Ein Motormanagement das sich dynamisch anpasst hätten wir doch alle gern
Beiträge von Igor
-
-
bitte alles anbieten, per PM
Wenn gebraucht bitte auch Alter und Km-Stand angeben.
lg Igor
-
Ist ja nicht zu fassen!
-
Wie kann man einem Motorschaden vorbeugen? Ein Rebuild?
Viele S2000 Fahrer haben ihren Wagen ja gebraucht gekauft, so wie ich. Auch wenn wir unseren S immer schon gehegt und gepflegt und warmgefahren haben, können wir niemals wissen wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
-
-
Da fallen mir gleich ein paar absurde Positionen ein
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
...., fliegt Sie dann weg ????Andreas
Oder nimm besser du die Kamera und filme ihr Gesicht.... Nach dem lauten Knall im Begrenzer
-
Erni:
Was soll dir denn eine 70mm Anlage bei einem Sauger-S bringen?
Du wirst bei so einer Anlage mit wenig Rückstau untenrum Drehmoment verlieren und ab 7000 Umdrehungen mehr Leistung.
-
Die Farbe is nich so mein Geschmack, dafür aber mehr der Intercooler
-
Andi!
Ich hab doch schon einen Mugen Krümmer! Schon vergessen??
Ist die komplette Anlage aus Edelstahl? Hast du Fotos?
Kleiner Tipp:
Fahr deinen S schön "heiss", bleib dann stehen und lass die Eva hinter dem S mal mit der kamera aufnehmen. Während sie das tut, lass den S mal im Stand in den Begrenzer drehen....
-
Hallo Andreas!
Das Ergebniss ist nicht überraschend. Bei F/I muss eben alles hinausgepustet werden, so wenig Rückstau wie möglich. Hättest sofort von Anfang an so ne Anlage basteln sollen
Die Aupufftemperatur wird auch deutlich niedriger werden.Hast dir mal überlegt einen Custom Krümmer mit grösserem Durchmesser erstellen zu lassen samt 70 mm Kat? (oder gleich ohne)
Das wär ja die Krönung!
lg Igor
-
kürzere Übersetzung des Hinterachsgetriebes
-
Der S im Video hat unter anderem ein Final Gear installiert.
-
Andreas muss ja überall seinen fetten Lümmel reinstecken.
-
Zitat
Original von stocky
Haste mal ein Bild wie das aussieht?
Hab leider Kein Bild, meinen S2k hab ich damal so mit der MY04 Anlage und den MY04 Felgen gekauft.
Die Anlage wurde gegen eine HKS getauscht. Die OEM liegt jetzt im Keller. -
Die Anlage wird passen. Hatte bei meinem MY00 auch eine MY04 Auspuffanlage drunter.
-
Wenn man theoretisch den Kat beim S entfernt und durch ein Rohr ersetzt, neigt das Benzin/Luft Gemisch eher auf zu mager oder zu fett?
Wenn der Verbrauch höher wird, müsste es ja eher zu fett sein, oder kann mich jemand eines besseren belehren?
lg Igor
-
Volk Racing CE28N Titanium Silver
-
lostie hat Volk GT-N
-
War dein Motor Serie, Willenlos?
Wieso reissen Ventile ab?