Weiss ich nicht genau, es gab Stress mit ein Paar Mitgliedern die was bei ihm bestellt hatten..... Angaben ohne Gewähr.
Beiträge von Igor
-
-
Der ist schon seit Ewigkeiten hier nicht mehr aktiv. Seine Homepage ist auch auf dem aktuellsten Stand....2004
-
Jetzt stell dir mal vor du hättest damals am Dynoday diese 70mm Anlage gehabt. Die ist ja NUR für Endleistung gedacht...
Ich finds schade dass J's keine Anlage wie die Amuse R1 Titan im Programm hat, also eine Catback mit 60mm Durchmesser und keinem MSD.
DAS wäre mein Traum!Anfangs hab ich das Endrohrdesign von J's Racing skeptisch angeschaut, mittlerweite find ich es sehr sexy!
-
Für Fraunen oder Fahranfänger sicher ganz praktisch!
Nettes Gimmick!
-
Zitat
Original von Flash
Igor, deine Animation am Rand gefällt mir , muß jedes mal lachen wenn ich das sehe!
Danke!
Einem Kollegen von mir, der ein 350Z Fahrer ist, gefällt die Animation besonders gut.
-
-
man wird alt!
-
-
Zitat
Original von Knonaueramt
Hi IgorFreu mich drauf, Dich auch mal in Natura kennenzulernen...
Die Freude ist ganz meinerseits!
-
Er braucht für mich nicht umbedingt ein Bodykit, die OEM Lippe des aktuellen Modells reicht vollkommen, die alte Front finde ich zu mickrig. Deshalb hab ich eine Top Secret Front.
Der S2000 muss für mich auch Performance-mässige Upgrades installiert haben. (Leistung/Gewichtsreduktion).
Wenn man das nötige Kleingeld hat wären JDM-Atermarket Felgen auch nicht schlecht. -
Wenn der Schleifpunkt der Kupplung ganz Weit oben ist heisst das doch dass die Kupplung schon ziemlich hinüber ist!?
War das schon von Anfang an so? Hast ja ein 2006 Modell, km-Stand?
Meine alte Kupplung vom 2000 Modell war auch sehr weit oben, bis sie dann wirklich schon ganz oben war und ich sie dann tauschen musste. Mit meiner Aftermarket Kupplung ist der Schleifpunkt weit unten, wie es sich gehört.
-
Der Typ ist aus Australien, kenn ich aus s2ki.com
Viel Arbeit... aber Geschmackssache.
Da gibts vieeel schlimmeres meine Kollegen...
-
Schön mal wieder hier was von dir zu lesen Markus (Master of the blue s2k :])!
Alles Gute für die Saison 2007 und viel Glück mit deinen zukünktigen Projekten!
lg Igor
-
Ich bin auch definitiv dabei!
-
Ich war derjenige der als erster die Rückleuchten konvertiert hat!
So einfach ist das nicht, wie du vielleicht glaubst oder dir dein Händler vielleicht erzählt hat!
...Blech wegschneiden, ein neues Loch bohren, Brücken basteln damit die Rückleuchte auch hällt und nicht bei 200km/h rausfällt
, das schlimmste waren die verflixten Stecker. Ein Sicherung hab ich auch verblasen, weil ich bei einem Stecker die Pole vertauscht habe. Ich hatte eine Anleitung und alle Teile zur Konvertierung, wenn man diese Sachen nicht zur Verfügung hat.... Viel Spass!
Zuerst mal schlau machen!
Ich wünsch dir viel Glück bei dem Umbau!
-
Hast du sie gewogen? Würd mich interessieren.
-
lol
das will ich sehen.
Dein Händler soll sich mal die alten und die neuen Rückleuchten mal genauer ansehen.
-
Zitat
Original von stocky
Igor, nimm den Jungen doch mal mit ne Runde!hehe
Ja sicher! Wieso nicht
Einen Monat nach meiner ersten mitfahrt hatte ich schon nen S in meiner Garage
-
Braucht man dafür eine spezielle Batteriehalterung?
-
Klasse!!
Und dieser Sound!