFI) . Mit 100er in Rumänien bist du super bedient.
Water/Meth würde ich persönlich, wenn überhaupt, nur zur Kühlung der Abgastemp verwenden.
Für Leistung ist das nur eine zusätzliche Sache die, wenn das System versagt, dir viel Schaden anrichten kann. Mein Rat: Lass lieber die Finger davon.
Badass!