Also ich habe nun mal den MAP Sensor bischen gereinigt. Der Durchzug war im Oberen Bereich bis jetzt wieder gut. Allerdings hat meiner jetzt im unteren Bereich ab und zu kein Gas angenommen Werd nochmal reinigen.
Tanke nur 98 Oktan.
Also ich habe nun mal den MAP Sensor bischen gereinigt. Der Durchzug war im Oberen Bereich bis jetzt wieder gut. Allerdings hat meiner jetzt im unteren Bereich ab und zu kein Gas angenommen Werd nochmal reinigen.
Tanke nur 98 Oktan.
Ja das werde ich tun
Danke schonmal...mal sehn wer der Spassverderber is
Hm das blödeste is das es halt wirklich nich immer is. Kann man denn die einzelen komponeten irgendwie überprüfen, so das man wenigstens schonmal ausschließen kann?
Auf jeden fall schonmal danke für die tipps!
Also Benzinpumpe? Strom...muss ich mal probieren, sowas wie radion etc auszulassen, Batterie is noch recht neu.
Naja weil bei unserm vw turbodiesel auch mal son luftmengenmesser kaputt war und dann halt auch kein Durchzug hatte. Ok ich weiss der S is kein Turbo aber hat der nich trotzdem was vergleichbares?
Habe keine klima...denke aber auch das das irgendwas mit der Ansaugluft zu tun hat. Motor is oem.
Also seit einiger zeit fällt mir auf das mein es wenn er in den v-tec bereich kommt erst zwar schön zieht, dann aber ca bei 7000 umdrehen mit mal in ein loch fällt als ob das drehmoment komplett weg is. Allerdings kommt das unregelmäßig vor, ein tag gibs keine aussetzer, an einen anderen tag sind se wieder da, egal wie warm es is oder ob es nass is.
Mein Händler hat die elektronik und kerzen kontrolliert und keine fehler entdeckt...mann meinte zu mir das das normal wäre...aber da ich nun über 3 jahre dieses auto fahre und mir das vorher noch nie aufgefallen is bin ich mit der erklärung nicht zufrieden!
Wäre für Hilfe dankbar.
Sieht echt top aus! Was für ein Fahrwerk hast du denn verbaut?
radical sr3 geiles teil!
Ne aber wie wars mal mit ner ausfahrt hier im Osnabrücker oder Bielefelder Land?
Finde die aktuelle R6 von yamaha optisch richtig geil. Allerdings is das wohl auch ehr ein moped für die Strecke.
Ja die W&H Maschinen sind die besten muss aber im monent an sonner olen italienischen schavi arbeiten
Tiefdrucker...nein keine T-Shirts sondern Lätta Becel Flora etc
nokian nrzi für 16"
hat recht steife flanken und mit dem fahrverhalten war ich auch ob nass oder trocken immer top zufrieden, jedenfalls um längen besser als contis in der größe. Sind asymmetrisch hab die jetzt ca n jahr drauf(15000km) hinten noch etwas über 3mm. Auf der Rennstrecke hab ich die allerdings nicht getestet, aber für flotten alltagsbetrieb reichts allemal.
Preislich waren die auch im Rahmen allerdings weiß ich nich obs die noch gibt^^
Also zum klang der Hochtöner...die sind schon gut zur hören habe sie auch in ein/zwei freqSpeicherungen "zurückgenommen"ja
Guten Tag allerseits....da ich der meinung war das der (radio/cd)sound des S "etwas" schwach sei habe ich mir die JUMi Box von Juha und Mirko bestellt
Bei der Gelegenheit habe ich auch nun das Frontsystem gg 16er boxen von Rodex(120watts/88DB) mit seperaten Hochtönern getauscht(da meiner Bj 99 is, hatte ich so keinen platz für die Hochtöner, also hab ich se auf das Amaturenbrett geklebt).
Diese wie auch der Sub(der übrigens super passgenau is für die kofferraummulde is) laufen über eine Hifonics NX880 Endstufe, die im mom noch im reserveradfach liegt. Als Headunit habe ich ein Alpine 9835r eingebaut.
Tjo was soll ich sagen? Unterschied is wie tag und nacht! Sound meiner meinung nach einfach top! Für mich schon fast zuviel des Guten!
Möchte mich auch bei Juha bedanken für das Interesse und die Hilfe beim Einbau Dankeschön!
Gruss alex
http://www.fuck-you.tv/stuff/treuetest.htm
ab der 3. minute wirds lustig
Hm komm aus Osnabrücker Ländle...zählt dat auch noch?
Hm meiner wars nich!!! Na meiner is ja auch eh leise^^