Herrlich..... ![]()
Beiträge von Igor
-
-
Mich hats auch erwischt heuer.... auch auf der Beifahrerseite... 2 Stunden nachdem ich meinen S von der Winterpause geweckt hatte...
Mach dir nichts draus.

-

ich muss noch immer lachen!Was war das am Ende? Overboost oder Dyno maxed out?

-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Ich finde mit etwas weniger Druck (=kalt) funkioniert er noch besser.Probier mal 2,0 rundum. (=Kalt)
Ich denke der betriebszustand bei warmen Reifen ist dann etwa 2,2 und da passt es am besten.
Am Salzburgring habe ich mehrmals, zwischen den ersten Turns, Reifendruck abgelassen, bis ich im warmen zustand ca. die 2,2 bar hatte.
lg
NiceGuyAutGuter Tipp!
Danke Bernd!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Komisch, jemand aus dem Forum hat mir erzählt dass die grösseren Windschotts eher eine schlechtere Wirkung hatten, als das original Windschott.

-
Zitat
Original von Flash

Genau und en sollte man auch fahren da funktionieren die Reifen am Besten!
Ausserdem steht das auch am Auto!Ich habe ein MJ2000, da gabs den S nur in mit 16 Zoll Rädern.

-
Danke Lingi!

-
Kurze Frage:
Wieviel Luftdruck empfiehlt Honda bei den OEM Reifen laut Handbuch?
Danke für die Antwort!
lg Igor
PS: 17 Zoll!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von NiceGuyAut
Ich kenne den S, das ist doch der vom Schuster.Ich habe nie etwas mit Ihm zu tun gehabt, darum kann ich zur Person nix sagen. Ich weiß nur das er der Chef eines Tuningshops ist und ein bekannter der einen Targa CRX fährt, ist bei Ihm im Club - von dem weiß ich das.
Dieser Projekt "S2000" habe ich bei einem Treffen in Imst, Österreich gesehen. Da war er noch schwarz.
Wie ich den zum ersten mal gesehen habe habe ich gedacht: Batmobil

Also im ernst für mich ist das nix. Ich sehe den S2000 als Performance Car und nicht als Clown Car.
GFK - Eigenbau (=Einzelstück unbezahlbar) ist vielleicht von der Arbeit her respektabel aber das Ergebnis ist miserabel.
Für mich zählt Form follows Funktion, grob übersetzt Js Racing, Amuse, ASM, Mugen, Spoon usw.
So etwas finde ich bei eine Takakaira-Sammelbestellung und nicht bei Div. Tuningshops die zu 90% Blinkerbirnen und div. Farben anbieten

lg
NiceGuyAut

-
In den USA gib es einige S2ks jehnseits von 500 whp (=Radleistung).
InlinePRO hat den schnellsten S2000 auf der 1/4 Meile (9sec.) der hat über 600 PS am Rad.Der Stock Motor mit seinen Serien Innerein hält bis zu max. 400 whp aus, zur Kompressionsreduktion werden meistens 3mm Kopfdichtungen von Cometic verwendet. Der F20C hält schon was aus, der ist kein 0815 Motor. Schmiedekolben und Schmiedepleuel schon serienmässig. Bis 400 whp bleibt der Motor Standfest, laut InlinePRO und die haben schon einen sehr guten Ruf als S2000 Tuner.
Erst wenn der Block mit Stahlbuchsen, noch stärkeren Schmiedekolben und Schmiedepleuel ausgerüstet wird.... können noch höhere Leistungen erziehlt werden. -
Zitat
Original von Sunrider
Scheinbar ist 18" die erste Wahl...habe gehört das für die Performance 17" OPTIMUM sei...Da hast du auch keinen Schei*dreck gehört. 17" Wins.

-
Alles Gute auch von mir!
-
Alles Gute!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Wollts grade sagen..ist ja kein BK im eigentlichen sinne. sieht nach airwalker aus.. nachbau? vielleicht die profis von DC?
viel schlimmer....

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ohne Kat sollte man nicht fahren.Warum sollte er denn mit ausgeräumtem Kat sooo viel anders klingen?
Ist doch schließlich kein Schalldämpfer.Gruß
Markus
Doch klingt total anders. Ich fuhr "zu Testzwecken" eine Zeit lang ohne Kat..... 2 verschiedene Welten.
lg Igor
-
Schöne Fotos Mel!
Bist du das auf dem letzten Foto? ...
lg Igor
-
-
Vielen Dank Leute!
Ich kanns selber kaum erwarten die Felgen auf meinem S zu sehen.
Bilder folgen auf jeden Fall, mit all meinen Mods die dazugekommen sind.
Ich werde mein Popometer ganz scharf stellen!
-
Danke!
Montiert werden die Felgen nächste Woche, meine Reifen sind noch nicht angekommen.
Fotos folgen!