Und nochmal ein herzliches "GRÜEZI" aus der Schweiz
Willkommen und viel Spass hier!
Und nochmal ein herzliches "GRÜEZI" aus der Schweiz
Willkommen und viel Spass hier!
Tomcat: Ja, war am Samstag mit Kunden und Kumpels von mir beim Training. Dabei war auch noch der Roboduck hier ausm Forum, zusammen mit Tiftian im Gepäck (der eigentlich auch mit seinem S kommen wollte, was ja nun aber nicht mehr geht... ), sowie 2 weitere S2000, wobei 1 davon nicht in meiner Gruppe, und weitere Kunden/Kollegen mit verschiedenen Hondas (CR-V, Civics, Accord).
Hat wirklich Spass gemacht! Auch wenn ich dieses Training mittlerweile schon zum 4. Mal absolviert habe, gebracht hats dennoch was. Meine Reifen sind jetzt aber definitiv am Ende...
Naja, jetzt wandert der S zuerst Mal schön in den Winterschlaf und im Frühling gibts dann neue Sohlen drauf
Möchte nächstes Jahr unbedingt das Training in Boxberg machen, der Roboduck und der Tiftian haben mir beim Mittagessen sowas von vorgeschwärmt...
@Losti:
Kannst Du evtl. beim letzten Bild (das aus dem schwarzen S) die weissen Streifen noch so breit machen wie bei dem ersten (also dem aus dem gelben S)?
Please!
Habe einen Kunden mit einem Bermuda blauen S2000 (Jg. 2006), der es sich überlegt. Leider hat er noch keinen blauen S mit weissen streifen gesehen, nur einen gelben mit schwarzen (siehe Bilder im Anhang).
Wollte eigentlich mal nachfragen, ob einer, der sich mit Photoshop auskennt, aus den obigen Bildern was anständiges zaubern kann, denn das letzte Bild (der blaue S mit Streifen) hab ich aus dem gelben S mit schwarzen Streifen gemacht, aber leider siehts sehr gebastelt aus...
Kannst Du da evtl. weiterhelfen?
Generell: ich bin selber auch ein grosser Fan der (alten) Viper GTS, wie oben gezeigt blau mit weissen streifen
Beim S könnte ich mir das ganze aber auch nur bei einem blauen und mit weissen Streifen, bzw. einem gelben mit schwarzen vorstellen. Alle anderen Farbkombis passen mMn nicht. Hab dazu noch ein paar weitere Farbvarianten gefunden...
ZitatOriginal von michi k
Start aber sehr früh... so 06.30
Wäre für mich kein Problem! Meine Freundin und ich wollten sowieso am Nachmittag im Tessin sein, von daher wären wir auch früh losgefahren...
Wann und wo treffen? 06.30 BP-Tanke Andelfingen?
Was ist jetzt? Kommt das zustande, oder nicht?
Wenn ich frei bekomme, bin ich dabei!
Gruess, Martin
EDIT: Habe frei bekommen :D! Wenn das Wetter gut bleibt, bin ich also DEFINITIV dabei!
Kommt schon Leute! Die Dinger müssen weg!
neuer Preis CHF 680.-- / € 410.--
oder macht mir ein Angebot per PN!
Street: machen wir per PM weiter, wird sehr OT
ZitatOriginal von Street
je nach ET der felge spielts nicht mal so ne rolle ob jetzt 18" oder 17"..hatte 18" 5-Zigen mit eibach tieferlegungsfedern hat nie geschliffen und ich fahre nicht gerade als würd ich auf ner heiligen kuh sitzen
jetzt mit den 17" rotas und k-sportfahrwerk schleifts bei extremen bodenwellen oder sehr hoher kurventempi ab und zu... aber nicht am radkasten sondern hinten bei der schraube die das heck mit der carrosserie verbindet. wird aber bald behoben sein
Street: Hab jetzt ja auch das k-sport GW-FW drin und gleich alles bördeln lassen. Bis jetzt streift nix (auch beim Ausflug auf die Rennstrecke in Bresse nicht). Mache mir aber etwas Sorgen wegen eben dieser Schraube, die Du angesprochen hast.
Was hast Du da für eine Lösung?
Hätte grundsätzlich auch Interesse! Kanns aber auch nur spontan sagen...
Soooo.... bin zurück
Hat SUPER viel Spass gemacht!
Es hatte den ganzen Tag geregnet...
Leider hatte ich meine Kamera zu Hause gelassen konnte also keine Fotos schiessen... SORRY!
Dafür konnte ich mein gerade noch vor dem Trackday verbautes K-Sport Gewindefahrwerk mal testen. Bin sehr zufrieden damit! Hab noch gar nicht gross rumprobiert mit den Verstellmöglichkeiten, aber auch so sind schon deutlich höhere Kurvenspeeds möglich
Also, weiterhin fleissig voranmelden. Ich komme dann wieder, wenn die neuen Daten bekannt gegeben werden.
Grüsse, Martin
Neuer Preis:
CHF 600.-- / 360€ (bei Selbstabholung)
(für den kompletten Satz wohlgemerkt )
s2mugen: Und was isch jetzt? Gömer zäme? Han au noh es 2. Freibillet!
Hamer dänkt, dassi am Sunntig würd gah! Chönnt sich jo zämetue!?
Sönke: ich finde es "leicht" unpassend, hier noch Spässe zu machen. Ich kenne wie gesagt, die Stelle, und in Natura sieht das Ganze noch viel steiler aus! Ich bin sicher: wenn ich an der Stelle abgeflogen wär, ich hätte mir 100% vor Angst in die Hosen gepisst
Also, ich weiss das ja schon etwas länger. Und glaubt mir: da wo der tiftian runter ist, ists schon etwas derber als nur nen Bordstein zu küssen! Ich kenne die Stelle - da gehts bis zu 300 bis 400 Meter das Loch hinunter
an tiftians Schutzengel
Kanns leider nur sehr spontan sagen, ob ich und Alexandra kommen werden. Ich habe Do, Fr und Sa volles Programm und weiss nicht, ob ich dann am So auch nochmal raus mag...
Werde mich spontan melden!
ZitatOriginal von boxster987s
Das Weiß ist ein perleffekt-Lack, kostet knapp 1500 € Aufpreis, Metallic nur 500.
Weder für das Eine, noch das Andere zahlt man in CH einen Aufpreis!
Aber das Weiss ist wirklich lecker! Wäre für mich nach schwarz die erste Wahl! Und die 32'000 Euro sind auch sehr fair!