J's Racing Präsident wegen versuchten Mordes verhaftet
-
-
Krass, klingt aber für mich eher nach Unfall mit Fahrerflucht und nicht nach Mordversuch. Schlimm genug ist es trotzdem.
-
Dann gibts bald bestimmt Rabatte auf die Frontschürzen etc. *ichweissistmakaber*
-
Ich finde die Wortwahl "Mord" ziemlich krass.
-
Kommt drauf an, wenn du mit 250 durch die 30 Zone an der Schule vorbei knallst, dann finde ich es passend.
Wenn es bei 250 auf der AB passiert wo frei ist, nicht...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wenn es bei 250 auf der AB passiert wo frei ist, nicht...in eurem Nachbarland wiegt sowas ähnlich schwer wie versuchter Mord
-
Naja, ich meine wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist und es dann zu einem Unfall kommt mit Todesfolge.
Natürlich kommt es auch da darauf an, wie die Fakten sind.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wenn es bei 250 auf der AB passiert wo frei ist, nicht...in eurem Nachbarland wiegt sowas ähnlich schwer wie versuchter Mord
-
DP!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Kommt drauf an, wenn du mit 250 durch die 30 Zone an der Schule vorbei knallst, dann finde ich es passend.Selbst dann ist es für mich nicht passend. Mord und Totschlag setzen Vorsatz voraus. Das bedeutet Mord wäre es nur, wenn er den Passanten absichtlich angefahren hätte. Kann natürlich sein, klingt aber in dem Artikel nicht so.
-
Naja, wenn du an einer Schule, wo sehr wahrscheinlich ist, dass da Kinder auf die Straße springen mit 250 dran vorbei knallst, ist das Mord schon ziemlich nah.
Das ist ja, als ob du den Sprung durch die Lichtmauer machst, ohne vorher den Kurs Berechnen zu lassen von deinem Wookie!^^
-
Aber ich hab das so gelesen, das erst jemand angefahren wurde und er dann einen Passanten der ihn an der Flucht hindern wollte 100m mitgeschleift hat, das ist schon der absolute Hammer
-
Zitat
Original von walter_s
Aber ich hab das so gelesen, das erst jemand angefahren wurde und er dann einen Passanten der ihn an der Flucht hindern wollte 100m mitgeschleift hatDachte schon, ich sei der einzige, der das so gelesen hat...