ZitatOriginal von Yoda@s2k
Dein Kater sieht dir ähnlich!Von der Haarfarbe wenigstens...
Naja, so die Nasen- und Schnurrbart-Partie hat auch ne gewisse Ähnlichkeit!
*duck-und-weg*
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Dein Kater sieht dir ähnlich!Von der Haarfarbe wenigstens...
Naja, so die Nasen- und Schnurrbart-Partie hat auch ne gewisse Ähnlichkeit!
*duck-und-weg*
Natürlich gibts schon einen Haustierthread!!!
Click da Link
ZitatOriginal von MacZweifel
Bestellt den jetzt noch jemand der hier aktiv ist einen neuen?
Ich bin's mir durchaus am überlegen!
also, soweit ich weiss sind bisher noch keine Termine für dieses Jahr von Honda CH kommuniziert worden. wird wohl noch bis etwa im März/April dauern...
ich kann leider nix mehr organisieren, da ich ja nicht mehr bei Honda arbeite...
kann höchstens versuchen, sobald die Daten feststehen, wieder eine Hand voll Anmeldeformulare zu bekommen und dann alle zusammen über meine ex-Garage Honda Zürich anzumelden...
We will see...
ZitatOriginal von Moonwalker
.... Jungs. Es geht hier um Dienstwagen. So ne Rennsemmel wie ein 1er gibts da nicht... das ist doch Golfklasse... wenn auch ganz nett. Mein Kupel hat einen seit sie seinen TT geschrottet haben...Es gab nur 3er, 5er, A4, A6 zur Auswahl...
/M.
Okay, wenn Du nur unter diesen Modellen aussuchen kannst, und es auch zwingend ein 4-Zylinder sein muss, würde ich zum 320d greifen! (wenn Du die Karosserievariante aussuchen darfst, würde ich das Coupé nehmen)
Der ist auch schön sportlich und läuft mit dem 2-Liter Diesel deutlich besser als mit dem Benziner. Und verbraucht dabei auch noch deutlich weniger.
Würde auf jeden Fall einen schön ausgestatteten 3er einem mageren ausgestatteten 5er vorziehen.
523i würd ich nie nehmen, habe gerade diese Woche unseren 523i Touring Vorführwagen verkaufen können, und bin gottenfroh darüber. Dieser Motor ist weder Fisch noch Vogel: zwar 6-Zylinder, aber schwachbrüstig, dabei aber doch noch verhältnismässig durstig... nee, mein Lieber!
ZitatOriginal von chouca
da macht ein 123d deutlich mehr Spaß...
Unterschreib!
Wenn ich einen 4-Zylinder BMW wählen müsste, dann wohl den 123d Coupé! Läuft sehr gut, verbraucht wenig, macht Spass und sieht (mMn) auch noch gut aus!
Jimmy: Ist ja noch lange hin, bis dann kann noch einiges passieren.
Und die Liste hättest Du ruhig auch selber ergänzen dürfen!
1. Dark_Arrow (Martin) + Begleitung
2. Gaston (Frank) + Begleitung mit Fremdfahrzeug Z4M
3. patrick_S (Patrick) + Begleitung
4. McHeizer (Heizi) + Begleitung (McCruisy)
5. brunoammain (Dennis) + ramonaammain (Ramona)
6. Golem (Kai) + Begleitung
7. Zwergschwein ( Holger ) + freundliche Freundin
8. oliver_k
9. Roboduck (+ Begleitung noch unklar)
10. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)
11. arno_s + ingrid_s
12. timo_b (+Begleitung noch unklar)
13. El Barto (Marc)
14. GRS2K + Begleitung
15. urs_z + begleitung
16. NeoS2k (Tina) + Begleitung
17. Tomcat (Thomas)
18. Chili-P. (Philip) + Beifahrer
19. Marco s. (Marco) + Beifahrer (Freundin oder event. Flo)
20. Pepe
21. Sebi88 (Sebi) + Beifahrer (Freundin oder ev. ein Kollege)
22. markus_s + Begleitung
23. micha b (Micha ) + Sandra
24. Rastelli + Beifahrer
25. The Doctor (Christian) + Begleitung (Eva)
26. ZH-127-129 (Christian)
27. BS2000 (Bernd)
28. flashi (Roger) + Begleitung (Victoria) mit Fremdfahrzeug Z4M
29. Marco_C (Marco) + Begleitung (Sabina)
30. rk renntechnik + Begleitung
Ab hier beginnt die Warteliste!
1. Jimmy + Begleitung
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
@ alle Tourteilnehmer:
All jene, welche mir per PN bereits mitgeteilt haben, welche der Daten für sie gehen würden, bekommen von mir in den nächsten Stunden/Tagen eine PN mit meiner Bankverbindung.
Der Teilnahmebeitrag (CHF 250.- / EUR 167.- pro Person) ist mir innerhalb von 6 Wochen auf mein Konto zu überweisen. Nach Ablauf dieser Frist wird Euer Name von der Liste gestrichen, und der nächste auf der Warteliste rutscht nach. Ihr könnt Euch in so einem Fall erneut anmelden, müsst dann aber den Umweg über die Warteliste gehen.
Jene, die mir per PN mitgeteilt haben, dass sie nur an einem der beiden Daten kommen können, erhalten von mir erst dann die PN mit den Bankdaten, wenn das Datum der Pässetour definitiv feststeht. Es bringt ja schliesslich nix, wenn mir Geld von einem Teilnehmer überwiesen wird, der nur im September kann, und dann findet die Tour doch im Juni statt. Da muss nur wieder dem Geld hinterhergerannt werden...
Falls es noch Fragen geben sollte, einfach melden!
Grüsse, Martin
ZitatOriginal von flashi
Cool, dann bin ich (wir) nun definitiv dabei. Dann habt ihr also einen black und silver Z4 in der Gruppe!Danke Dark_Arrow für deine Bemühungen!!!
Freu mich schon jetzt, alte und bekannte Gesichter zu sehen.
än Gruess us dä Ostschwiz
Roger
Roger: Du (und auch der Gaston (Frank) mit seinem Z4M) sind dabei, falls dadurch kein S2000-Fahrer von der Teilnahme abgehalten wird. Ausserdem gelten für Euch natürlich die gleichen Bedingungen in Bezug auf die rechtzeitige Überweisung des Teilnahmebeitrags, wie für alle anderen.
Ob Du definitiv dabei bist oder nicht, wirst Du erst etwa im April/Mai wissen können, dann nämlich, wenn die Anmeldefrist abläuft und die Teilnehmer mir ihre Beiträge überwiesen haben sollten. We will see! Darfst auf jedenfall guter Hoffnung sein.
Alles Lustmolche hier!
Hab hier auch mal noch was hübsches!
***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS***
Leute ich habe gute Neuigkeiten was die Teilnehmerzahl betrifft:
Nach Rücksprache mit dem Inhaber des Hotels konnte er mir bestätigen, dass sowohl Ende Juni als auch am Ausweichdatum im September eine Unterkunft für bis zu 60 Personen bereitgestellt werden kann!
Demnach entfällt die momentane Warteliste komplett! Die Teilnehmerliste sieht dementsprechend folgendermassen aus:
8. oliver_k
11. arno_s + ingrid_s
13. El Barto (Marc)
14. GRS2K + Begleitung
15. urs_z + begleitung
17. Tomcat (Thomas)
20. Pepe
24. Rastelli + Beifahrer
27. BS2000 (Bernd)
28. flashi (Roger) + Begleitung (Victoria) mit Fremdfahrzeug Z4M
29.
30.
Ab hier beginnt die Warteliste!
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Wichtig: Ich setze ein absolutes Limit bei 30 Fahrzeugen, auch wenn es dann nicht ganz 60 Personen werden sollten!
Eine Bitte: kann mir bitte jeder, der sich bereits in die Liste eingetragen hat, per PN mitteilen, ob für ihn beide Termine (also Juni und September) gehen, oder ob er nur an einem der beiden Daten teilnehmen könnte. DANKE!
Grüsse, Martin
ZitatOriginal von cujo
Also VSA finde ich jetzt nicht so schlimm, ganz im Gegenteil...aber das mit den Sitzen unterschreib ich.
Also das mit den Sitzen ist doch auch kein Problem!
Einfach die Backyard Specials Sitzschiene montieren, dann passt das alles wieder wunderbar! Bei meinem 2007er sitze ich mit dieser Schiene deutlich tiefer als bei meinem ex-2005er ohne Schiene!
Trage mal noch stellvertretend meinen Kumpel Christian in die Liste ein.
8. oliver_k
11.arno_s + ingrid_s
13. El Barto (Marc)
14.GRS2K + Begleitung
15.urs_z + begleitung
17. Tomcat (Thomas)
20. Pepe
Ab hier beginnt die Warteliste:
24. Rastelli + Beifahrer
27.
28.
29.
30. flashi (Roger) + Begleitung (Victoria) mit Fremdfahrzeug Z4M
Kleines Update:
Ich bin gerade am Abklärungen treffen wegen allfälliger zusätzlicher Hotelkapazitäten (ggf. halt mit einem 3. Hotel in der Region... ). Ich hoffe, noch heute weitere Infos dazu zu erhalten. Es sieht recht gut aus, dass wir bis zu 60 Personen unterbringen können.
Halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
Momentanes Limit liegt bei 42 Personen, das hätte auf die Teilnehmerliste also folgende Auswirkung:
8. oliver_k
11.arno_s + ingrid_s
13. El Barto (Marc)
14.GRS2K + Begleitung
15.urs_z + begleitung
17. Tomcat (Thomas)
20. Pepe
24. Rastelli + Beifahrer
25.
26.
27.
28.
29.
30. flashi (Roger) + Begleitung (Victoria) mit Fremdfahrzeug Z4M
Ausweichdatum:
Für den Fall, dass ich im Juni nicht frei bekommen sollte, würde die Tour am ersten Wochenende im September stattfinden, also vom
Freitag, 04. September 2009
bis
Sonntag, 06. September 2009
Was die Frage betreffend der Teilnehmerliste angeht, so stimme ich dabei dem Golem zu. Ich würde sagen, die Teilnehmerliste wird übernommen, und jene Teilnehmer, die dann im September nicht mitkommen können/wollen, sollen sich austragen. Dann rutschen die Teilnehmer von weiter unten auf der Liste nach oben nach.
Grüsse, Martin
Naja, wenn alle Personen kommen, die oben eingetragen sind, wärens 10 Personen. Ich würde 2 Bahnen reservieren, da kommt man dann wenigstens auch etwas zum spielen und muss nicht ständig warten.
Aber Du bist die Orga, von daher kannst Du das selber entscheiden.
ZitatOriginal von stocky
4cm ziehen hinten...wie geht denn das?
Und vor allem: wie sieht sowas aus???
ZitatOriginal von walter_s
Schweiz ist sicher etwas anders zu bewerten, aber ich frag mich ehh wie man als S2000 Fahrer in der Schweiz nicht ständig beim Therapeuthen liegt![]()
![]()
Wie meinst jetzt des?
Leute, ich habe leider schlechte Neuigkeiten!
Muss dazu etwas weiter ausholen:
Mein Arbeitgeber baut derzeit gerade ein neues Autohaus. Der geplante Fertigstellungstermin war Ende April 09. Wegen des anhaltenden schlechten Wetters, besonders den sehr tiefen Temperaturen in letzter Zeit, wird das Ganze nun aber verzögert. Momentan sieht es so aus, als würde der Bau Ende Mai 09 fertig werden. Sobald der Bau abgeschlossen ist, werden wir umziehen, d.h. wir räumen unser momentanes Autohaus komplett und ziehen in den Neubau um. Dafür ist in etwa eine ganze Woche zu veranschlagen. Sobald wir eingezogen sind und alles eingerichtet ist, werden wir dann natürlich einen Tag der offenen Tür einplanen, an dem wir unser neues Autohaus der Kundschaft präsentieren können. Dafür kommt nur ein Wochenende in Frage.
Das Problem ist nun folgendes:
Dieser Tag der offenen Tür muss zwangsweise noch im Juni stattfinden, da ab der 1. Juliwoche bei uns die Sommerferien losgehen, und da kann man sich den Aufwand für solch ein Ereignis wirklich sparen, weil da echt kein Mensch kommen würde.
Das bedeutet für mich, dass mir mein Arbeitgeber für das Wochenende vom 26. bis 28. Juni nur unter der Voraussetzung frei gibt, dass der Tag der offenen Tür bereits stattgefunden hat. Falls dies nicht der Fall sein sollte, habe ich für den gesamten Juni Ferienstopp, kann also keine Frei-Tage eingeben.
Mein Arbeitgeber versteht durchaus, dass ich für unsere Pässetour viel Zeit im Voraus zum planen benötige. Bevor das Datum für den Tag der offenen Tür aber nicht 100% feststeht, bekomme ich den Freitag, 26. und Samstag, 27. Juni 2009 nicht frei.
Der Architekt meinte, er könne uns wahrscheinlich per Ende Februar, allerspätestens aber Ende März den genauen Fertigstellungstermin mitteilen. Bis dahin bleibt mir leider nichts anderes übrig, als abzuwarten. Sollte ich an jenem Wochenende nicht frei bekommen, würde die ganze Sache zwangsweise auf nach den Sommerferien fallen, wahrscheinlich Anfangs September.
Sorry Leute, aber da kann ich momentan nix dran ändern. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Mit frustrierten Grüssen,
Martin
Teilnehmerliste:
2. Gaston (Frank) + Begleitung
8. oliver_k
11.arno_s + ingrid_s
13. El Barto (Marc)
14.GRS2K + Begleitung
15.urs_z + begleitung
17. Tomcat (Thomas)
20. Pepe
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
PS: Ich kläre wie gesagt ab, ob allenfalls mehr Teilnehmer auch untergebracht werden können. Tragt Euch also trotzdem mal in die Liste ein!