Muss unbedingt meine NES wieder auspacken.
Beiträge von Igor
-
-
-
Tolles Video!
-
Happy Birthday!
-
Glückwunsch Hubbs
-
Na da bin ich gespannt was Mercedes (Schumi) im Rennen so leisten kann, obs da wirklich ne Verbesserung der Renn-Pace gibt. Nico trotz DRS-F-Kanal Vorteil im Niemandsland...
-
Suche oben genanntes für einen Bekannten.
Schickt mir ein Angebot falls ihr einen habt.
Lg Igor
-
Viel Spaß hier Danny.
Top Wagen!
-
Gratuliere zu den besten Felgen.
Mehr Bilder bitte!
-
Alt aber gut
-
Gute Arbeit
Sticker an Front und Heck weg, Kennzeichen gscheit montieren vorne.
-
bump
120.-
-
Erledigt.
-
-
Hab so einen Sticker zum ersten Mal auf dem Z4 von einem Bekannten gesehen auch der einen TVR Tuscan besitzt.
My other CAR is a TVR.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Mega-Fabriken: Williams F1
Seit 1977 ist der legendäre britische Rennstall Williams F1 in der Formel 1 aktiv und konnte in 559 Rennen stattliche 113 Siege verbuchen. Die Namen von legendären Rennpiloten wie Nigel Mansell, Damon Hill und Jacques Villeneuve sind untrennbar mit dem Williams-Team verbunden. Ein Kamerateam von "Mega-Fabriken" bekam die einmalige Gelegenheit, die Ingenieure, Techniker und Fahrer eine Woche lang bei der Vorbereitung auf ein wichtiges Rennen zu beobachten: In ihrem hochmodernen Hauptquartier im englischen Dörfchen Grove arbeiten sie daran, Aerodynamik und Fahreigenschaften des Williams-Boliden für die kommenden Herausforderungen zu optimieren. Dabei muss jeder Handgriff sitzen, denn schon kleinste Fehler könnten auf der Strecke wertvolle Sekunden kosten...
Heute, Donnerstag, 15. März um 20:15 Uhr - National Geographic Channel
Donnerstag, 15. März um 20:15 Uhr - Nat Geo HD
Samstag, 17. März um 1:05 Uhr - National Geographic ChannelHab ich mir angesehen, war cool! Danke!
-
Laut meinem W-Handbuch:
-
In diesem Fall tauschen Bernd und ich einfach die Heckklappe.
-
Invidia war nie so ganz meins vom Sound her.... Weder N1 noch Q300.
Tanabe klingt super.
-
Super Rennen, tolle Action.
Jenson ist in einer bestechenden Form, mental sehr stark.
Hamilton hatte Pech mit dem Pitstop und der Safetycar-Phase, sein Frust ist also mehr als verständlich.
Super Leistung von Vettel, der sich den Rosberg gleich in den ersten Runden geschnappt hat (Webber steckte das halbe Rennen hinter Rosberg fest).
Schade für Mercedes, die Longrun-Pace können sie noch nicht mit den Topteams mithalten.
Alonso, einfach Wahnsinn was der aus jedem "Wrack" rausholen kann.
Unglaublich wie Maldonado in der letzten Runde das Auto nach einem super Rennen wegschmeißen konnte. Es wären mehr Punkte drin gewesen als in der gesamten 2011er Saison hehe.