günstige reifen?

  • hey mädels ;)


    ich will mir zu beginn der neuen saison neue bridgestone RE050A zulegen in


    225/40 R18 und
    245/40 R18


    wie ihr sicherlich wisst sind die sch****e teuer, das günstigste waren bis jetzt 715€ für den satz. kennt jmd einen geheimtipp bzw. eine günstige adresse?


    vielen dank im vorraus :thumbup:

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Ich kann dir nur einen Tipp geben bei Discont-Reifenhändlern vorsichtig zu sein. Mich hat einer mal übers Ohr gezogen und mir 2 Jahre alte Brigdestone S-03 verkauft. Hol dir einfach Angebote von Reifenhändlern und achte darauf dass die Reifen neu sind. Für den S muss man immer super Reifen draufmachen.

  • Zitat

    Original von Igor
    Ich kann dir nur einen Tipp geben bei Discont-Reifenhändlern vorsichtig zu sein. Mich hat einer mal übers Ohr gezogen und mir 2 Jahre alte Brigdestone S-03 verkauft. Hol dir einfach Angebote von Reifenhändlern und achte darauf dass die Reifen neu sind. Für den S muss man immer super Reifen draufmachen.


    Wenn die trocken und vor Sonnenlicht geschuetzt gelagert sidn sind 2 Jahre gar kein Problem.


    Ich hab n Schreiben von Dunlop, dass die sogar nach 4 Jahren noch gleiche Eigenschaften bei korrekter Lagerung garantieren!