Renato: Mann, hättest Du mal mich gefragt!
Wir sitzen seit über einem Jahr auf einem Occasions-Smart. Den hätten wir Dir gerne günstig überlassen! Kommt natürlich darauf an, was Du für den 6-jährigen bezahlt hast. Unserer ist gerademal 1,5 Jahre alt, 14'000 km.
Beiträge von Dark_Arrow
-
-
Ich habe sowas schonmal gemacht, allerdings noch vor meiner Honda-Zeit (war mal mit meinem Ford Focus in Dijon). Macht wirklich Spass und vor allem kann man wirklich mal Bleifuss fahren, ohne Angst vor Blaumännern haben zu müssen.
Honda organisiert sowas meines Wissens das 1. Mal, von daher kann ich Dir nichts weiter sagen. Die Rennstrecke ist nagelneu, auch dazu kann ich nichts weiter sagen.
-
Nur zur Info:
Das Event ist eigentlich schon ausgebucht! Wer wirklich unbedingt hin will, kann sich mit mir in Verbindung setzen, dann schaue ich, ob ich noch 1-2 Plätze bekommen kann.
In jedem Fall muss die Anmeldung spätestens am Montag, 29.05.2006 durch sein, sonst ist nichts mehr zu wollen!
Gruss, Martin
-
Welcome onboard

-
Hallo,
Habe bei mir im Geschäft noch folgende 18" Radsätze rumliegen, die weg müssten:
OZ Superleggera, Anthrazitgrau
VA 8x18, ET 45
HA 9x18, ET 55
Komplettradsatz mit folgenden Reifen:
Bridgestone Potenza RE040
VA 225/40R18
HA 255/35R18üblicher Nettoverkaufspreis CHF 4'500.-- / € 2'850.--
Abholpreis netto CHF 3'800.-- / € 2'410.--Antera 343 mit Chrombett
VA 8x18, ET 45
HA 10x18, ET 58
Komplettradsatz mit folgenden Reifen:
Continental SportContact2
VA 225/40R18
HA 255/35R18üblicher Nettoverkaufspreis CHF 5'580.-- / € 3'530.--
Abholpreis netto CHF 4'600.-- / € 2'910.--
In beiden Fällen handelt es sich um neuwertige, ungebrauchte Radsätze, die wir lediglich schon auf Aufstellungsfahrzeuge in unserem Showroom montiert haben. 
Bei Interesse PN oder Email an mich.
Grüsse, Martin
Hier noch 2 Beispielbilder:
-
Hallo zusammen.
Ganz kurzfristig:
Heute und morgen finden beim Strassenverkehrsamt in Zürich die Honda Happy Days statt. Das ist ein von Honda Schweiz organisierter Anlass, bei dem sämtliche Honda-Autos und -Motorräder nicht nur angeschaut, sondern auch probe gefahren werden können. Auch Honda Power Products (Rasenmäher etc.) werden präsentiert.
Es gibt Verpflegung und ein Rahmenprogramm (so eine riesige Stahlkugel wo sie mit Motorrädern drin rumheizen, und ein Playstation-Zelt wo man verschiedene Rennsimulationen spielen kann).
Hier die Oeffnungszeiten:
Samstag, 20. Mai 2006, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag, 21. Mai 2006, 10:00 Uhr bis 17:00 UhrIch werde auch da sein. Vielleicht sieht man sich ja. Würde mich freuen.
Grüsse, Martin
-
Hab mal ne Frage:
Rein vom Sound her gefällt mir die Supersprintanlage recht gut. Jedoch gefallen mir die schrägen Auspuffendrohre optisch nicht besonders. Um ehrlich zu sein, gefällt mir die OEM-Anlage von der Optik eigentlich sehr gut, nur halt der Sound...

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre, die Endrohre der OEM-Auspuffanlage anstelle der schrägen Endrohre der Supersprint anzuschweissen? Wenn ja würde das meinen Vorstellungen nämlich am besten entsprechen!
-
Hatte auf meinem S an der HA Antera Alus in 10x18 ET 58 montiert mit Bridgestone Potenza RE050A 255/35R18 und musste nix bördeln, hat perfekt gepasst!
-
Unten rechts neben dem Drehregler "TUNE" hats ein kleines rundes Knöpfchen. Da steht "CLOCK" daneben. Das musst Du gedrückt halten. Mit den Tasten 1-3 kannst Du die Stunden ("H"), Minuten ("M"), sowie ein Reset ("R") einstellen. Wenn Du fertig bist, kannste "CLOCK" wieder loslassen.
Gruss, Martin
-
Vorab an die Moderatoren: Ich weiss, dass Händlerangebote hier eigentlich nicht gern gesehen werden. Falls die Mods also ein Problem mit diesem Angebotsbeitrag haben sollten, können sie ihn löschen.
Nun aber zum Angebot:
Wir, d.h. mein Geschäft (arbeite bei Honda Automobile Zürich), haben momentan folgendes Spezialangebot zu machen:
MY2006 S2000 (mit VSA-Stabilitätssystem, Lautsprecher in den Ueberrollbügeln, elektronisches Gaspedal DBW, Aussentemperaturanzeige)
Aussenfarbe Moonrockgrau
Interieur Schwarz-Rot
Neufahrzeug, d.h. noch nicht in Verkehr gesetzt (kein Vorführwagen!), keine Kilometer!Listenpreis: CHF 56'800.-- + 800.-- Paket 1 (VSA, DBW, Lautsprecher, Aussentempanzeige) = 57'600.--
Verkaufspreis CHF 51'840.-- inkl. MWSt
Das sind 4% mehr Rabatt als sonst üblich! Der Wagen ist Einwandfrei, hatte keinerlei Beschädigungen oder sonstwelche Zwischenfälle. Es handelt sich hier wirklich um ein Ausnahmeangebot!
Wer also auf eine günstige Gelegenheit gewartet hat, einen 2006er zu bestellen, hier wäre sie. Stehe für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.
Grüsse, Martin
-
EDIT: Shit, sorry! Hab was verwechselt. Kann doch nicht mit!

-
Greife das Thema wiedermal auf:
Ueberlege mir ernsthaft, meinem neuen S das komplette INGS-Bodykit zu spendieren (leider ist es erst 2007 soweit
).Da ich ja, wie vielleicht einige hier bereits wissen, bei einem Honda-Händler in Zürich angestellt bin, kriege ich alle Zubehörteile zu den Einkaufskonditionen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir einer mitteilen kann, an wen ich mich wenden muss, um das Bodykit über mein Geschäft bestellen zu können.
Ich möchte keinem Tuning-Laden den Gewinn absprechen, aber ich denke es ist verständlich, dass ich die Möglichkeiten die mir durch meine Anstellung geboten werden, doch gerne in Anspruch nehme.
Danke schonmal im Voraus!
Gruss, Martin
-
nuyoricas: Danke, dass ich gestern so spontan bei Dir schnell mitfahren konnte. War wirklich beeindruckend! Wie gesagt, ob's klangtechnisch einen Unterschied macht, kann ich nicht sagen, da ich ja keinen vorher-nachher-Vergleich hatte, aber dass Dein S DEUTLICH mehr Drehmoment aus tieferen Drehzahlen hat, als ein "normaler" S kann ich hochoffiziell bestätigen! Speziell beim Gangwechsel war sofort wieder "Bumms" da, das war bei meinem Stock-S nicht so!
Rein von der Performance her würde ich mir diese Komponenten bei meinem neuen S wohl auch verbauen, aber ich hab da immernoch so bedenken wegen der Rennleitung. Hab echt keinen Bock auf Stress mit den Blaumännern...
Und da wäre noch der finanzielle Aspekt... So gut die Mugenteile auch sind, sie sind einfach schweineteuer

Wünsche Dir schönes Wochenende!
Gruss, Martin
-
nuyoricas: Gratuliere! Und bitte sofort einen Erfahrungsbericht, wenn Du das Teil verbaut hast! Ich erwäge nämlich etwas ähnliches für meinen nächsten S!
Greetz,
Martin
-
Zitat
Original von DaWave
Frag mal michi_k, glaube der hat noch welche...Ja, die hat er von mir

@nsxr:
Wenn Du Dich bis nächsten Frühling gedulden kannst, kannste dann meine ungebrauchten 17er OEM Kompletträder von meinem 2007er S haben

-
-
Sieht gut aus. Würde mir noch ein paar weitere Bilder wünschen, z.B. wo man die Aussenfarbe UND das Interieur zusammen sieht.
Welche Erfahrung hast Du mit den neuen Features vom 2006er Modell gemacht?
-Ist das elektronische Gaspedal DBW genauso direkt und spontan wie die früheren Modelle mit Bowdenzug (richtig geschrieben?)?
-Wie fährt es sich mit VSA-Stabilitätssystem? Greift es eher früh oder spät ein? Ist es wirklich zu 100% abschaltbar?
-Wie schätzt Du die Leistung der in die Ueberrollbügel integrierten Lautsprecher ein? Zufrieden?
Danke und Gruss
Martin
-
Zitat
[i]Original von nsxr
Stimmt, ich weiss nur noch nicht wie?

Pass auf damit! Dazu muss die komplette Frontschürze heruntergenommen werden! Das geht nicht in eingebautem Zustand! Wenn Du kein erfahrener Schrauber bist, solltest Du das vielleicht doch besser schnell in einer Garage machen lassen. Dauert ca. eine halbe Stunde!
Gruss, Martin
EDIT: Ach, ganz vergessen: Herzlich willkommen!
-
Frag mal nuyoricas, der hat die Mugenlippe an seinem 04er S montiert! Sieht nicht schlecht aus, wobei mir persönlich die OEM-Lippe von Honda besser gefällt. Seibon hat diese Lippe seit neuestem auch in Carbon im Angebot!
Gruss, Martin
-
Gibts irgendwelche Neuigkeiten? Wäre wirklich an einem Soundfile und/oder Erfahrungsbericht interessiert!
Gruss, Martin