Beiträge von joe

Die_Schlümpfe schrieb am Thu, 14 July 2005 16:53

@ liberation

Mit dem Auspuff bzw. Krümmer ist das auch so ein zweischneidiges Schwert.
    Es gibt Krümmer die auf eine hohe Endleistung des Motors ausgelegt sind und Ktrümmeranlagen die auf ein hohes Drehmoment im Drehzahlkeller setzen. Ich denke mal mit der Serienanlage hat man einen guten Kompromiß.

Schätze das der Kat 8 - 10 PS schluckt. Aber ohne Kat kann man nicht rumfahren.

Wie ist es denn wenn man z.b. Auspuffanlage und Krümmer vom

Mugen hernimmt, wie schauts denn da aus mit leistung Very Happy

walter_s schrieb am Tue, 12 July 2005 10:06

joe schrieb am Mon, 11 July 2005 20:55

Integra schrieb am Mon, 11 July 2005 10:33

Mein Integra ist noch 7.286,00 EUR wert. Frechheit Mad

Hab meinen Integra letztes Jahr noch für 15.000.-€ verkauft Very Happy

Dafür gibts ja schon nen S laut Liste Laughing

für 15.000.-€ aber nicht bei uns Very Happy

ANDY schrieb am Sun, 10 July 2005 13:49

ihr wisst ja ich kann noch was an den preisen von TSS machen

MFG andy

Das hört sich mal gahr nicht so schlecht an, aber das wird sich wahrscheinlich für mich nicht rechnen
    Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

lost-in-emotions schrieb am Sun, 10 July 2005 01:34

wel ich noch nicht müde bin, aber ich voller träume eben s2000 tuningseiten durchgestöbert und landete wiedermal auf nmomo-racing und tss-tuning. beide anbieter haben all das was ich noch an motortuning bei meinen machen möchte. nur das nmomo locker 3x so teuer wie TSS ist.

habt ihr erfahrungen zw den beiden anbietern. welchen würdet ihr euer geld zuwerfen? *g*

Binn auch schon lannge am überlegen wo ich bestellen soll, wenn ich dann so schau hat nnomo recht viel auswahl gegen TSS bei dem S
    Wie du schon sagst die preise bei nnomo schreken schon ein bischen ab. Mad
    Ich sage immer die hoffnung nicht aufgeben es wierd sich sicher mal irgend mal ein Tuner finder wo alles past. Smile

Skunk2 schrieb am Thu, 07 July 2005 13:25

Ich wollt ja nix sagen, Oli sagt immer ich soll den großen nicht dauernd die Aufträge wegschnappen Rolling EyesRolling Eyes

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Im Ernst, was ich damit sagen wollte war das ICH persönlich noch nicht gelesen hab das irgendjemand seine Ware nicht bekommen hat oder. idR ist Nnomo wie allgemein bekannt sehr teuer, aber ich hab die Anlage mal durchgerechnet und muss sagen das der Preis wirklich i.O. ist.

Very Happy Giebt es da noch bessere Preise.................... Very Happy

marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 14:46

UncleHo schrieb am Tue, 05 July 2005 14:37

...
    Jemand ne Idee womit man es besser machen könnte?
    ...

Es gibt von Bosch eine spezielle Schaumstoffsäge, sowas haben einige Autosattler Wink

Wenn ich das schon höre Schaumstoffsäge Mad
    Binn gelernter Raumausstatter und mußte in der Lehre immer
    damit arbeiten. Mad

Idea

Jetzt die Frage wo bekommt man die den her,
    wollte sie schon bei nnomo-racing Bestellen da ich aber
    den Sucher vorher benützt hab hat man nicht gerade ne empfehlung darüber geschrieben..... Very Happy

Wo bekomm ich sie nun her QuestionQuestionQuestion

Yanni schrieb am Sun, 12 June 2005 11:02

Hallo joe,

am selben Punkt war ich so ziemlich vor einem Jahr auch. Habe dann aber beschlossen, daß ich wegem dem Fahrverhalten doch was unternehmen will.
    Ich hatte dann die Gelegenheit bei einem S mit Bilstein-Fahrwerk mitzufahren und ab da stand mein Entschluß fest mir dieses Jahr auf jeden Fall ein Fahrwerk zu kaufen.

Dann konnte ich ja Jimmy's S mal probefahren (danke Jimmy nochmal für die Gelegenheit) und der Rest ist Geschichte.

Viel Spaß beim Überlegen Smile
    Yanni

Das werd ich mier noch gut überlegen.................. Rolling