Willkommen und viel Spaß beim Drehen.
Beiträge von Igor
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Auch interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=wfzqmpQQfOsHorst von Saurma hat den 2012er GT-R in 7:36 um die NS geprügelt, 2 Sek. schneller als die ZR1 btw
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Die extra Clearance mit den 17mm Spurscheiben sind beruhigend, mit 2 mm Gap wäre ich, glaub ich, ein bisschen nervös auf der Strecke.
Sieht arg knapp aus die Bremse mit den 17" BBS LMs, optisch sehr geil mit den silbernen CEs.Die Theke ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Kleiner Scherz Bernd, ich steh auf den GT-Wing. Heftig das Teil.
1. April Red Bull Ring wird bei mir leider nix.... aber,...
... hope to see you soon at the Track!
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Ich schließe mich an.
BUAHAHA!
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Zitat
Original von Don Cusco
Du lässt auch 2012 wieder nichts anbrennen Bernd Gut das du mir wieder einen Schritt voraus bist. Somit kann ich mir alles in Ruhe bei dir an/abschauen+1
Die Bremse sieht mächtig aus!
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Original von Drehzahl
Und genau so ist es auch richtig !
+1
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Ich hab die erste Practice Session auch per Livestream gesehen und die Kameraeinstellung vom Unterboden hat mich schwer beeindruckt.
Unglaublcih wenn man mitansehen kann wie das Auto bei hoher Geschwingigkeit auf einen Milimeter oder weniger auf den Boden gesaugt wird. -
Stimmt, ist mir auch vorher nicht aufgefallen.
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Mehr ist dem nichts hinzuzufügen.
Deine bösen Arbeitskollegen sollten mal wieder nen Puff besuchen oder so.
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Mein bester Kumpel fährt auch nen Evo X GSR im Alltag. Laut ihm 13-14 Liter, no Problem.
Wenn ich fahre siehts anders aus. -
DHL is my Hero.
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Original von eddy_s2k
Bin jetzt echt am überlegen mir ein Hondata FlashPro zuzulegen.
Tu es!
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Alex, du hast Email.
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Glückwunsch
Ich habe die identische Maschine in der selben Farbe für ein paar Tage gefahren, ich kann nur sagen!
Viel Spass und fahr vorsichtig.
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Zitat
Original von UK 45
deswegen hab ich geschaut, ob ich per Email ne Bestätigung bekommen habe
Meine wurde schon verschickt, hab einen Tracking Link von DHL bekommen.
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Die Montage ist keine Hexerei, das bekommt jeder talentierte Mechaniker hin oder auch du selber, es gibt Anleitungen online.
Hier findest du zb. eine sehr gute Anleitung fürs Comptech:
http://www.s2ki.com/s2000/topi…structions-parts-pricing/Hier eine sehr gute Dokumentation über den SoS Einbau:
http://www.s2ki.com/s2000/topic/930518-sos-install-pics/Schau dich im US Forum um, da findest du alle Infos:
www.s2ki.com
besonders in der Forced Induction Sparte:
http://www.s2ki.com/s2000/foru…-induction-by-inline-pro/Mein Mechaniker hat alles eingebaut ohne Probleme. Getuned hat mein Setup ein Tuner aus den Staaten. Es gibt zur Teit auch die Möglichkeit dein Setup über Internet tunen zu lassen von einem sehr erfahrenen S2000 Tuner: Evans Tuning
http://www.evans-tuning.com/tuning/etune/
Wie gesagt ich kann SoS und danach Vortech am meisten empfehlen, über einen Import kommst du nicht drüber weg, außer du nimmst das TTS Kit aus England.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Lg Igor
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Also eines wird dir doch wohl klar sein Stocky? Der Colin fährt in Zukunft Spoon und Vette, den Rest darfst du behalten.
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Die wichtigsten Sachen:
- AP1 Keeper & Retainer auf der Intake-Seite gegen AP2 tauschen
- Nockenwellen-Steuerzeiten leicht ändern
- Ventilspiel neu einstellen
- Ventildeckel pulvern
- Air Pump Delete
- Vortech Upgrade/Rebuild
- ReTune
- neue Hinterreifenund noch andere Kleiningleiten, die Liste endet nie.