Sonos Controller - traumhaft!
Nur die Kistchen mit eingebautem Amp und ohne Digitalausgang würden mir nicht gefallen.
Beiträge von guido_j
-
-
Ich warte gerade auf die Lieferung von diesem Teil:
http://www.slimdevices.com/
Als Server steht ein PC im Keller und via DLS gibt's dann auch bei mir Internet Radio.
Auch sehr hübsch:
http://www.rokulabs.com/products/soundbridge/models.php#M200 0_model -
Mein S (Baujahr 2000) hatte damals erst das beschriebene Kat Problem. War noch Garantie und wurde ausgetauscht.
Später ist dann das Abschirmblech eingerissen und hat ebenfalls bei bestimmten Drehzahlen Krawall gemacht. Das hat mein Händler dann geschweißt. -
Neulich hatte ich so einen Deppen vor mir:
Weißer WV Shirocco, ziemlich runtergekommen, tiefer und irgendwie getuned. In Kurven immer schön flott, auf den Geraden (nur wenn's unübersichtlich war) auf 40km/h runterbremsend hatte er einen Mercedes hinter sich, den er offenbar zur Weißglut treiben wollte. Hab mir das Spiel drei Kurven lang angesehen.
Mich hat er zu spät gesehen und konnte nicht mehr gegenhalten, als ich ihn an passender Stelle mit knapp 130 km/h überholt habe. Natürlich kam er sofort hinterher und fuhr auch bis auf wenige Meter auf. Bin dann auf die halbwegs erlaubten 110 runter und hab ihn verhungern lassen. Erst zwei Überholversuche im 5. Gang gekontert und dann mal zum Spaß auf gleiche Höhe kommen lassen und den dritten genommen. War ungefährlich, weil wir an der Stelle über einen km Sichtweite hatten.
Danach hat er dann runtergebremst und wohl wieder auf den Mercedes gewartet.
Ich müßte Lügen, wenn ich sagen sollte, es hätte keinen Spaß gemacht -
Hatte ich auch schonmal - in so einem Fall hat der RTW Vorrang.
Du muß einem Einsatzfahrzeug mit Blaulicht Platz machen. Das kann auch bedeuten über eine rote Ampel zu fahren oder - mangels Ausweichmöglichkeit - die zulässige Geschwindigkeit deutlich zu überschreiten.
Falls es blitzt sollte es hinreichend sein, darauf hinzuweisen warum du bei Rot gefahren ist. Die Leitzentralen führen exakte Tagebücher, die dann Deine Behauptung stützen werden. -
Bin beim Umzug über ein paar alte S2000 Teile gestolpert.
1x MUZ Matte für Verdeckkasten in Schwarz mit roter Borde.
1x Satz original Bremsschläuche, die von meiner Umrüstung auf Stahlflex damals übrig geblieben sind.
Preis: Eine Flasche guten Rotwein
Versandkosten: keine, außer die für die Weinflasche -
"Luke, ich bin Dein Vater"
Mein Kumpel hat auch noch so einen in der Ecke stehen. -
http://www.virtualapple.com
Das waren noch Hackertage - Assemblieren auf Papier und dann in 57 Byte Platz eine Keyboardsteuerung in ein Game patchen... damals konnte ich das Instruction Set vom 6502 fast komplett auswendig (in Hex) und hatte allen wichtigen ROM Einsprungpunkte vom Apple ][ im Kopf. -
Das ist ein MLC Schild "Military loading class". Alle Militärfahrzeuge sind in Klassen eingestuft und das Schild sagt aus, welche Klasse maximal passieren darf und welche Klassen sich maximal begegnen dürfen.
http://www.panzerbaer.de/colours/bw_tarn-e.htm
Ich war beim Bund ist aber schon laaaange her. -
Herbstausflug von Y-Reisen! Wir buchen, Sie fluchen!
-
Hab mich schon schwarz geärgert, daß ich ab dem Tag nicht kann.
-
Frank macht in Groß Dölln immer den Chef-Instruktor bei den Pistenclubterminen und er kann's wirklich sehr gut.
9. Oktober - bis jetzt habe ich da noch nichts vor. Ich muß mal meinen Reifenhändler fragen, ob er mich sponsert . -
Stimmt, liegt aber nicht nur am Auto
Da ich die Powerpoint Präsentation gemacht habe, habe ich natürlich auch eine Kopie davon hier und die geht gleich auf die Reise.
Bis demnächst, Guido -
Katalog der ACME Produkte:
http://home.nc.rr.com/tuco/looney/acme/acme.html -
Wieviele Mitglieder haben denn die Grazien? Ich könnte mir vostellen, daß 500 S2K Freaks eine qualifizierte Mehrheit sind und wir dann die Partei übernehmen können
Ach ja:
"Mitfrauen im Sinne der Satzung sind auch männliche Parteizugehörige." -
Nach einigen weiteren Wirren und Warteschleifen hat es nun endlich geklappt.
Vorgestern kam die Hardware und gerade habe ich den Kram zusammengestöpselt. Es läuft... und wie!
VoIP problemlos und ohne Qualitätsunterschied zum Festnetz.
Ladezeiten bei den meisten Seiten kaum mehr vorhanden .
Peak Downstream 4880kBit/s (diese Site ist gut angebunden ).
Upstream immenhin bis knapp 500kBit/s.
Jetzt muß ich nur noch die FritzBox im Netzwerk sichtbar machen. -
Es sieht nicht ganz so finster aus, wie Stocky schreibt.
Andreas und Ralph haben nur entschieden, daß das Sommerfest ohne Rundstrecke zu unattraktiv gewesen wäre. Die "neue" Rundstrecke die man uns angeboten hat war halt doch zu gefährlich.
Ich nehme stark an, daß auch weiterhin Termine in BIT stattfinden werden, nur in leicht veränderter Form. Wahrscheinlich werden wir weniger Teilnehmer zulassen und kleinere Gruppen machen.
Der letzte Termin (Sonntags) mit 20 Nissan 350Z ist testweise nach einem anderen Schema abgelaufen und die Teilnehmer waren begeistert.
Details gibt es, wenn klar ist was passieren wird. -
Ich hab die Sony DSC 828. Die kann von Vollautomatik bis manuell alles, aber sie ist weder kompakt noch SLR. Meine nächste Kamera wird definitiv wieder eine SLR und höchstwahrscheinlich eine Nikon, aber das hat noch viel viel Zeit.
-
Stativ, kleine Blende und dann ziemlich lange Belichtungszeit wirken Wunder.
Tolle Fotos! -
Super geiler Smilie! Ich glaube ich kenne den Kerl, der dafür Modell stand.
Ich kann mich nicht vorstellen, daß das Absicht war. Zu gefährlich, zu teuer und viel zu kompliziert.