Servas Tom,
ich treibe mich oft in Schwechat herum, vielleicht hast du ja mal von einem Weissen S2k gehört oder auch schon selber gesehen.... Ja das ist meiner
Willkommen hier im Forum!
lg Igor
Servas Tom,
ich treibe mich oft in Schwechat herum, vielleicht hast du ja mal von einem Weissen S2k gehört oder auch schon selber gesehen.... Ja das ist meiner
Willkommen hier im Forum!
lg Igor
ZitatOriginal von nuyoricas
Sorry allen, aber für mich gehört Remus und supersprint unter einen Golf, und nicht unter ein auto das mit know how aus der F1 gebaut wurde!
ZitatOriginal von joe
Entli mal ein S in rot zu sehen hab schon gedacht bin der einzige
Ich finde deinen Roten S2k super!
Ascari Red oder New Formula Red, welches Rot?
Die J's Racing 70RR ist eine Headerback, da wirst leicht Probleme haben mit TÜV, Abgaswerte und der Lautstärke...
Danke, ich weiss wie die neue Mugen aussieht..... Joe aus unserem Forum hat sie verbaut und ich hab sie nicht wirklich gehört bei der letzten Ausfahrt.
Mugen macht ja auch keine Krawalltröten, dezent halt.
Bin damals bei der Aufahrt mit NiceGuyAut mitgefahren, er hat die Invidia ohne Silencer gefahren.... das dröhnen im unteren Bereich bei Schubbetrieb war schmerzhaft für die Ohren kann ich sagen....
Unsere J's Fanatiker wieder mal
J's Krümmer + J's 70RR = 20PS mehr am Rad ... laut AJ-Racing
70RR zu laut und Headerback --- nein
60RS einen Resonator zu viel, d.h. zu leise --- nein
Amuse R1 Titan (3.3kg) Unresonated ---- mein traum aber trotzdem nein, zu teuer
lg Igor
gefunden!
Leider hat sich HKS nicht mit der Entwicklung einer Hi-Performance und Low-Weight Anlage für unseren S2000 befasst. Der HKS Krümmer ist auch nicht das wahre..... needs more research!
Andererseits warum auch?
HKS macht lieder Turbo Kits und Anlagen für GT-Rs, Silvias, Evos und Supras. Unser kleiner F20C ist denen zu lieb.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bro
Ich hab mich für die neue Mugen entschieden da ich sie von der Optik unschlagbar finde und ich keine 0815 Anlage wollte.Ich denke die Mugen sollte auf jeden Fall eintragungsfähig sein!?!
Lautstärke kann ich noch nicht viel zu sagen da sie wahrscheinlich immer noch bei Taka im Lager rum liegt und es nirgends gescheite Vid´s zu der neuen Mugen gibt!
Naja und der Preis ist denk ich mal angemessen für so eine qualitativ hochwertige Anlage.
Wenn mir die Mugen zu leise sein sollte muss ich mir halt noch ne Invidia besorgen und ab und an mal wechseln
Ich hab die neue Mugen letztes Jahr bei einer Ausfahrt gehört und war ziemlich enttäuscht. Sie war wirklich zu leise.
Die Stock-Anlage ist schon recht gut, muss sie ja wohl, bei einem Motor der eine 120PS Literleistung hat. Sie ist halt nicht so laut und sie ist schwer.
Die Invidia ist kein Non-Plus Ultra.
Low-Budget Edelstahlanlage mit schlechtem Abgasführungsdesign. Leistungszuwachs garnicht bis sehr gering, aber dafür laut. TÜV nicht möglich.
Ich habe eine HKS Hi-Power, kann man mit der Invidia vergleichen, ich finde die HKS zumindest viel schöner und von Endrohrdesign unauffälliger. Sound ist klasse, Leistungszuwachs garnicht bis sehr gering. Einige Member im Forum haben diese eingetragen.
Invidia und HKS kosten so an die 800 Euro oder weniger.
Es kommt darauf an wieviel du ausgeben willst.
Mach die Stelle mit Seife oder mit etwas Scheibenreiniger nass und dann gehts ganz bestimmt ohne Kratzer....
Es gibt ja auch so einen rasiermesserscharfen Fensterkratzer im Baumarkt.
Viel Glück!
Schlecht geshopt.
Sieht wie ein mit der Karosserie fusioniertes OEM Hardtop aus,... die Felgen sind wirklich TOPPP!!!
Nimm am besten ein Stanleymesser und kratze es vorsichtig von der Scheibe.
Klebe sie immer leicht mit einem Fingerdruck auf die Scheibe und gut ist.
Wäre dabei!
Repost zum 3.
Klingt eher peinlich....
ZitatOriginal von walter_s
Ich finde das VTEC Fenster des 2.2ers einfach zu schmal.Grüße
Walter
Alles Gute für die kommene Saison!
ZitatOriginal von McHeizer
bin dabei!apropos:
ich fand Rocky IV klasse!!
Meinst nicht Rocky VI?
Teil 4 wurde ja damals angekündigt. Bin auch gespannt!