Beiträge von Igor
-
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Meinst ja nicht mich Igor, weil ich dem Peter schon lange gratuliert habe, oder?Gerade die Kombination aus Gewicht und Leistung ist so geil. Ich habe in Spa mit 80 Kilo weniger (Beifahrerin inkl. Sitz ausgebaut
) am Ende der Kemmel über 10 Km/h mehr erreicht, nämlich 210 Km/h, dies wohl germerkt offen und nicht geschlossen!!!
Andreas
Nein Andi, darum habe ich ja auch N/A S2000 geschrieben
Andi du bist der KING OF S/C S2000
Ich hoffe du bist jetzt zufrieden
lg Igor
-
-
Kupplungs-Kit aus USA, hat den besten Ruf im s2ki.com Forum, werd ich mir diese Tage bestellen, weil meine auch im Eimer ist.
http://www.hardtopguy.com/store/product.…34&cat=0&page=1
oder
Cusco Hyper Single Clutch System
http://www.takakaira.com/asp/template.a…dID=FGgCdDd_a@b^eA%60
lg Igor
-
Funny Japanese Video!
-
Sieht echt super aus, schade dass die Sättel nicht lackiert sind! Sieht aber so auch nicht schlecht aus!
Was sind so die Nachteile bei so einer professionellen Bremsanlage?
Quietschen? Haltbarkeit? Für Dayly Driving nicht geeignet?
Lg Igor
-
Knomaueramt ist der King of N/A S2000 und basta!
Wär auch traurig gewesen, wenn die 30.000 Euro Investition nur 10 PS gebracht hätten!
Glückwunsch!
PS: Und sollen die anderen "starken" S2000 Kollegen, welche ich jetzt nicht nennen möchte, dem Peter auch mal zu seinem Erfolg gratulieren!
-
Hallo!
Ich habe ein Mugen-Thermostat und ein Mugen Fan Switch.
Das Mugen Thermostat funktioniert bei einer niedrigeren Temperatur als das Standard Thermostat. Es verdindert Leistungsabfall, indem es schnellen Wassertemperaturanstieg während rauhen Bedingungen (Rennstrecke) minimiert.
original Thermostat:
Betriebstemperatur: 76-80°C , komplett geöffnet bei 90°C
Mugen Thermostat:
Betriebstemperatur: 68°C , komplett geöffnet bei 81°C
Du solltest geimeinsam mit dem Thermostat auch den Mugen Fan-Switch dazunehmen, wird auch von Mugen empfohlen.
Der Fan Switch sorgt einfach nur dazu, dass der Kühler-Ventilator bei 81°C austatt bei 93°C, mit dem originalen Fan Switch, geöffnet wird.Kostet nicht viel und installation ist auch einfach.
PS: Sende dem Timo eine PM, der kann dir diese Kleinigkeiten viel günstiger besorgen als Nnomo... Es wird diese Tage eine Bestellung bei Takakaira gemacht.
lg Igor
EDIT:
Zum Thema Stauruckeln... meines ist komplett beseitigt seit ich mein AEM Cold Air Intake installiert habe.
Du mustt einfach nur verhindern, dass warme Luft angesaugt wird.
lg Igor
-
Wäre auch dabei! Preise bitte!
-
-
Stattdessen schlägt man auf der Rennstrecke auf viele Apex
-
Scirocco?
Ein Witz!
-
Nichts gegen unseren Österreicher!
-
Kann sein dass er einfach nicht mehr die körperliche Substanz aufbringen kann, für die Formel 1.
Was aber seine Fitness und seinen Perfektionismus angeht, kann ihm noch immer kein Formel1-Pilot das Wasser reichen.
-
-
An seiner Stelle, hätte ich ihr auch was abgebissen....
-
Coole Link!
@Lostie:
Spürst du einen Unterschied vom Fahrverhalten zwischen deinen GTN und den voerherigen fetten Baracudas?
-
solange der inhalt verständlich ist, sind leichte rechtschreibfehler oder gross/kleinschreibung so ziemlich egal oder?
die deutsche rechtschreibreform versteht eh kein mensch
-
Hallo Timo!
hab die info von JOE
Hab ihn ja bei der Österreich Ausfahrt getroffen!
Ich habe hier nichts erfunden sondern das geschrieben was mir aufgefallen ist und was Joe mir erzählt hat!
Mir hat die mugen sehr gefallen, aber seit dem ich sie gesehen und gehört habe.... würd ich meine HKS nie gegen diese tauschen
lg igor
-
Zitat
Original von Tee
ich hab das 2001er modell, das ovale zeug gefällt mir nicht..Die alte Mugen ist auch leise, aber jedem das seine
lg Igor
btw: Wieso nicht Amuse oder J's Racing?