Pässetour 2011 - Vorabinfos & Co-Organisatoren gesucht

• Hey Leute

schlagt mich:
    Gerade habt Ihr den S erst fürn Winterschlaf in die Garage gestellt und schon macht Euch da einer wieder den Mund wässrig mit geilen Touren fürs 2011... :blush::P :twisted: :lol:

Sorry, aber gut Ding will Weile haben und die letzten paar Pässetouren haben mir gezeigt, dass man nicht früh genug mit der Planung anfangen kann. :)

Also, hier mal die ersten, wichtigen Eckdaten für Euch:

Zum heutigen Zeitpunkt habe ich folgende Termine im Visier:

• Donnerstag, 09. Juni 2011 bis und mit Sonntag, 12. Juni 2011
    • Donnerstag, 16. Juni 2011 bis und mit Sonntag, 19. Juni 2011

Ja, es sind 4 Tage geplant! :nod:

Als "Zielgebiet" habe ich mich nach langem hin und her für die Dolomiten entschieden, also Südtirol-Trentino Italien.

Mögliche Routen habe ich bereits mal ein paar zusammen gestellt, Hotels habe ich ebenfalls bereits einige im Visier und für Angebote angefragt.

Dennoch suche ich noch ein paar Freiwillige, die mir bei der Organisation und dem ganzen drumherum behilflich sein möchten. Ich beabsichtige, dann etwa 1x pro Monat Besprechungstermine zu machen, wo man gemeinsam das "Projekt" bespricht und vorantreibt. Sofern die Teilnehmer geografisch nicht zu weit auseinander liegen könnte man sich auch persönlich irgendwo treffen und dann sozusagen einen Pässetour-OK-Stammtisch machen ( :lol: ), ansonsten macht man halt per Skype eine online-Tel-Conf.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Nasen (3-5 wären klasse) finden würden. Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

Danke & Grüsse
    Martin

• :lol: au man, ich überleg schon die ganze Zeit wie ich ne 3Tage SW Tour für nächstes Jahr auf die Beine stelle.. und nun kommst du mit ner 4 Tagestour .. geile Sache wird das.
    Wollte mich schon länger mal bei dir melden und fragen wann du deine Pässetour machst, danach wollt ich die SW Tour zeitlich ausrichten.

Helf dir sehr gerne.
    Wohn ja auch ned ganz so weit weg.

Pfingsttour zum Abfahren? Bin dabei diesesmal.
    Vorrausfahrer für ne 2. Gruppe oder dergleichen? Kein Problem.
    Und Tourenplanen mach ich sau gerne (siehe SWTourReferenzen :lol: ).

Grüße aus der USA
    Kai :D

• Termine sind schon fest im Kalender eingetragen!!! :thumbup:

Wenn ich helfen kann, helfe ich natürlich auch gerne! Und für die Testfahrt bin ich natülich auch zu haben sofern ich das irgendwie einrichten kann :D

• Sorry Hoti, aber allen wird man es nie recht machen können, und ausserdem fangen nach diesen Daten vielerorts schon die Sommerferien an, und glaube mir, Du willst auch nicht im Ferienverkehr über die Pässe schleichen müssen!

Sorry, aber die Daten sind fix! :)

• Nur zur Info:

12.Juni ist Pfingstsonntag, 13.Pfingstmontag
    Danach sind 2 Wochen Ferien in BW und Bayern.
    Wie schauts in der Schweiz aus?

Denk mal allein dass Pfingsten am ersten geplanten Termin ist, wird sehr viel los sein auf den Straßen.

Ebenso die Wochenenden vor und nach den Terminen sind jeweils die Donnerstage Feiertage => Freitag Brückentag und viel machen dann ein langes WE.

Kai

• klingt ja schon mal seeehr lecker ;)

wen ichs mit der arbeit vereinbaren kann bin ich gerne wieder dabei im 2011... kann aber nicht garantieren das ich bis dann schon was gegen das diesellock-syndrom meiner alten Lady gemacht hab ;) aber wer weiss.. vieleicht hab ich bis dan nen neuen lader oder nen neues auto... ändert sich bei mir momentan ziemlich regelmässig, ausser die schwarze dame, die behalt ich :D

3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control

• Also wenn die Zusagen hier schon einen definitiven Platz reserviert bekommen, melde ich Phil und mich auch mal an (Ferien sind im Büro selbstverständlich bereits eingegeben :D ).

Glaube aber von der Fairness her wird Martin sicher zu einem späteren Zeitpunkt den eigentlichen Anmeldetread mit einer begrenzten Anzahl Teilnehmer posten wo das Prinzip "wer zuerst kommt" gilt..
    Oder Martin? :D

Merci schon mal jetzt für die Organisation :thumbup:

• :lol:

Man sieht mal wieder, dass Off-Season ist! :lol:

Geduldet Euch noch etwas, ich mache Anfangs Januar (wie auch schon die Jahre zuvor) den Anmeldethread auf. Hier schon Vor-Reservationen zu machen bringt nix, diejenigen, die mit möchten, werden sicherlich auch die Gelegenheit dazu bekommen. :nod:

Micha: Hast PN! ;)

Grüsse und einen guten Drift ins neue Jahr

Martin

• Das ist Pfingsten :( . Da können wir leider nicht :(

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014