Beiträge von Igor
-
-
Amuse Widebody...
-
-
Zitat
Original von Sönke
Nicht umsonst fährt die F1 auf 13Zoll.Ja, aber das verschreibt das F1-Reglement, damit die Grösse der Bremsanlagen dadurch auch beschränkt bleibt.
-
Spoon, one crazy pic!
-
Hat jemand Best Motoring gesagt?
-
Nein, verteufeln werd ich edle und leichte 18 Zöller nicht, die Rede war allgemein an schwere Felgen gerichtet. Den Unterschied merkt man im Alltag eh nicht wirklich.
-
-
-
Grand Prix White = fastest color!
-
Zitat
Original von walter_s
Beschleunigung und Topspeed ja, aber Handling no, bin lange genug mit 18ern unterwegs gewesen, Fahrverhalten ist top.
Richtige Reifenwahl und nicht zu schwere Felgen vorausgesetzt.Grüße
Walter
Deine ATS DTM sind ja relativ leichte 18 Zöller. Die Rede ist von schweren alá Baracuda... je 13 kg das Stück. Ich denk schon dass du da einen Unterschied merken wirst Walter.
-
Fotos bitte!
-
-
Bei 18 Zoll Rädern wird ,wegen dem grösseren Durchmesser, die Masse des Rades noch mehr von Radmitte nach aussen verlagert. Es wird dann mehr Kraft benötigt die Räder zu rotieren und ungekehrt auch mehr Kraft benötigt um die Räder zum Stillstand zu bringen. Schwere und breite 18 Zoll Felgen zerstören das Go-Kart-Handling des S, sie wirken sich sehr negativ auf Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit aus. Je höher die rotierende Masse desto schlechter, auch wenn die 18Zöller leichter als die OEM Räder sind.
-
Ich kann dir nur einen Tipp geben bei Discont-Reifenhändlern vorsichtig zu sein. Mich hat einer mal übers Ohr gezogen und mir 2 Jahre alte Brigdestone S-03 verkauft. Hol dir einfach Angebote von Reifenhändlern und achte darauf dass die Reifen neu sind. Für den S muss man immer super Reifen draufmachen.
-
"Engine will be the new Advanced VTEC K20A with an output of
about 200-220ps. It will be a milder engine than the S2000,..." -
Der Kafka rulez!
Herzlichen Daank für ihre Aufmerksamkeit!
-
Work Emotion
Volk CE28N ( 8o)
2004 OEM 17" -
Zitat
Original von andre_sl
spektakulär ist wohl eher die stelle, an der derjenig steht, der im ersten tunnelvideo filmt.Mein erste Gedanke war: "Aha, darf man in Deutschland im Tunel aussteigen?"
-
Mit dieser Felge hab ich mich auch schon beschäftig. Sehr schön und auch sehr günstig im Vergleich zu anderen JDM Aftermarket Felgen.
Welche Size und Offstets willst du fahren Yves?
17 * 7.0 ET47
17 * 8.0 ET47 würden passen, oder?bei 18 Zoll passen sie vorne mit 18*7.5 ET48, aber hinten glaub ich weniger mit 18*8.5 ET46
Auf deinem Orange würden die Felgen in Gunmetal finde ich am besten passen.