Jo, mit Winkelstücken ist's wirklich am Besten. Kannste dann bei Treffen oder für Fotoshootings auch ruckzuck abnehmen, und es ist nix mehr zu sehen!
Beiträge von Dark_Arrow
-
-
Hallo Napoleon
Falls Du mal Probleme hast, etwas auf deutsch zu verstehen oder zu schreiben, dann kannst Du es mir auch per PN auf französisch schicken und ich übersetz es für Dich! -
Mir fällt gerade auf, dass auf dem Foto wo der S von vorne zu sehen ist, keine Scheinwerferwaschdüsen mehr zu sehen sind FRONTCLEANING AB WERK
Kann es sein, dass beim 05er Waschdüsen verbaut sein werden, die so teleskopmässig herauskommen (z.B. wie beim aktuellen Accord?).
Sieht das sonst noch wer so, oder hab ich was auf den Augen? -
Gibts hier irgendwelche News?
-
Auch auf die Gefahr hin, dass dies jetzt als Spam angesehen wird:
Ich arbeite ja bei Honda als Verkäufer. Bei uns (Honda Automobile Zürich, Letzigraben 77, 8040 Zürich)kann man den S2000 tageweise, oder auch über's Wochenende mieten.
Bei Interesse kann man sich per PN an mich wenden. -
Urs2000 schrieb am Mon, 10 January 2005 12:34
Und für die Front hast du dann ein Gutachten/MFK?
Muss man denn Schürzen und Schweller in der CH auch vorführen??? Das wäre mir neu !
Aber anyway: Ich hab mich entschlossen, die Karrosse erstmal orig. zu lassen.
1. ist für Modifikationen auch später noch Zeit
und 2. sieht der S im Original auch schon aus !UK 45 schrieb am Sun, 09 January 2005 11:58
Hab da noch was.....
(zur Entscheidungsfindung)
Danke, aber DIE Entscheidung hab ich schon längst gefällt ! Trotzdem geiles pic!Paragon schrieb am Fri, 07 January 2005 18:07
Hat sich beim 2005er Modell eigentlich irgend etwas gegenüber dem 2004er geändert?
Ich arbeite selber als Verkäufer bei Honda und kann definitiv sagen, dass es KEINE Aenderungen beim 2005-Modell geben wird. -
marcus_g schrieb am Fri, 07 January 2005 15:54 Dark_Arrow schrieb am Fri, 07 January 2005 15:18
...
Ausserdem hat ausser mir dann niemand Anteras mit schwarzem Stern, also ein Unikum !