Beiträge von Igor
-
-
Was ist denn hier los bitte? Was soll der ganze Aufstand und das herumgezicke?
Da werden Themen angeschnitten die nichts mit dem Topic zu tun haben...Bitte reißt euch zusammen, das kanns echt nicht sein...
-
Zitat
Original von Maggo#13
Geb ich Dir recht. Meine Mutter kann Mutter's Bohnensuppe auch am besten kochen.
Aber ob meine Frau das nicht irgendwann auch so gut kann? Know what I mean?
Was ruft der Kollege dafür auf wenn er extra nach Europa kommt? Wird er ja bestimmt nicht aus eigener Tasche zahlen. Rechtfertigt der Aufwand den Mehrwert? Es gibt ja sicherlich eine Menge kompetente Tuner. Sind ja nicht alles Stümper?!
Es gibt keinen der annähernd die Erfahrung hat mit S2000 Motor, und was AEM EMS betrifft sind das leider nur Stümper hier, ja da haste Recht.
-
Zitat
Original von Timo
Klasse Igor! Geiles Gerät!
Jetzt kann das Jahr 2011 kommenTimo, ich kanns kaum erwarten.
-
Wenn man Bock drauf hat einfach machen.
Warum nicht?
btw.... F*ck da police
-
-
Zitat
Original von johnJ79
@ Igorwas i mi erinnern kann hast du a die Kompression checken lassn, bevor du den Murl aufblasn hast oder?
Wurde gecheckt, hat gepasst. Frag mich aber nicht welche Werte.
-
Sieht sauber aus der Nachbau! TOP!
-
Yo Taner! Danke!
-
Zitat
Original von El Barto
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein komplettes Turbokit mit darauf abgestimmtem AEM-EMS!
Mit der mitgelieferten Basemap kannst man starten und auch fahren, sauber abstimmen muss man schon noch.
-
Farid, bist du wieder in Deutschland?
Gibts bald ne neue Bestellung?
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
oder Ihr kommts mit am Hungaro, da gib es keine Strafzettel für's Spass habenDie Porsche GT3s gehören mir
-
Zitat
Original von julia_wien
echt fett!!
musst mich wieder mal mitnehmen im frühjahr...das letzte mal mit den 330 ps war ja schon der hammer am beifahrersitz,aber DAS.....beautiful monster..
hoff nur ich komme nicht auf den geschmack,sonst muß ich mir den herrn auch mal nach AT bestellen ...kriegt man das eingetragen??Ich kann mich noch an dein Zitat erinnern.... "und du hast noch nie den Führerschein verloren, so wie du fährst?"
Im Frühjahr bist du dran
-
Karl Heinz, die Homepage von Mase ist leider nicht sehr umfangreich.
Liegt warscheinlich daran, dass er ständig unterwegs ist und Autos tuned.
Das von ihm entwickelte S2000 Turbo Kit ist momentan das kompletteste und beste Kit auf dem Markt. Sein Ruf in der S2000 Szene und generell in der Honda Szene sind berüchtigt obwohl er sehr jung ist.
Du kannst dir auf youtube viele Videos anschauen wo er verschiedene Platformen tuned. -
10.000 rpm
-
Zitat
Original von El Barto
Wieviel hat der MASE denn aus dem Motor noch zusätzlich herausgeholt?ca. 100 PS.
Mase hatte mir auch erzählt wie sie bei seinem Shop versucht haben einen F20C mit 126.000 Meilein auf der Uhr kaputtzukriegen. Ein neuer, fertiger Motor mit sleeves, kolben, pleuel sollte dann für den Kunden eingesetzt werden. Der alte Motor wollte einfach nicht kaputt gehen, die haben die den Motor mit aggressivestem Timing getreten was das Zeug hält und er hat noch immer gehalten.
Wenn ich Mase nicht vertrauen würde, hätte ich das mit Stock Motor auch nicht gemacht. Hatte zu Hause sogar ne dickere Kopfdichtung um die Kompression zu verringern, doch Mase ist überhaupt nciht der Fan von dickeren Kopfdichtungen. Stock Engine nicht anfassen oder gemachter Motor und gutes Tuning.Kein Motor lebt ewig, schauen wir mal wie lange meiner halten wird.
-
der Sound ber HKS ist einfach Hammer, ich vermisse meine...
-
Es war mir ein Vergnügen John.
Du hast nichts übersehen, Motor ist 100% Stock.
Der S2000 Motor ist sehr standfest, hat von Haus aus geschmiedete Innerein. Mase hat mir viel über sein Tuning erzählt. Unter Anderem meinte dass der F20C die stärkste Honda OEM Unit ist und dass er schon so an die 120 S2000 getuned hat. Effizientes Setup und ein guter Tune sind der Schlüssel.
-
Dynosheets.
Bester Run war 418 PS, Mase dann hat aus Sicherheitsgründen ein wenig Zündung weggenommen und das Endergebnis waren die 405 PS am Rad.
Die 433 PS sind Motorleistung. -
http://www.youtube.com/watch?v=sJbSkpKfink
Video vom Dynoday mit MASE.