Nochmals meine Bemerkung:
Die Preise auf https://s2k.de/www.hondapartsnow sind RICHTPREISE und nicht die tatsächlichen Preise. Es kann sein dass die Preise die ich von SoS bekomme ein bisschen teurer sind.
Ich habe alles zusammengeschrieben und werde mal die gesamte Liste an SoS schicken, dann warte ich mal auf deren Antwort. Es sind wirklich sehr viele Teile zusammengekommen.
Beiträge von Igor
-
-
Alleine dass das Öl aus der Wanne transportiert wird kühlt das Öl schon ordentlich ab. Ich finde die Lösung garnicht so schlecht.
-
Zitat
Original von Matthias S.
Also neben dem Hardtophaltern,.......ich brauche immer noch die richtigen Bestellnummern (werd mal Honda Deutschland direkt fragen), möchte ich auch ne Pre-Facelift Frontspoilerlippe haben Baujahr 2002. Sollte man die nicht auch gleich in der richtigen Wagenfarbe bekommen oder ist das Risiko einer Lackbeschädigung beim Transport zu groß?
Die anderen bestellen auch in Wagenfarbe, sollte ein Problem sein, wird ja alles schön verpackt.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Lippe 08F01-S2A-610B NH 547 Berlina Blackfür die lackspezifische nr. braucht man eure Lackcodes.
Die Seite spuckt unter der Nummer leider nichts aus.
Ich werd einfach Fragen.
-
Zitat
Original von Chulo
Mal ne Frage, will mir einfach sicher sein.
Nr.4 und Nr.1 in der Abbildung von der Motoraufhängung sind die Teile die abgnutzt werden oder? Die sind aus Kunststoff und flexibel oder?Ich hätte dann gern folgende Teile:
1x Disk, friction (22200-PCX-055) 108.87$
1x Disk, Pressure (22300-PCX-015) 220.73$
1x Washer (90429-PCX-000) 8.53$
1x Bearing, Clutch Pilot (91006-PCX-008 ) 13.55$
2x Element, Air cleaner (17220-PCX-003) 52.22$
1x Tensioner, Cam chain (14510-PCX-005) 120.97$1x Lightweight Flywheel Model (ST) von SoS (dpp-511) 317.60$
greetz
Ist notiert.
Zu der Motoraufhängung bin ich zu 99% sicher dass das die Teile sind die abgenutzt werden. Frag am besten einen Spezi der das 100% bestätigen kann.
-
Zitat
Original von thommy
Das weiß ich jetzt auch nicht, aber der WEIDER-HSV hat wenigstens die Super GT 2010 gewonnen. GLÜCKWUNSCH !!!http://www.youtube.com/watch?v=IkcpZBuKNVg&feature=channel
thommy
-
Auf n-tv schon?!
-
Steht alles in diesem Thread.
-
-
Zitat
Original von DJMixmasterS
gäbs da wo du dann bestellen wirst, auch ne Pre-Facelift Frontlippe?Hmm sollte zu habem sein, nur kann ich keine Teilenummer finden. Hab auch gegoogelt und hab nichts gefunden.
-
-
Kein Problem, schreibt hier alles rein und ich werde euch dann sowieso noch eine PM schicken wo ich euch bitten werde nochmal alles zu bestätigen.
Snmalone:
Sind die Teile für die CR-Mittelkonsole vollständig? Weil am Ende der Klammer Punkti Punkti.. steht? -
Leute, der Verkäufer ist homo-racing, also epic fail.
-
Ich kenn mich leider mit den Hardtops/Halterungskits nicht aus, habe selber keins. Irgend jemand der sich auskennt?
-
Zitat
Original von Matthias S.
OMG,kann mir jemand helfen, ich brauche die Teilenummern für die Nachrüstung der Hardtophalter. Mein S ist Baujahr 2002 und Modell 2002. Es sind zum einen die verstärkten Halterplatten in der A-Säule und zum anderen die Aufnahmen des Hardtops+Kabel für die Heckscheibenheizung. Da ich ja schon ne Heckscheibenheizung im Softtop habe brauche ich ja theoretisch keinen Schalter mehr oder? Also bei HTG kostet das Komplettkit ca. 500 Dollar.
Finde die Homepage sehr unübersichtlich und habe leider das WHB nicht zur Hand.
Gruss Matthias
Ist es vielleicht das was du brauchst?
-
Zitat
Original von UncleHo
Einmal bitte das Diffumbaukit.1x 41271-PCZ-003 Piece Distance 11,06$
1x 90201-PCZ-003 Nut Lock 4,56$
1x 90401-PCZ-003 Gasket 0,57$
1x 90402-PCZ-003 Gasket 1,14$
1x 91001-PCZ-003 Bearing Assy 55,75$
1x 91002-PCZ-003 Bearing Assy 47,34$
1x 91201-PCZ-003 Oil Seal 8,58$Das wars erstmal.
Uncle,
ich hab schon 2 mal ein komplettes Diffubau Kit bestellt. Die wissen dann genau was alles dazugehört.
-
Zitat
Original von Snipe
Steht doch beim Set unter (Req Qty.) 2
6 75710-S2A-000 EMBLEM SET, SIDE (S) JPN 2Passt danke, habs nicht gesehen.
-
An die Leute die die Embleme haben wollen:
Wisst ihr ob das EMBLEM SET beide Embleme enthalten oder nur eins?
Manche hier haben 2 mal, manche 1 mal bestellt.
-
-
Wow, da komt ja was zusammen Leute!
Werde wie immer versuchen die besten Preise rauszuholen. Hab mir jetzt alles notiert.
Ich lass das mal jetzt so offen, der eine oder andere wird sicher noch dazukommen.
Wie gesagt, bitte hier die Teilenummern suchen und posten.
Einige haben das schon super gemacht!