Verkauft.
Beiträge von Igor
-
-
Verkauft.
-
Lieferung ist schon unterwegs.
-
Die Bezahlung ist abgeschlossen und die Packete sind versandbereit wurde mir gerade mitgeteilt.
-
Zitat
Hi Igor,
Jeff says all the parts are here now, and he'll have your final quote (including shipping) tomorrow.
Thanks for your patience!
Thank you,
Bryan M.
Internet Sales
ScienceofSpeed, LLC
2521 N Arizona Ave
-
Auch Serie, mit Spoon Söckchen und vergrößertem Klimakompressor.
-
Zitat
Original von Memo
ich hab überwiegend OEM teile verbaut bis auf Radio, Fahrwerk, Auspuff und AEM V2 Filter. Alles andere wie Bodykit oder Felgen sind OEM.Beim letzten Treffen mit Pokal Vergabe hab ich kein Pokal bekommen da Optisch kaum was verändert worden ist so der Bewerter ich meinte wenn man da was verändert macht man eher was kaputt als zu verschönern denn der S ist Optisch nahe zu Perfekt.
letztendlich hat so ein 350z gewonnen, was meinem Persönlichen Geschmack gar nicht traf aber nun gut jeder wie er es mag
[Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/58/98358148841472456282515.jpg]
omg....
Gumpert Apollo Front oder was?
-
Biete oben genanntes in sehr gutem Zustand, Neupreis ca. 130 Euro.
Gegen Höchstgebot abzugeben.
-
Zitat
Original von Baium
HuhuIgor, wenn sich noch ein Teil dazwischen schieben laesst (weis ja nicht ob SoS schon verschickt hat) konntest du vielleicht noch ein dual gauges dazu packen
Öldruck/Öltemperatur
Besten Dank vorraus, auch wenns nicht klappt
Gruß.
Die Dual Gauges die von SoS angeboten werden sind ursprünglich aus UK. Hier kannst du sie selber unkompliziert bestellen, ohne Steuern ect.
http://www.spa-uk.co.uk/%28S%2…4yyzok%29%29/default.aspx
Lg Igor
PS: Ich nehme keine Bestellungen mehr an.
-
Zitat
Original von etrate
Meine Meinung darf ich hier aber noch kunttuhn, auch wenn meine Anfrage nicht erhört wurde ?
Hab Du dann auch die Ehre
Nicht erhört wurde? Deine Teile standen seit jeher auf der Liste.
Aber falls du auch aussteigen willst hab ich nicht im gerinsten ein Problem damit, die Bremsen-Reperaturkits gehen weg wie warme Semmeln oder ich heb sie mir auf
-
Zitat
Original von Alexander G
und als mit der rechten Hand ein Schaltknüppel bedient wurde und mit der linken weiter die lenkarbeit verrichtet wurde waren die eier doppelt so dick.zum einstimmen GP 2. Stau in St Devote
Da fällt mir ein schönes Zitat ein:
Ayrton Senna brauchte keine Downforce, seine Eier drückten das Auto auf den Boden.
-
Zitat
Original von etrate
Lächerlicher thread :thumbdownhBitte?
Leute, wenn ihr euer Zeug schneller haben wollt müsst ihr auch selber bestellen, ich schreib SoS schon wochenlang Emails, wenn etwas nicht lagernd ist dann muss man eben warten. Mir gehts ja selber am Sack und ich warte selber auf meine Teile, ich lass die Leute nicht zu meiner Belustigung warten.
Genau wegen der Ungewissheit dass ich nicht weiß wann die Teile hier bei uns ankommen werden habe ich auch von KEINEM nicht mal einen Cent Vorauskasse verlangt.
Die Vorauszahlung von 1500 Dollar hab ich selber geblecht.
Bei sowas vergeht mir die Lust auf Groupbuys, das wird sicher mein letzter werden.
Aber den Letzten werd ich so wie immer perfekt und reibungslos abwickeln.Das Kommentar da oben, was soll ich da noch kommentieren... und auf die nervenden PNs von Frau Toda, auf die gehe ich nicht mal ein.
Denkt euch was ihr wollt, aber die Leute hier die mich kennen die wissen das ich keinen Scheiß mache.
-
Also was die Piloten in Monaco leisten ist schon krass. Bei der Auffahrt zum Casino an der Kuppe blind einlenken, Bodenwellen, einmal verbremst und die Linie verfehlt und schon fehlt der Grip und ist vorbei. Klar kennt man die Strecke aber Eier muss man schon haben. Mit 275 aus dem Tunnel in die Eisen, im Milimeter-Bereich an den Leitplanken durch die Schickanen schlängeln 78 Runden lang kann schon was. Physisch ist man nicht so gefordert aber dafür mental, pro Runde schaltet man so an die 50 mal schätze ich. Der Sutil sagte im freien Training dass solange man die Leitplanken nicht streift nicht schnell genug unterwegs ist. Monaco gehört einfach in den Kalender, der Ralf sollte sich mal um sein Loch kümmern.
-
Leider noch keine News.
-
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Frag den Igor mal wie es Ihm mit seinen Bremsen gegangen ist mit seinem 400+PS
lg, NiceGuyAut
Bremse tot, Motor flott
-
Zitat
Original von Keith Lemon
Du hattest schon 3 Motorschäden an einem einzigen S durch den Kompressorumbau? Ich hätts nach dem ersten schon rausgeschmissen!Welches Kit hast du denn verbaut?
Ich fahr seit ein paar Jahren einen Vortech V2. Zuerst mit 0,4 Bar und seit 2 Jahren mit 1 Bar Ladedruck, rennt tadellos.
-
Zitat
Original von Dust
Als ich noch meinen EP3 hatte war ich schon auf euer FN2 Projekt neidisch. Da geplant ist den S nicht mehr zu verkaufen, könnte ein solches Vorhaben in ferner Zukunft durchaus einmal interessant werden.
Jedoch hatte ich vor nicht allzulanger zeit die Gelegenheit mit einem doch sehr erfahrenen F20 Tuner über Turbo und Kompressor zu sprechen.
Dieser war der meinung s2000 und Kompressor würde nicht gut funktionieren, denn just an dem Tag hatte er drei Motorschäden mit Kompressor auf dem Hof stehen.
Bei Turbo sähe das mit dem F20 allerdings deutlich besser aus, war seine Meinung. Ich kann dazu als Leihe nix sagen.
Wie ist euere Meinung? Würdet Ihr auch über ein Turbo projekt nachdenken?Danke!
Kompressor ist wirklich nix, hatte auch schon 3 Motorschäden.
-
Genau so Yves und nicht Enzo im Wald und danach Kärcher
-
Verständlich wenn jemand das Potenzial eines Enzos auskosten will wie es sich gehört aber dieses Auto ist kein Rally Auto um damit im Dreck zu fahren.