...und weiter gehts....
S2000 - so ist er mir am liebsten
-
-
hm....kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen dezent und 'voll' getuned....felgen und tiefer ist ja denk ich beinah standard und ne coole lippe und perfekt is!
mfg
-
obwohl der der s mir so auch schon sehr gut gefällt, ist er mir mit schönen felgen, tieferlegung verspoilerung am liebsten,...
+hach ja+
+träum+
-
Kann ich nix mit anfangen........
Was der S braucht sind ein paar technische Abstimmungsmassnahmen, nicht Verspoilerung usw.
Daher keine Abstimmung meinerseits.Grüße
Walter
-
Er braucht für mich nicht umbedingt ein Bodykit, die OEM Lippe des aktuellen Modells reicht vollkommen, die alte Front finde ich zu mickrig. Deshalb hab ich eine Top Secret Front.
Der S2000 muss für mich auch Performance-mässige Upgrades installiert haben. (Leistung/Gewichtsreduktion).
Wenn man das nötige Kleingeld hat wären JDM-Atermarket Felgen auch nicht schlecht. -
Hauptsache Böser Blick, 19-Zoll-Felgen und eine vernünftige Auspuffanlage. Mit ein bisschen Geschmack bekommt man es hin, dass der S richtig schön ist.
-
dezent mit Stock-Felgen, kleinem Heckspoiler, kleine Tieferlegung und Performance-Tuning (so wie meiner eben )
-
Anscheined mögen die meisten ein dezentes Tuning oder gar die STOCK-VERSION ! Aber stimmt schon, als OEM ist er auch ganz nett!
Bevorzuge aber eher das BODYKIT mit dicken FELGEN -
Ich mag eher viel, aber dezentes Tuning. Damit meine ich z. B.
M-Power bei BMW, oder AMG bei Mercdes, Abt bei Audi, u.s.w. -
ich sag nur: porno porno porno
-
Stock ist es einfacher ihn zu mögen, denn ich weis was er für gute Seiten hat und wo ich die schwächen finde. Der einzige unterschied macht dann die Farbe und da gefällt mir je heller um so schöner.
Dann gibt es die Standartveränderungen die man schon fast als 'Serie' bezeichnen kann ... z.B. die H&R federn und die legendären Standartfelgen schlechthin ... DIE OZ Superlegera.
Auch sehr gut und das hatte meiner auch mitgemacht und ich war sehr zufrieden.Wenn er dann weiter verändert wird wird es immer individueller und damit trenen sich dann auch die Geister. 'Volles' Tuning kann gut sein aber auch schrecklich.
Ich halte es dann daher lieber immer mit der Ausführung der Arbeit und ob die Ziehlsetzung des Tuners erfüllt wurde. So ein Showcar kann echt Top gemacht sein und stimmig aber auch nur popig und auffallend schrecklich. Ein echtes RaceCar hingegen ist meist rein funktionel und oft nicht mehr schön anzusehen, zumindest aus der nähe.
Ich finde das alle irgendwo ihre da seins berechtigung haben und das man nicht immer gleich darauf rumhacken muss nur weil man das selber nicht so machen würde. Wenn das nämlich auf die Spitze getrieben würde dann würden wir uns schon um die Farbe bei den Stock streiten und uns blöd anmachen wie man einen ... nur fahren kann.
Ich habe für '....voll getunt mit Felgen, Tieferlegung und Bodykit' gestimmt weil meiner inzwischen so verändert wurde und daher in diese Klasse fällt!
Aber das heist nicht das das für alle anderen S in meinem Augen auch so gilt.Meiner wird noch weiter wachsen und sich entwickeln alleine schon deswegen weil es mir spass macht zu schauen was man heutzutage noch alles durch den TÜV bekommt, allerdings nur wenn es in meinen Augen auch gut aussieht und meine Zielsetzung erfüllt die ich mit meinem S umsetzen möchte.
Oliver
-
Amen!
-
Amen