Beiträge von Dark_Arrow

Zitat

Original von NSXEatr

Hey Martin, thanks for the invitation. June is a bit to far ahead to make a commitment, but I am seriously interested. How late will I be able to register?

Only 2 open slots left now... ;)

Hab mit der CH Variante von denen bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibts noch haufenweise andere ähnliche Sites (Groupon, DeinDeal, etc.).

Einen Haken gibts m.W. nicht, es sind spezielle, zeitlich begrenzte Angebote bei denen der Anbieter aufgrund der abgesetzten Menge immer noch ein gutes Geschäft macht, auch wenn er auf die einzelne Dienstleistung einen dicken Rabatt gewährt.

Habe auf diese Weise 2x 2 Gutscheine für Wagen-Komplett-Behandlung (Handwäsche, Innenreinigung, Versiegelung) für irgendwas um CHF 50.- anstelle Normalpreis CHF 150.- (pro Gutschein) bezahlt.

Ausserdem auch schon für ein Edelrestaurant einen Warengutschein im Wert von CHF 150.- für CHF 75.- bekommen.

Also, ich find's geil! :nod: :thumbup: :thumbup:

1. Dark_Arrow (Martin) & Alexandra, S2000
    2. Hoti (Marcel) & Sokran, S2000
    3. Golem (Kai) & Corinna, S2000
    4. sebi88 (Sebastian) & Martina, S2000
    5. TODA ( Biggy & Robby ) S2000
    6. Snipe (Phil) & Sina (Bettina), S2000
    7. Gaston (Frank) & Nicoletta, Z4M
    8. arno_s + Ingrid
    9.Thorsten W Porsche Gt2 RS
    10. dacap, S2000
    11.Udo Posseik BMW Z3 M Roadster
    12. El Barto, S2000
    13. Timo_b, S2000
    14. Marco s. (marco) & myriam, S2000
    15. Nick & Nora, S2000
    16. RR (Rainer) & Regina, S2000

4. sebi88 (Sebastian) & Martina, S2000
    5. TODA ( Biggy & Robby ) S2000
    6. Snipe (Phil) & Sina (Bettina), S2000
    7. Gaston (Frank) & Nicoletta, Z4M
    8. arno_s + Ingrid
    9.Thorsten W Porsche Gt2 RS
    10. dacap, S2000
    11.Udo Posseik BMW Z3 M Roadster
    12. El Barto, S2000
    13. Timo_b, S2000
    14. Marco s. (marco) & myriam, S2000
    15. Nick & Nora, S2000
    16. RR (Rainer) & Regina, S2000

Sooooooo.... :D

Es ist wiedermal Anfang Januar und das heisst, wie auch schon die Jahre zuvor, dass nun hiermit der Startschuss für die Anmeldungen fallen kann.

Wie im Ankündigungs-Beitrag bereits erwähnt, wird es uns dieses Jahr in die Dolomiten und das Trentino verschlagen. Somit werden haufenweise neue Pässe auf dem Programm stehen. :D

Ebenfalls neu ist die Dauer von insgesamt 4 Tagen. Das Ganze findet am Pfingstwochenende vom Donnerstag, 09.06.2011 bis und mit Sonntag, 12.06.2011 statt. Ich kann verstehen, wenn nun einige sagen, dass dies kein ideales Datum ist, wir haben diesen Punkt innerhalb des Organisations-Teams eingehend diskutiert und sind am Ende einstimmig darüber eingekommen, dass es doch das beste Datum ist. Ich bitte also alle, dies als gegeben hinzunehmen und nicht weiter darüber zu diskutieren.

Ich werde hier nun noch nicht im Detail auf die Tour und alles drum herum eingehen, wichtig ist für den Moment das Datum, und dass Ihr Euch anmelden könnt. Die weiteren Infos bezüglich genauen Strecken, Unterkünften, Kosten etc. folgen gegen Ende Januar.

Ich setze entgegen früheren Jahren kein gesondertes Limit an Fremdfahrzeugen, nur die Gesamtteilnehmerzahl wird auf 30 Fahrzeuge begrenzt.

Hier also die Anmeldeliste, bitte fortführen.

4. sebi88 (Sebastian) & ?, S2000
    5.
    6.
    7.
    usw.

Freue mich auf Eure Anmeldungen.

Liebe Grüsse
    Martin & das OK-Team

Alright, perfect! :D

The date's are already fixed: from Thursday June 9th to Sunday June 12th.

In January, I'll start a specific thread in the events sector here in this forum, showing all the details. There you'll have to subscribe, a maximum of 30 cars will be able to take part.

If 4 days are too long for you, watch out for one of the almost regular Black Forest drive outs, these usually only take 1-2 days and are always fun as hell. :nod:

Cheers!

Hey there

first of all, I'd like to welcome you among us "S"ick guys here, also in the name of all Swiss members. Maybe you'll take part in one of next year's drive outs!? (There's always quite a lot exciting tours - myself being responsible for the annual Swiss Alps Tour (so-called "Pässetour"), although 2011 it will take place in Italy...).

I'm not too familiar with the German laws, so I'm not going into details here, but basically you'll need documents for almost EVERY aftermarket part...

Hope to see you some time.

Regards,
    Martin

Bin ich Anfangs November bei ner Automesse in Zürich schon mal drin gesessen. Optisch gefällt der mir sehr gut, aber innen vermochte er mich nicht wirklich zu überzeugen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es sich bei dem ausgestellten Wagen um ein vorserien Fahrzeug handelte, der sah z.T. auch schon recht "verbraucht" aus...