Hab ich eigentlich nur wegen dem Sound gekauft
Zusaetzliche Familienkutsche
-
-
Nice!
Gib mal ein paar DetailsSo, und nun fahr mit dem S dahin und mach ein Kalender-Foto !
-
Naja, Details gibts da nicht viel.
Halt n 2007er Audi A4 Cabrio mit V8 und sonst son Schnickschnack
incl Automatik damit ich nicht auf die Idee komme, das Ding zu ueberforden
-
Yves, wirst du alt?
-
Zitat
Original von Igor
Yves, wirst du alt?
Er wird alt und Pimp!
Mid-life crisis? -
geil ein auto nur wegen des Sound´s zu kaufen!
ne Hifi Anlage hätte da vielleicht auch gereicht :p -
Bei uns im Ort fährt auch einer so nen Teil...keine Ahnung wie die den Sound dermassen geil hinbekommen haben.
Jedesmal wenn der vorbeifährt, denke ich das ne alte Corvette falsch vom Dragstrip abgebogen ist...und dann gucke ich aus dem Fenster nur um so ne sterile Architektenkarre zu sehen:) (sorry Yves...for not being sorry:) ).
Ansonsten ist Dir aufgrund der 4 Sitze und der adequaten Motorisierung mein Neid sicher. -
Zitat
Original von steve hislop
(sorry Yves...for not being sorry:) ).
Owned!! -
Its OK, I can handle it.
Nach n paar tagen kann ich sagen, das Ding ist sehr geil zum Cruisen, man kann super enspannt damit rumfahren.
Die Automatik ist top auf der Autobahn und im Stadtverkehr.
Auf der Landstrasse eher nicht wenn viel gebremst und wieder beschleunigt wird.
Aber wenn man im manuellen Modus faehrt laesst das Ding den jeweils gewaehlten Gang auch drin, was dann wieder ganz OK ist.Am lustigsten sidn Ampelstarts.
Schnelelr als mitn nem netten V8 und Automatik kommt keiner von der Ample weg.Ich sag ja, so langsam versteh ich die Audi-Fahrer
-
Zitat
Original von Kiyoshi
eg.Ich sag ja, so langsam versteh ich die Audi-Fahrer
Ich war gestern mit ein paar Leuten zu einer kleinen Bayerwaldrunde unterwegs und mit dabei waren WR im Turbo S 918 spyder edition und Michael Dick mit einem R8 GT in Gulf-Lackierung.
Der (Außen)Sound dieses Audis war das beste was ich in meinem Leben bisher an Auspuffsound gehört habe
Mit diesem techischen Leiter ist wohl noch einiges von Audi zu erwarten.
-
Ich hoffe, Du hattest den Ginetta dabei...
Fotos??
-
Zitat
Original von Roboduck
Ich hoffe, Du hattest den Ginetta dabei...Fotos??
Die Ginetta ist noch nicht so weit
Außerdem war das Wetter total besch.... kalt und Regen. Einer von uns hätte beinahe seinen GT2 vernichtet. Ich würd mir total in den A beißen, wenn ich sie noch vor der TÜV Abnahme zerlegen würde, daher war ich diesesmal noch Beifahrer in Hermanns "Druckmaschine".