Beiträge von Dark_Arrow

Zitat

Original von TJ
    245/35R18 müßten auch auf die 9x18 passen.
    Aber es wird wirlich eng werden. Bei mir ist mit 8,5x18 ET45 mit den Reifen echt keine Luft mehr. Eventuell mußt du bördeln.

Gemäss reifendirekt.ch gibts die Bridgestone RE050A aber nicht in 245/35R18 sondern nur in 245/40R18! Stellt das ein zusätzliches Problem dar?

Hai,

wie bereits im Thread zu den Oxigin Lexor zu lesen war, werden mir diese zu teuer werden, daher war bzw. bin ich gezwungen, mich nach was anderem umzusehen.

Nun bin ich bei den Felgen von Rota hängen geblieben: Rota Wheels

Ich glaube, in einem anderen Thread hier wurde auch schon darüber diskutiert.

Meine konkrete Frage bezieht sich nun auf das Modell D2 (siehe Bild im Anhang). Diese wird gemäss CH-Website Kuho Racing in 8x18" und 9x18" mit jeweils ET48 angeboten. Würde das reichen für den S2000???

:cry: gemäss CH-Importeur werden die Felgen zwar mit einem Gutachten geliefert, allerdings muss aufgrund der zu tiefen ET (wenn ich mich recht erinnere sagte er was von ET 42... :?) die Karosserie angepasst werden!

Da hilft es auch nicht weiter, dass ab 2007 der Felgenstern auch schon ab Hersteller schwarz lackiert bestellt werden kann :cry:

Damn, muss ich mich wieder nach was anderem umschauen. Mein Budget reicht einfach nicht, um mehrteilige 18-Zöller, den Stern speziell lackiert, und dann auch noch die Radkästen anpassen zu lassen... :(

Chulo: ja, keine Ausreden! Wenn der Tee Dich nicht mitnehmen würde, hätte auch ich Dich noch abgeholt.

Mit öV kann man gar nicht zu mir nach Hause kommen, wir haben bei uns im Dorf nicht mal ne Busstation... :?

...und der Bahnhof Andelfingen ist zu Fuss etwa 1,25 Stunden von mir zu Hause entfernt 8o

Also, bist Du dabei? Definitiv?

Mr. Schweiz und Tee: Wenn Chulo dabei ist wären wir total 6 Personen (meine Freundin isst ja auch noch gerne mit :D!). Notfalls hätte ich aber auch noch etwas Raclettekäse im Kühlschrank, falls es nicht reichen würde!

@all: ich bin morgen ganztags in der Schule, kann also nicht mehr hier reinschauen. Wenn also irgendwelche Fragen sind, oder sonstwas nicht klappt (z.B. wenn sich einer von Euch verfährt, oder krankheitsbedingt absagen muss) dann bin ich nur noch per SMS erreichbar. Meine Handynummer solltet Ihr ja alle haben, oder?

Zitat

Original von Mr. Schweiz
    Also Jungs,

Ich freu mich uf de Mittwuch. 20 Stutz, settet no dinne ligge wenn mer doch alli en S fahred :nod:

peter aka. Knonaueramt:
    Isch guet wenn ich nur chääs mitnimm? Ich han ebe dehei im Chüelschrank scho was ligge! :)

Tee
    Ja, nimm Tee mit :]
    Pfeffermünz chunt ganz ok !

Aber nicht, dass Du uns Schimmelkäse mitbringst ;)! Und denk dran, wir wären zu 6. (meine Freundin isst ja auch noch mit)

Und Tee (also das Getränk!) hab ich selber zu Hause :lol:

Also. Bisher sind definitiv angemeldet:

Mr. Schweiz aka Chris
    Knonaueramt aka Peter
    Dark_Arrow aka Martin

(meine Natelnummer sowie eine Wegbeschreibung wird innert Kürze per PN verschickt!)

Kommt sonst keiner mehr??? Chulo, was ist mit Dir?

Wenigstens zu 4. sollten wir schon sein! Sonst macht das Ganze nur halb soviel Spass!

Betreffend Spieleinsatz: Ich dachte, damit das Ganze auch etwas spannend ist, könnte jeder 20 Stutz in einen Pot zahlen und der, der die Pokerrunde gewinnt, kriegt den ganzen Pot. Wären damit alle einverstanden?

Mr. Schweiz & Knonaueramt:

Wäre natürlich nice, wenn Ihr Käse und Grilladen mitbringen würdet! :thumbup:
    Dann besorge ich die Kartoffeln und die Getränke, sowie die ganze Hardware (Raclette-Ofen etc.).

Gruess, Martin

Zitat

Original von Chulo
    Hey Martin,

Alles gute zu deinem 25.Geburtstag! :thumbup: :)

Greetz

Pepe

Hey Pepe, danke vielmals :D!

Topic:

Was ist jetzt? Gilt das jetzt offiziell als abgemacht am nächsten Mittwoch?

Könnten sich alle, die dabei wären hier nochmals eintragen mit Nickname, dann schicke ich Wegbeschreibung und Handynummer per PN an die Teilnehmer.

Tee: Das ist wirklich egal! Die Spielregeln an sich sind eigentlich sehr einfach und schnell gelernt. Was etwas mehr Erfahrung braucht, ist die Fähigkeit sein Blatt richtig einschätzen zu können, und die möglichen Kombinationen des Gegners richtig einzuschätzen. Desweiteren kann man natürlich auch im unbewussten Verhalten des Gegenübers einige Anhaltspunkte dafür finden, ob er nun ein gutes Blatt in der Hand hält, oder nur blufft...

Aber ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt als Profi bezeichnen. Zocke hauptsächlich aufm PC, in real ist das Ganze nochmlas ein anderes Thema, macht aber auch nochmal viel mehr Spass :D!

Würdest Du grundsätzlich auch zu mir fahren? Ich wohne bei Andelfingen ZH! Ist nicht gerade unweit von Luzern...

8) (=Pokerface :lol: ) oder vielleicht doch eher :-| ?

Cool, 5 Personen sind quasi Ideal. 1-2 mehr sind auch noch okay, nachher würde es langsam knapp mit der zur Verfügung stehenden Anzahl Chips in meinem Set, sowie auch mit dem Platz am Tisch...

Vorschlag:

Wie wäre es am kommenden Mittwoch Abend (29. November 2006), so ab 18.00 Uhr??? Man könnte sich gerne bei mir zu Hause treffen. Bin aber auch mit anderen Vorschlägen einverstanden (denn ich wohne wirklich nicht gerade zentral gelegen... :roll:...schön auf dem Lande ;) !). Könnte evtl. etwas kompliziert werden mit der Wegbeschreibung... :blush:

Was meint Ihr? Gegenvorschläge?

Gruess, Martin

Salü zäme,

Aus Rücksicht auf die verschiedenen Dialekte und zwecks besserer Lesbarkeit bleibe ich beim schriftdeutsch.

Zum Thema:

Wer von Euch schweizer S-Fritzen hätte Bock, sich mal abends zu ner Runde pokern (Texas Hold'em) zu treffen? Ich hätte Karten und Chips. Man könnte das Ganze ja noch mit nem gemütlichen Racelette verbinden.

Man könnte sich z.B. bei mir zu Hause (oder auch sonst wo!) treffen, mal ne Testrunde machen (für die, die's noch nicht kennen), dann gemütlich Abendessen mit Tischgrill und so, und dann im Anschluss ein kleines Cashgame (minimaler Einsatz, geht ja hauptsächlich darum, Spass zu haben) um den Abend ausklingen zu lassen.

Dachte, das wäre doch mal ne gute Gelegenheit, sich auch mal ausserhalb der Cabriosaison zu treffen, und vielleicht auch mal neue Gesichter zu sehen.

Möchte hier vorgängig mal das generelle Interesse erkunden. Terminvorschläge würden wir dann ggf. später diskutieren.

Gruess,

Martin