VERKAUFT !
Beiträge von alf
-
-
-
servus
biete hier noch eine a-säulenhalterung (die von scienceofspeed) sowie entsprechende 52mm Anzeigen an (Öldruck und Öltemperatur). Es sind solche mit weisser beleuchtung / ohne Zündung schwarz.
schreibt mir doch einfach ne email.... oder pm.
mailto:andreas.langenegger@gmx.ch
greez andi
-
Mein S2000 steht noch zum Verkauf und muss mittlerweile dringend weg...
Verkaufspreis: CHF 27`000.00
Km-Stand heute: knapp 55`000
neue Pneu (werden diese Woche gewechselt)http://www.autoscout24.ch/AS24…6total%3d71&page=1&row=6#
grüsse andi
-
-
hey...
die hks kriegst du bei rtec, meiner meinung nach mit allem drum und dran zum vorführen (blitz übrigens auch)
http://www.rtec.ch/webshop/pro…3b835a1c3889396d9e44ca2c7
greez alfie
-
hy renato,
also meiner meinung nach hast du da gar keine wahl. bei meiner versicherung war es so dass man versichern kann wie man will, bezahlen tut man einfach das teurere auto...
Somit müsstest du auch den S auf TK ruterschrauben....
Aber kommt ja eigentlich rein versicherungstechnisch gar nicht drauf an, weil du ja den S bisher auch bezahlen/versichern musstest...
grüsse alfie aus dem sonnigen san gallä
-
neue Verhandlungsbasis:
CHF 33`000.00
(PS: liege ich mit dem Preis so daneben? Reaktionen bitte per PM)
greez alfie
-
an alle schweizerlein....
mein S2000 steht ab sofort zum verkauf (wegen Umzug und beruflichem Neustart);
Baujahr 2000 (September)
knapp 51`000 km
Servicegepflegt (und noch ein bisschen mehr :])Zubehör;
Js Fontspoiler, Airwalker Seitenschweller, H&R Federn (30mm tiefer), gravierter Schaltknauf, A-Säulenalterung mit Öltemp. und Öldruck, bestickte dreiteilige "S2K" Teppich, "S2K" Verdeckmatte, Lederkonsole für IPod sowie 20 GB IPod für genügend Sound... Bremssattellackierung in Rot sowie goldige Bremssattelschriftzüge sind auch noch vorhanden !
VHB CHF 35`000.00
bitte einfach melden bei Interesse
--> Mobile 078 807 29 01
--> mailto:andreas.langenegger@gmx.chliebe grüsse andi alias alfie
-
hy@all....
möchte meinen "S" mal noch etwas tiefer haben. und wäre um ein paar infos froh;
welche tieferlegung macht sinn mit 17`bereifung ?
und welches sind qualitativ die besten oder die beliebtesten federn ?
thx
greez alfie
-
flashi: nei ha di nöd gseh.... nöd mit em "S" oder, dä isch doch weg...?!
-
hey jungs, wie ist das den nun genau... kommt die originale A-Säule weg oder nicht. Hab gestern abend das erste mal probiert.
Wenn ich die Originale dran lasse und die von science of speed darüber, passt sie recht gut (bis auf den erwähnten kleinen ecken) und ich kann auch den lüftungsschlitz ausschneiden....
Wenn ich aber die Originale wegnehme und nur die ranmache, so passt sie weniger gut und man kann sie nicht richtig befestigen (schraubenloch ist zu tief).
das wär mal das erste.... wer hilft mir ?!
und, wo werden die Kabel am besten verlegt....
-
uhrzeit und ort richtig....
dach... hmmmmm hat geklemmt !!
bin grad von der autobahn gekommen... zur erklärung !
@michi_k: sieht nicht übel aus, aber durch die massive schneeschmelze ist die fahrbahn praktisch überall nass.... ist aber befahrbar
-
Timo schrieb am Mon, 20 March 2006 16:42 alf schrieb am Mon, 20 March 2006 16:38
ersetzt die originale oder ?
Ja
thx -
ersetzt die originale oder ?
-
hat schon wer verbaut
bzw. haben nun überhaupt alle ihre bestellung erhalten...
greez alfie -
-
noch eins.... (voll stress mit kompromieren... )
-
..... im schweizerischen Appenzellerland
konnte es nicht erwarten, musst ne tour (130km) mit meiner kleinen machen... 14.00 gings los, 14.15 kennnummer bezogen
wie lange soll ich "sie" einfahren
greez andi -
hy @ all...
kennt jemand diese Anlage ? evtl. Erfahrungsberichte... einfach wer kann mir was hierzu berichten...
greez alfie