das ist mir schon klar, dass das nicht reichen wird. Trotzdem wirst du einen argen unterschied spüren.
Als ich mein Mugen ECU eingebaut habe, kam es mir vor ich sitze in einem anderen Auto.
Beim lezten TÜV hat der Mechaniker noch ein Auge zugedrückt.... die ABgas-Werte (HC-Wert) waren jehnseits von Gut und Böse ![]()
![]()
er hat gemeint: "Sag ja nix dem Chef, das bleibt unter uns!" ![]()
Verbrauch ist leider gestiegen.... 2-3 Liter/100km ![]()
aber es zahlt scih aus glaub mir!
Beiträge von Igor
-
-
Die Fehlt was sehr wichtiges Rolli!
Das Spoon ECU, warum zum henker besorgst du dir das Teil nicht??

-
Angeber...

-
Das Video hatten wir schon 2 mal im Bistro/Videos.

Nichts für Ungut, alle gute Dinge sind 3.
PS: Araber rulen mit ihren Verkehrsregeln!!! -
Das ist ja schon so dämlich, dass ich darüber nicht lachen kann.... traurig ist das. -
pfiu.... sieht nach Erebuni-Shogun-Style aus.
*speib* -
-
"Freitag 20:15 auf RTL Zwaaaiii...."

-
-
bis der auf die idee kommt sich das kennzeichen aufzuschreiben, hast eh schon die kurve gekratzt

-
Lass dich nicht aus der ruhe bringen. Es gibt halt leider immer wieder Spinner, nicht nur auf der Strasse.
Hättest doch noch lieber zurückgelächelt und ihm auch den Mittelfinger gezeigt.
-
Ich hab einen japanischen TV-Bericht vom S auf video, da haben sie die 1/4 Meile mit 14,029 (BJ 1999, Serie)
Meine persönliche Bestzeit war 14,26.... war aber nicht perfekt gestartet.
@losti:
Vergiss es bei 8.300 rpm zu schalten, ich hab es selber mehrmals ausprobiert mit dem S, bei 8300 und im roten bereich zu schalten.
bei jedem start war ich ca. um 0,3 sec. schneller, wenn ich im Roten bereich geschaltet habe. -
ich zeig euch mal den GEILSTEN MX-5 auf Erden:

http://www.mcdonaldindustries.com/james/Torik/P7300009.jpg -
Geht sicher wie SAU!
Der Luftfilter direkt an der Drosselklappe ist süss!
-
PINK MY RIDE!!

-
WOW! echt stark!

-
Notable changes to the 2006 S2000 include electronic Drive-by-Wire (DBW) Throttle System, Vehicle Stability Assist (VSA), maintenance minder system, standard headrest speakers, an outside temperature gauge, revised seat and console designs, a unique new alloy wheel design, and the addition of Laguna Blue Pearl as an exterior color.
Hier ein schöner Bericht und tolle Bilder vom US Modell:
http://www.rsportscars.com/eng/cars/honda_s2000.asp
PS: Das neue Blau ist GEIL!!! -
Geil. Also ich möcht schon die grösste version haben.... 50MB email geht bei mir aber nischt....

-
Nicht schlecht!
Gutachten hat man ja bei denen auch. -
kanns auch nicht finden....