Hi wollte euch von meinem umbau 2011 zu 2012 noch ein paar bilder zeigen hat sich ein bisschen was getan freu mich über feedback
Gruß mario
Hi wollte euch von meinem umbau 2011 zu 2012 noch ein paar bilder zeigen hat sich ein bisschen was getan freu mich über feedback
Gruß mario
Sehr geil
Weißer ,,S,, halt
ZitatOriginal von Thor
Sehr geil
Weißer ,,S,, halt
Ja hast recht
Mir sind die Spoiler und die Aufkleber zuviel, aber sonst sehr weiß mit Carbon
Sehr schön gemacht !!!
Macht einen schönen Gesamteindruck.
Sieht pervers aus!
Hoffe dein motor kriegt auch genug luft... die position vom kennzeichen find ich nicht so vorteilhaft
mit sportlicheren felgen würde er richtig stark aussehen
Schaut klasse aus, die Spoilerlippe hat bestimmt auch einen Haufen Arbeit gemacht. Genauso die Seitenschweller
Aufkleber liebe ich ja auch, aber Toyo Tires auf der Windschutzscheibe schaut nach Ludenproll aus ( weg damit )
@ll
...........wohin mit unserem *cheiß Kuchenblech
ZitatHoffe dein motor kriegt auch genug luft... die position vom kennzeichen find ich nicht so vorteilhaft unglücklich
naja um die Luftzufuhr würd ich mir da keine sorgen machen...is noch genug platz würd ich sagen. sieht auf jeden fall besser aus als der OEM Brotkasten wo die Tafel draanhängt
Gute Arbeit
Sticker an Front und Heck weg, Kennzeichen gscheit montieren vorne.
laß dich überraschen, mein Kennzeichen 2012 ist kleiner
Bis auf Aufkleber wirklich top
ZitatOriginal von UK 45
laß dich überraschen, mein Kennzeichen 2012 ist kleiner
da bin ich gespannt
Aus IGB... ah ha.
Sieht sauber aus aber das Nummernschild würde ich mir nicht vor die Luftöffnung basteln.
Ein Foto vom roten Honda Logo in Nahaufnahme würde mich interessieren.
EDITH:
Wurde ja schon erwähnt.
Danke für eure meinungen mir gefällt es jetzt mit den aufklebern ganz gut und ist ja geschmacksache wenns mir nicht mehr gefällt kann man die ja schnell wieder runter machen
Das nummernschild hingt nicht ganz davor sondern hängt noch 3 cm hoch zur stosstange ist nicht so viel verdeckt der kühler bin aber auch nicht am dauerheizen
Wieso ein foto vom roten logen ist ein originales von honda kann aber gern ein foto machen wenn du willst
Gruß mario
Das Nummernschild ist ein eingebauter Motorschaden.......
Hat es denn noch nicht genug S2000 Motoren zerrissen
Dein S sieht klasse aus.
Aber nimm die gutgemeinten Ratschläge zum Nummernschild ernst. Damit deckst Du den Anströmquerschnitt doch bestimmt zu 50% ab, auch wenn das Du das Schild ansonsten 3cm höher hast. Oder würdest Du auch einen Kühler verbauen, der nur die halbe Leistung bringt? Mit dem Risiko würde es mir den Fahrspass komplett verderben.
Sieht klasse aus, aber der F20 braucht Luft.