Klasse, Danke Dir
Groupbuy: Science of Speed, Honda OEM Teile... Part II
-
-
Juhuu
-
Hello Leute!
Hab gerade einen Anruf von UPS erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass heute zugestellt wird.
-
Das ist ja besser wie am Weihnachten
-
-
Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil!
-
Wieder Leer .
ZitatOriginal von Igor
Korrektur, die Lieferung ist erst Morgen.Ich habe allen eine Nachricht geschickt mit der Aufforderung mir die Versandadresse zu schicken.
TODA: dein Postfach ist voll.
Ich habe jetzt alle Kosten, werde also sobald ich die Versandkosten zu euch nach Hause weiß, die Endabrechnung machen.
Lg Igor
-
Schließlich will mein Schätzchen auch an Weihnachten was unterm Baum haben
Klar freu ich mich..... Ihr euch etwa nicht? Das sind nach den paar Carbon-Teilen seit langem mal wieder anständige Teile für meinen S...
Zumal die ausschlaggebend sind um weitere Teile einbauen zu können (STRI´s, Stahlflex, etc....)
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Bis jetzt sieht alles gut aus, ich halte euch am Laufenden!
-
Dito!!!!
-
Awesome. Your the man!
-
Ich bin brav mit sortieren und packen beschäftigt, sieht alles sehr gut aus Alles da! bis auf eine kleine Schraube für shorty... da wurde irrtümlich eine andere kleine dazugegeben.... wie bei der letzten Bestellung! SoS kann zwar wunderschön und ordentlich verpacken aber Schrauben können sie nicht zählen
Sorry shorty ich denke die is nicht so teuer bei Honda.PS:
Achja und die ersten Packete hab ich schon rausgeschickt! -
Hey,kein Problem mit der Schraube.
Dafür bekomme ich das größte Paket von allen !!! -
Darf man fragen was du bestellt hast?
-
Ja,darf man
Nur ne kleine Spoilerlippe..... -
Zitat
Original von shorty
Hey,kein Problem mit der Schraube.
Dafür bekomme ich das größte Paket von allen !!!Ich hab auch ein großes Packet.....daher sei dir mal nicht so sicher!
-
Zitat
Original von Matthias S.
Ich hab auch ein großes Packet.....daher sei dir mal nicht so sicher!
Sorry Matthias, diesmal hast du nicht den Größten.
shorty hat wirklich den Größten, danach kommt Ramon (Skip2mylou)
-
Zitat
Original von Igor
shorty hat wirklich den Größten -
Zitat
Original von Igor
Sorry Matthias, diesmal hast du nicht den Größten.
shorty hat wirklich den Größten, danach kommt Ramon (Skip2mylou)
Verdammt.......das passiert mir nicht nochmal
-