Hello Leute!
Hab gerade einen Anruf von UPS erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass heute zugestellt wird.
Hello Leute!
Hab gerade einen Anruf von UPS erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass heute zugestellt wird.
Zitat
Hi Igor,Payment received, thanks. Invoice is attached, and the order should ship out today!
BR,
Bryan Meier
Internet SalesScienceofSpeed, LLC
1115 W Fairmont Dr
Tempe, AZ 85282, USA
Gerade erhalten.
Es gibt gute Neuigkeiten, habe vor kurzem Mail von SoS bekommen. Die Bestellung ist versandbereit, wird versendet sobald der Restbetrag beglichen ist. Den habe ich gerade per Paypal beglichen.
Ihr hört von mir sobald ich was neues weiß
Gibts die Möglichkeit nur die Bosch-Lamdasonde zu bekommen, ohne dem AEM UEGO Kram den ich schon habe? (falls meine kaputt geht, bei F/I leider oft der Fall)
Falls ja, was würde sie kosten?
Leute, ich geb mein Bestes damit die Bestellung endlich rausgeht und mehr als Emails schreiben und Druck machen kann ich im Moment auch nicht.
Ich wäre auch SEHR SEHR froh darüber wenn die Sachen endlich verschickt werden und ich alles abschließen kann.
Also bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.
Ihr kennt mich und ihr wisst, dass ich mich voll dahinter hänge und ihr bekommt sofort Bescheid sobald die Sachen verschickt werden.
Ich warte momentan noch auf eine Antrwort-Email von SoS.
Danke euch und lg,
Igor
ZitatOriginal von Maggo#13
Dem Nagel volle Pulle auf'n Kopp!
+1
Ich hab meine 2 Mädls Brötchen kaufen geschickt, mit Style.
ZitatOriginal von Skip2mylou
Was für ein wundervoller Wagen!
Absolut TOP
Ich glaub ich ruf den Christian mal an...
ZitatOriginal von Redfire
Ich hab mir hier grade alles durchgelesen und mitbekommen das ein freiprogrammierbares steuergerät die pumpe nicht braucht. Ist das so richtig? Also ich baue grade den Motor um und es kommt jetzt nen AEM EMS Serie2 in mein ap1, also kann ich die pumpe ausbauen und brauche mir auch kein widerstand einzubauen?!
Korrekt. Bei meinem AEM EMS ist die Pumpe automatisch deaktiviert. Series 2 dito.
Macht sicher Spaß die neue Turbo Reisschüssel Glückwunsch!
Musst mich mal mitnehmen!
Lg Igor
ZitatOriginal von Matthias S.
Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist!
@ Kevin:
Ich kann auch nur was schreiben wenn ich was neues weiß, leider noch nichts neues.
ZitatOriginal von brunoammain
Was'n das für 'ne Logik?
Das Video ist Hammer, Ken Block lacht sich behindert wenn er das sieht
Dein S gefällt mir, ich steh auf Gelb. schöne Fotos!
ZitatOriginal von X-Men
Ich bin hier schon richtig !!!!
amüsant